Ceela Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Geschrieben 21. Januar 2007 Naja, die Temperaturen sollten ja ziemlich fallen. Am SA wars schon echt kuehlig. Zitieren
hewidlene Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 ich glaub, das wird heut nix. besser gesagt, ich weiss, dass ich heut nicht fahre. anita, was is mit dir? gemma langlaufen am wochenende? vielleicht gehts am wechsel schon? Zitieren
willka Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 ich glaub, das wird heut nix. besser gesagt, ich weiss, dass ich heut nicht fahre. anita, was is mit dir? gemma langlaufen am wochenende? vielleicht gehts am wechsel schon? ach gottchen, biste zimperlich. aber als ich heute morgen aus dem fenster sah, war mir klar, dass das wieder so ein Zeichen vom lg ist und dass ich das diesmal unbedingt ernst nehmen muss - ob der helenschen rippen. ich werd heut als trainingseinheit das rennrad putzen. wird eine gaaaanz lange grundlageneinheit. LL am WE find ich gut. sonntag. weil FR+Sa - Stuttgart. weil ich glaub dort sind die porschefahrer eher zu finden. Zitieren
Ceela Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 ...LL am WE find ich gut. sonntag. weil FR+Sa - Stuttgart. weil ich glaub dort sind die porschefahrer eher zu finden. da waer ich auch dabei. Beim Langlaufen! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/jump.gif Zitieren
hewidlene Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 ach gottchen, biste zimperlich. aber als ich heute morgen aus dem fenster sah, war mir klar, dass das wieder so ein Zeichen vom lg ist und dass ich das diesmal unbedingt ernst nehmen muss - ob der helenschen rippen. ich werd heut als trainingseinheit das rennrad putzen. wird eine gaaaanz lange grundlageneinheit. LL am WE find ich gut. sonntag. weil FR+Sa - Stuttgart. weil ich glaub dort sind die porschefahrer eher zu finden. Anita, werd deinen ansprüchen nicht untreu und vergiss auf keinen Fall die apotheke, die ist wirklich wichtig im leben. ich bin für sonntag auch zu haben, daniela, fein fein, gemma alle langlaufen! super, das wird lustig Zitieren
willka Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 da waer ich auch dabei. Beim Langlaufen! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/jump.gif oh, das wird fesch. fahr ma am wechsel. ganz klassisch klassisch. vielleicht sollt ich mir eine stirnlampe besorgen .... Zitieren
Siegi Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 gemma alle langlaufen! aber verfaufts euch nicht Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 gemma alle langlaufen! aber verfaufts euch nicht wos is verfaufts ? Ein Kombination aus: Verfahrts euch nicht und saufts net zvül :devil: @Quasi Topic: Bin ab Samstag auch LL und Schifahren :love: Aber net am Wechsel sondern, in der Ramsau & auf der Gnadenalm (Tip vom Racy) .... so schauts aus Zitieren
willka Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 wos is verfaufts ? Ein Kombination aus: Verfahrts euch nicht und saufts net zvül :devil: @Quasi Topic: Bin ab Samstag auch LL und Schifahren :love: Aber net am Wechsel sondern, in der Ramsau & auf der Gnadenalm (Tip vom Racy) .... so schauts aus der racy scheint ein kluger typ zu sein. aber wozu willst du in die Ramsau UND auf die Gnadenalm? Ramsau ist eh fesch. aber wennst sschon in der gegend bist, könntest auch noch die papageno-loipe hoch in den bergen über filzmoos besuchen. und da wär da noch dieses ding in schladming, ich glaub reiteralm. nur damits ein bisserl herumkommst. (du scheinst ein perfektes timing zu haben. schiurlaub zum wintereinbruch. auf jeden fall - viel spass!) @siegi: ich mach nie irgendwas was mit ver beginnt. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 der racy scheint ein kluger typ zu sein. aber wozu willst du in die Ramsau UND auf die Gnadenalm? Ramsau ist eh fesch. aber wennst sschon in der gegend bist, könntest auch noch die papageno-loipe hoch in den bergen über filzmoos besuchen. und da wär da noch dieses ding in schladming, ich glaub reiteralm. nur damits ein bisserl herumkommst. (du scheinst ein perfektes timing zu haben. schiurlaub zum wintereinbruch. auf jeden fall - viel spass!) @siegi: ich mach nie irgendwas was mit ver beginnt. Also die Sache ist die, ich (wir, weil ich bin ja nicht allein ) sind in der Forstau. Hauptsächlich zum schifahren auf der Fageralm. Dann wären da noch meine LL-Schi die nun getestet werden wollen. Daher bietet sich die Ramsau und die Gnadenalm an, weil beides gleich weit weg ist. Die Idee mit Filzmoos ist im übrigen auch zu überdenken - danke. Auf der Reiteralm kann man auch langlaufen ? Oder meinst Alpin ? Weil das ist nicht so toll dort und Schladming (Planai) sind noch mehr Leut :k: Ich mag keine Massenabfertigungen. Und was das Timing angeht, ja bestellt ist bestellt, also der Schnee ... PS: Werde Schneeberichte liefern .... Zitieren
