heidi Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 WWAAAASSS??????? Wer sorgt dann für die ausgelassene Stimmung am Wuzler? ja viel. komm ich ein bissl später mit den volleyballmädls.. haben match in horn.. :f: und außerdem ja ... Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 ja viel. komm ich ein bissl später mit den volleyballmädls.. haben match in horn.. :f: und außerdem ja ... also vor 1-2 hab i a net vor zu kommen, davor is eh nur fad, danach sind alle s fett das erst lustig wird Viva La Budldiving!! Zitieren
heidi Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 wenn werden wir auch nicht vor 2kommen, dafür alle im neuen trainingsanzug :love: Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 wenn werden wir auch nicht vor 2kommen, dafür alle im neuen trainingsanzug :love: den könnts nacher alle weghauen Zitieren
superstitio Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 spinnts ihr warum so spät da bin ich scho wieder zuhause Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 da bin ich scho wieder zuhause vielleicht genau deshalb :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 So früh gehe nicht mal ich. ich werde alt vertrag das nimmer so wie früher vergiss den tetrapackalwein ned Zitieren
NoRun Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 spinnts ihr warum so spät da bin ich scho wieder zuhause wennst so zeitig gehst, versäumst aber echt was. Um die Zeit kommen Kellerfeste erst so richtig in Fahrt. Das ist so wie in "from tusk till dawn" im titty twister... Zuerst stehen und sitzen alle herum, trinken ein wenig, plaudern und haben es gemütlich. Doch dann kommt olötlich der breaking-point so wie im Film, wo sich alle in Vampire verwandeln....Und ab diesen Zeitpunkt geht so richtig die Post im Keller ab...Naja in einen Vampir hat sich bis jetzt noch keiner verwandelt Zitieren
superstitio Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 wennst so zeitig gehst, versäumst aber echt was. Um die Zeit kommen Kellerfeste erst so richtig in Fahrt. Das ist so wie in "from tusk till dawn" im titty twister... Zuerst stehen und sitzen alle herum, trinken ein wenig, plaudern und haben es gemütlich. Doch dann kommt olötlich der breaking-point so wie im Film, wo sich alle in Vampire verwandeln....Und ab diesen Zeitpunkt geht so richtig die Post im Keller ab...Naja in einen Vampir hat sich bis jetzt noch keiner verwandelt ja und manche leute springen dann wieder wie die verrückten herum Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Naja in einen Vampir hat sich bis jetzt noch keiner verwandelt aber durch de gegend sind scho einige gflogen Zitieren
wuwo Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 ja und manche leute springen dann wieder wie die verrückten herum ja, das ist echt total nervig. Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 irgendwie gfrei i mi schooo ur aufn Samstag!!! Als erster mal bissl einkaufen gehen nach Parndorf, dann am NM bissl chillen, dann am Abend fett abmoshen auf irgendnem Konzert und dann den Abend ausklingen lassen im Keller! Zitieren
Racy Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 spinnts ihr warum so spät da bin ich scho wieder zuhause Wir werden dich ganz einfach nicht gehn lassen,....hehe Vor 6 Uhr morgens geht niemand heim Zitieren
superstitio Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Wir werden dich ganz einfach nicht gehn lassen,....hehe Vor 6 Uhr morgens geht niemand heim die schlimme befürchtung hab ich e :f: Zitieren
Racy Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 die schlimme befürchtung hab ich e :f: Die dicke Kette mitn Schloß liegt schon im Keller! Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 aber durch de gegend sind scho einige gflogen alle Mädls verwandeln sich dann in Lespen und alle Jungs verwandeln sich dann in Transen so ähnlich wie bei der Rocky Horror Pic.Show! Zitieren
Racy Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 ja, das ist echt total nervig. Bist eh wieder dabei, oder? Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 alle Mädls verwandeln sich dann in Lespen und alle Jungs verwandeln sich dann in Transen so ähnlich wie bei der Rocky Horror Pic.Show! leeeets doo the Timewarp again!!!! Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Das wird oag.....ganz oag.... :devil: http://www.freeski.net/images/smilies/erweitert/peitsche.gif Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich glaube, ich muss meine ständige Drohung, die Kamera mitzunehmen, wahr machen! :devil: Traust di nieeee!! FEIG FEIG FEIG Zitieren
Ceela Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ich glaube, ich muss meine ständige Drohung, die Kamera mitzunehmen, wahr machen! :devil: jjaaa, des glaubt sonst eh keiner wies dort abgeht... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Das ist so wie in "from tusk till dawn" im titty twister... Zuerst stehen und sitzen alle herum, trinken ein wenig, plaudern und haben es gemütlich. Doch dann kommt olötlich der breaking-point so wie im Film, wo sich alle in Vampire verwandeln....Und ab diesen Zeitpunkt geht so richtig die Post im Keller ab..na guad,überredet, dann kommen wir auch,und den zweiten muppet nimm i a glei mit,denn der hat am samstag sein fast 40er :devil: :D http://www.magnesium.net/~corey/fark/janice_muppet_fark.jpg 1 Zitieren
Racy Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ich glaube, ich muss meine ständige Drohung, die Kamera mitzunehmen, wahr machen! :devil: Lass sie daheim - BITTE Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 I was no ned, oba es könnt sein, dass ich vorbeischnei.... Wos is den des festl? ... im man die Adress kenn ich aber, aber wo ? Oben unten, links rechts, Keller Dachgeschoss? Kellerfestl im Dachgeschoss, des wär eh wos! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.