Zum Inhalt springen

Beheizbare Handschuhe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor kurzem ein Musterexemplar von http://www.beheizte-handschuhe.eu geschickt bekommen, weil die erst alle Größen Ende November liefern koennen.

Die Seite findet Ihr auch unter http://www.handschuhheizung.de und die Firma unter http://www.vonruetzen.de (unter Hot Fingers)! Die nennen sich ovr sports equipment . Da haben die auch beheizbare Schuhsohlen von Hotronic.

Die Handschuhe kosten Euro 99,90 plus Versand und haben super flache Lithium-Ionen-Akkus plus Ladegerät für alle Länder, auch USA! Ich bin total begeistert, da ich das Raynaud-Syndrom habe (auch bekannt unter Skerodermie). Die Akkus sollen das Neueste sein, was auf dem Markt erhältlich ist!

Ich habe auch die gängigen Hersteller ausprobiert, die solche Handschuhe für Euro 300.-- anbieten. Habe alles wieder zurückgeschickt, bis auf die für Euro 99,90!

 

Ich habe mich mit Hotronic Footwarmer m4 eingedeckt und den LiIon-Handschuhen für Euro 99,90....es ist zwar noch nicht richtig kalt, doch wer meine "Krankheit" kennt, der weiss, wie glücklich ich mich jetzt fühle! Ich bin unendlich dankbar. Und auch das Taubheitsgefühl ist jetzt weg!

 

Wer will, kann mir ja schreiben. Meine Emailadresse habt ihr ja!

 

Bis dann,

 

Ingeborg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer meine "Krankheit" kennt, der weiss, wie glücklich ich mich jetzt fühle!

 

Danke für die Infos.

Muss ja nicht mal krankheitsbedingt sein - bin schon gespannt auf

den Härtetest (z.B. paar Stunden bei nimus 10 Grad, böiger Nordwind ...

alles gehabt letzten Winter - und das 5 Monate lang :-(

 

Da wir derzeit noch im leichten Plus-Bereich liegen, ruhen meine Extremitäten-Heizer ...

aber Erfahrungsberichte folgen in eisiger Kürze ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Entschuldigung?? Also wenn ich das dann richtig verstehe, um im internet informationen zu suchen muss ich immer etwas aktuelles suchen??

TJA, ICH ANTWORTE WO IMMER ICH WILL UND WO IMMER ETWAS RELEVANTES ZU MEINEM GESUCHTEN THEMA FINDE.

Ist ja wirklich unglaublich, das erste mal dass ich sowas lese hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...