Brauni Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 in Stuttgart findest eher die Benzen, aber die sind ja auch nicht schlecht.... Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 @siegi: ich mach nie irgendwas was mit ver beginnt. nichtmal VERnsehen? Zitieren
Ceela Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 oh, das wird fesch. fahr ma am wechsel. ganz klassisch klassisch. vielleicht sollt ich mir eine stirnlampe besorgen .... Schatzerl, Du HAST a Stirnlampe! Zitieren
Siegi Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 gemma alle langlaufen! aber verfaufts euch nicht verlaufts das kommt davon, wenn man im laufen schreibt,da trifft man nicht immer die richtigen tasten :devil: Zitieren
Ceela Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 Schneelage St. Corona/Wechsel: Berg 20 cm, Tal 5 cm und es schneit gerade :jump: Zitieren
willka Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Schneelage St. Corona/Wechsel: Berg 20 cm, Tal 5 cm und es schneit gerade :jump: oijjoijoijoi. das entwickelt sich! bin ganz aufgeregt. ich brauch unbedingt eine stirnlampe (bisher hab ich immer geglaubt, ich würd an mann brauchen. ich einfach nach dem falschen utensil gesucht!). das andere ding, das ich hab, ist eine helmlampe. soll ich behelmt langlaufen? außerdem bei der leuchtstärke schrecken sich ja die schneeflocken. @brauni: die benzen sind in sindelfingen. die porsches sind in stuttgart. hab ich schon alles genau eruiert Zitieren
Atschi Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 wie ist denn euer tempo beim LL? und kann man sich LL schi und schuhe wo ausborgen? und würdet ihr mich mitnehmen? karin Zitieren
Ceela Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 wie ist denn euer tempo beim LL? und kann man sich LL schi und schuhe wo ausborgen? und würdet ihr mich mitnehmen? karin Mein LL is sicher ganz anfaenglich. Also eher langsam. Bzgl. Ausborgen hab ich leider keine Info. Und ja, mitnehmen kann ich Dich. Lieben Gruss, Daniela. Zitieren
Atschi Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Mein LL is sicher ganz anfaenglich. Also eher langsam.. super, ich habe das gleiche tempo Bzgl. Ausborgen hab ich leider keine Info. vielleicht beim Eybl möglich?!? werd mich mal schlau machen. Und ja, mitnehmen kann ich Dich. das ist lieb von dir, danke. Karin Zitieren
Nimnix Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Habe am Wochenende vor lang zu laufen, vielleicht können wir ja alle gemeinsam LL-Ski kann man hier z.B. ausborgen http://www.loipeninfo.at/leadersued/default.asp?medium=leader&sprache=d&tt=LEADER_R11 Zitieren
willka Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 wie ist denn euer tempo beim LL? und kann man sich LL schi und schuhe wo ausborgen? und würdet ihr mich mitnehmen? karin aaaaaaaaaaaatschi! hallo! kommste mit? wir haben überhaupt kein Tempo. und wenn wir auf die steyersberger schweig fahren ist das sowieso egal, weil das ist eine runde, da gehts immer im kreis. fürs ausleihen - kannste schauen, ob du da infos kriegst. http://www.loipeninfo.at/leadersued/default.asp?medium=leader&sprache=d&tt=LEADER_R4 Panoramaloipe Loipe Kirchberg am Wechsel Tourismusverein Pittental Hochwechsel Am Hauptplatz 12 2870 Aspang, Österreich tourismus@kirchberg-am-wechsel.at Zitieren
willka Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Mein LL is sicher ganz anfaenglich. Also eher langsam. Bzgl. Ausborgen hab ich leider keine Info. Und ja, mitnehmen kann ich Dich. Lieben Gruss, Daniela. ceela, bitte bitte bitte mach einen neuen ausflugsfred auf. einen ganz eigenen ordentlichen langlaufausfahrtsfred. so mit treffpunkt und zeit und ort und ziel und so. Zitieren
Atschi Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 es gibt drei möglichkeiten zum ausborgen: in kirchberg am wechsel sport tauchner; in aspang sport konopiski und im hotel holzbachhof geschäfte sind auch am so geöffnet. muss noch meinen herrn und meister befragen , haben für das woe eigentlich schon was anderes vor. aber wenn er auch lust hat... Zitieren
nestor Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 derzeit sind die loipen am wechsel noch gesperrt, nur zur info Zitieren
Ceela Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 ceela, bitte bitte bitte mach einen neuen ausflugsfred auf. einen ganz eigenen ordentlichen langlaufausfahrtsfred. so mit treffpunkt und zeit und ort und ziel und so. Kann ich machen. Als Treffzeit geb ich 11.00h an. Treffpunkt muesstest Du mir aushelfen, da ich null Ahnung hab wie das Wechselgebiet aussieht. Und komm mir jetzt ja net mit am Link, wo i mir des Zeugs selber aussuchen soll! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.