hill Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 Grazer, wie siehts aus nächste Woche? Machen wir eine gscheiten Heimkehrer-NR? Bin voll motiviert, muß bloß meine, von deutscher Luft geschändete Lunge wieder auf Vordermann kriegen! Zitieren
kurtl Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 bin dabei ?? was hat dich denn geritten, dass du so schnell wieder vernünftig geworden bist ?? hab glei gewusst, dass die schaben nix san für di !! wieder x3 ?? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 muss es ein nightride sein? es ist soooo kalt und ausserdem eh schon bis 18:00 uhr licht. würde lieber schon um 15:30 losdüsen... na, a gute idee? Zitieren
hill Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Geschrieben 28. Februar 2003 kann mir nicht vorstellen, dass ein normal arbeitender mensch um 1530 biken gehen kann!!! Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 Original geschrieben von hill kann mir nicht vorstellen, dass ein normal arbeitender mensch um 1530 biken gehen kann!!! Kann mir auch nicht vorstellen das ein normalarbeitender in Wien im Seminar sitzender Mensch ständig, während des Vortages im BB hängen und posten kann!http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/conf.gif Wenn man sich das vorstellen kann, dann kannst du dir vorstellen, was der da alles versäumt hat, wobei er sich doch jetzt nach Abschluß des Semis oder Kurses sich mit Leute über gewisse Sachen verständigen kann, eben weil er sich es vorstellen kann. Darf ich vorstellen, der Hr.Sachverständiger Tommy...... der kann sich das jetzt ja leisten, weil er ja was von der Sache versteht. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/deal.gif Zitieren
aflicht Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 Original geschrieben von hill kann mir nicht vorstellen, dass ein normal arbeitender mensch um 1530 biken gehen kann!!! wenn mei oasch um 6:00 in da hockn hockt, darf er sich monchmol ob ca. 15:00 am bike ausrostn Zitieren
hill Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Geschrieben 28. Februar 2003 j guat, 6 is natürlich schon früh - aber da mußt auch die möglichkeit haben, dass dann um 1500 wegkommst. bei uns is nachmittags meistens schweres chaos und daher eher nightride! @tommy: du warst doch immer der volle nr-fan!? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. März 2003 Geschrieben 1. März 2003 @ hill jaja, aber meist nutze ich das ganze um die saison nach ablauf der sommerzeit noch ein bisserl zu strecken. jetzt herrscht für mich frühling, da brauch ich die sonne. aber wurscht..... @ alle anderen hättets was gscheites glernt.................... Zitieren
GernOTT Geschrieben 1. März 2003 Geschrieben 1. März 2003 Meine Berufung ist eh a andere IN DIE HÖLLE MIT DEM WELTFRIEDEN! aber des mit dem Geld ist so a Sache Zitieren
hill Geschrieben 1. März 2003 Autor Geschrieben 1. März 2003 jaja, da gernott, wohl einer der eigenartigsten grazer szene-freireiter! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.