Zum Inhalt springen

post-halloween-kellerfest am 04.11.06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:eek: WWAAAASSS??????? :eek: Wer sorgt dann für die ausgelassene Stimmung am Wuzler?

ja viel. komm ich ein bissl später mit den volleyballmädls.. haben match in horn.. :f: und außerdem ja ... :rolleyes:

Geschrieben
ja viel. komm ich ein bissl später mit den volleyballmädls.. haben match in horn.. :f: und außerdem ja ... :rolleyes:

also vor 1-2 hab i a net vor zu kommen, davor is eh nur fad, danach sind alle s fett das erst lustig wird :D

Viva La Budldiving!! :jump:

Geschrieben
spinnts ihr warum so spät :confused:

da bin ich scho wieder zuhause

wennst so zeitig gehst, versäumst aber echt was. Um die Zeit kommen Kellerfeste erst so richtig in Fahrt.

Das ist so wie in "from tusk till dawn" im titty twister...

Zuerst stehen und sitzen alle herum, trinken ein wenig, plaudern und haben es gemütlich.

Doch dann kommt olötlich der breaking-point so wie im Film, wo sich alle in Vampire verwandeln....Und ab diesen Zeitpunkt geht so richtig die Post im Keller ab...Naja in einen Vampir hat sich bis jetzt noch keiner verwandelt :D

Geschrieben
wennst so zeitig gehst, versäumst aber echt was. Um die Zeit kommen Kellerfeste erst so richtig in Fahrt.

Zuerst stehen und sitzen alle herum, trinken ein wenig, plaudern und haben es gemütlich.

Doch dann kommt olötlich der breaking-point so wie im Film, wo sich alle in Vampire verwandeln....Und ab diesen Zeitpunkt geht so richtig die Post im Keller ab...Naja in einen Vampir hat sich bis jetzt noch keiner verwandelt :D

ja und manche leute springen dann wieder wie die verrückten herum :rolleyes:

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

irgendwie gfrei i mi schooo ur aufn Samstag!!! :jump:

Als erster mal bissl einkaufen gehen nach Parndorf, dann am NM bissl chillen, dann am Abend fett abmoshen auf irgendnem Konzert und dann den Abend ausklingen lassen im Keller! :jump::du:

Geschrieben
aber durch de gegend sind scho einige gflogen :D

alle Mädls verwandeln sich dann in Lespen und alle Jungs verwandeln sich dann in Transen :D so ähnlich wie bei der Rocky Horror Pic.Show!

Geschrieben
alle Mädls verwandeln sich dann in Lespen und alle Jungs verwandeln sich dann in Transen :D so ähnlich wie bei der Rocky Horror Pic.Show!

leeeets doo the Timewarp again!!!! :D

Geschrieben

Doch dann kommt olötlich der breaking-point so wie im Film, wo sich alle in Vampire verwandeln....Und ab diesen Zeitpunkt geht so richtig die Post im Keller ab..

na guad,überredet,

dann kommen wir auch,und den zweiten muppet nimm i a glei mit,denn der hat am samstag sein fast 40er :devil: :D :D

http://www.magnesium.net/~corey/fark/janice_muppet_fark.jpg

Geschrieben

I was no ned, oba es könnt sein, dass ich vorbeischnei....

Wos is den des festl?

... im man die Adress kenn ich aber, aber wo ? Oben unten, links rechts, Keller Dachgeschoss?

Kellerfestl im Dachgeschoss, des wär eh wos!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...