Zum Inhalt springen

HILL Coming Home Nightride

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Grazer, wie siehts aus nächste Woche? Machen wir eine gscheiten Heimkehrer-NR? Bin voll motiviert, muß bloß meine, von deutscher Luft geschändete Lunge wieder auf Vordermann kriegen!
Geschrieben
Original geschrieben von hill

kann mir nicht vorstellen, dass ein normal arbeitender mensch um 1530 biken gehen kann!!!

Kann mir auch nicht vorstellen das ein normalarbeitender in Wien im Seminar sitzender Mensch ständig, während des Vortages im BB hängen und posten kann!http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/conf.gif

Wenn man sich das vorstellen kann, dann kannst du dir vorstellen, was der da alles versäumt hat, wobei er sich doch jetzt nach Abschluß des Semis oder Kurses sich mit Leute über gewisse Sachen verständigen kann, eben weil er sich es vorstellen kann.

Darf ich vorstellen, der Hr.Sachverständiger Tommy......

der kann sich das jetzt ja leisten, weil er ja was von der Sache versteht.

;)http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/deal.gif

ca03gr0b.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von hill

kann mir nicht vorstellen, dass ein normal arbeitender mensch um 1530 biken gehen kann!!!

wenn mei oasch um 6:00 in da hockn hockt, darf er sich monchmol ob ca. 15:00 am bike ausrostn ;)
Geschrieben

j guat, 6 is natürlich schon früh - aber da mußt auch die möglichkeit haben, dass dann um 1500 wegkommst. bei uns is nachmittags meistens schweres chaos und daher eher nightride!

@tommy: du warst doch immer der volle nr-fan!?

Geschrieben

@ hill

jaja, aber meist nutze ich das ganze um die saison nach ablauf der sommerzeit noch ein bisserl zu strecken.

jetzt herrscht für mich frühling, da brauch ich die sonne.

aber wurscht.....

@ alle anderen

hättets was gscheites glernt....................:mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...