goofy Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 sorry!sorry! weiss ich natürlich hab etwas vergessen zu posten. also nocheinmal. http://www.bikx.com ist ein versender aus deutschland. wenn man den selber anruft, kriegt man die bikes noch günstiger als auf seiner homepage beschrieben. selber probiert und hat funktioniert. hab das limited 3 2003 um den preis des 2002er models bekommen, und bin mit dem preis und dem bike sehr zufrieden. lg thomas Zitieren
theBikeMike Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Guter Einwurf vom NoWin, der gegen die Cayons (mit Disc) spricht. Denn entlüften und den ganzen Spaß selber machen, als technisch nicht sonderlich bewanderter Mensch, ist wohl nicht so toll. Aber, schreib' mal per E-mail an, um wie viel das 1300€ Bike billiger werden würde, falls du Avid S.D. 5.0 (zB) nimmst. Sind eigentlich ganz schön gute V-Brakes;) Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Es geht nicht gegen Canyon, deren Bikes ich eigentlich vom Preis/Leistungsverhältnis her schätze, sondern prinzipiell gegen Versand-Bikes, wenn man sich nicht wirklich auskennt beim Schrauben Zitieren
punkti Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 also wegen den vorjahresmodellen musst du direkt in die geschäfte pillgern!am besten mal ein bisschen rumschaun, und dann deine preisvorstellungen bekanntgeben!aber dennoch auf gute komponenten achten!schauen kannst sicherlich jetzt um die zeit,die mehreren angebote gibts aber eher mitte herbst!da kann man noch so richtig handeln:D also so schlecht is die judy tt jetzt aber wirklich nicht!!imwinter is zwar fast so als ob man mit einer starrgabel fährt, aber ansonsten zeichnet sie sich nur durch wenig federweg und eher mittelmäßiges ansprechen aus! kurz ich bin froh das ich so ein teil fahren darf! nein ehrlich!als einsteiger gabel ist sie sicher keine schlechte wahl, sie ist kaum unterzukriegen und so wie ich denke wartungsarm! wenn ich nicht das elastomer bearbeiten möchte, würde ich sie nicht aufmachen!!wennst ab und zu ein bisserl brunox spendest is sie vollauf zufrieden Zitieren
theBikeMike Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 @ NoWin Schon klar, hab's doppeldeutig geschrieben;) Mit "der gegen die Cayons spricht" war das Argument mit den Discs gemeint, nicht du im Allgemeinen;) Zitieren
Gast No Sweat Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Hi möchtegernbiker! hab beim Stöbern auf http://www.mountainbiker.at ein interessantes bike für Dich gesehen! Unter Rubrik Teambike gibts das X3.2 um 999.- mit sensationellen 11.7 kg inkl. XT-Schaltung. Solltest dir ansehen! Zitieren
Gast No Sweat Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Sorry soll heissen Rubrik Racing Team danach Teambike X3.2(weiss/silber) anklicken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.