Zum Inhalt springen

Granfondo Pinarello....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer nimmt den mops als riho-ersatz mit? :D

Einen Rollmops könnte ich anbieten als Riho Ersatz,

der bellt und beisst auch nicht. :D

@impressione:

ich freu mich schon auf die scaloppine al limone!

Geschrieben
wer nimmt den mops als riho-ersatz mit? :D

.

:D:D

ich schick euch ein photo von den beiden, druckts es dann aus und voilá, der riho ist dabei......

liesl+kamui1.JPG

Geschrieben
:D:D

ich schick euch ein photo von den beiden, druckts es dann aus und voilá, der riho ist dabei......

schauen lecker aus :love:

http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/sdb79248.gif

Geschrieben
Mir nicht klar, ob dabei oder nicht:

Eleon

Ivan Alto

Wamm

Kahuna

ecco padrone! si si... ike werde mike bemuhen!

falls nikt gerade eine dringende auftragsmorte dazwischen rein ruutscht... ;)

Geschrieben
schauen lecker aus :love:

http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/sdb79248.gif

:D du eleon, man ist was man isst!!!!! überleg dir das nochmal........

Geschrieben

war jetzt grad kurzfristig schwer beim überlegen, ob ich nicht auch am kommenden montag mit frau und hund(en) nach wien kommen sollte,

ist aber fast ein blödsinn 600km für ca. 2std mit dem auto zufahren.....da ists gescheiter, wenn wir uns alle im märz im burgenland auf eine feine mischung + topfenbrot beim heurigen treffen..... :D

dann könnten wir zb einmal den see umfahren

Geschrieben
war jetzt grad kurzfristig schwer beim überlegen, ob ich nicht auch am kommenden montag mit frau und hund(en) nach wien kommen sollte,

ist aber fast ein blödsinn 600km für ca. 2std mit dem auto zufahren.....da ists gescheiter, wenn wir uns alle im märz im burgenland auf eine feine mischung + topfenbrot beim heurigen treffen..... :D

dann könnten wir zb einmal den see umfahren

Wenn du garantieren kannst, daß uns die Möpse nicht das Saltimbocca alla Romana wegfressen, darfst du kommen! :D

Geschrieben

ein riho und ein haufen möpse - ob de alle ins lokal dürfen? :D

ok, 600km sind wirklich ein bisserl viel, bist entschuldigt. die idee mit der seeumrundung gefällt mir :toll:

im märz wird aber wahrscheinlich noch schnee liegen :f:

Geschrieben
- BIC: CRPDIT2P

- IBAN: IT12F06225120000743280577T

- SWIFT: IBSPIT2P549

kann mal jemand die IBAN checken? steht zwar genauso auf der gf-hp, aber meine bank (austria) akzeptierts nicht, weils um eine stelle zu kurz ist :confused:

Geschrieben
kann mal jemand die IBAN checken? steht zwar genauso auf der gf-hp, aber meine bank (austria) akzeptierts nicht, weils um eine stelle zu kurz ist :confused:

Einzahlen kann man doch erst ab dem 1.2.2007.

Wegen dem IBAN werde ich mal ein Mail hinschreiben..

Geschrieben
sicher?

steht zumindest so auf der Website:

INIZIO ISCRIZIONI

1° FEBBRAIO 2007

TERMINE DI INVIO ISCRIZIONI

1 LUGLIO 2006.

Dal 13 al 15 Luglio NON verranno accettate iscrizioni.

Geschrieben

kann eigentlich nur eine 0 zuwenig sein:

IBAN: IT12F062251200007403280577T

# Einzahlung auf Scheckkonto Bank:

Cassa di Risparmio di Padova e Rovigo, Via Castelmenardo - Treviso, CIN F - ABI 06225 - CAB 12000 Konto nº 07403280577T.

# Code:

- BIC: CRPDIT2P

- IBAN: IT12F06225120007403280577T

- SWIFT: IBSPIT2P549

Geschrieben
steht zumindest so auf der Website:

INIZIO ISCRIZIONI

1° FEBBRAIO 2007

TERMINE DI INVIO ISCRIZIONI

1 LUGLIO 2006.

Dal 13 al 15 Luglio NON verranno accettate iscrizioni.

ich kann nicht italienisch ;)

auf deutsch steht das auf der hp:

Granfondo Pinarello e della Marca Trevigiana ist ein Einladungs-Rennen.

Mit der Anmeldung wird der Teilnehmer Gesellschafter der Granfondo Pinarello e della Marca Trevigiana; die Organisation behält sich das Recht vor unvollständig oder unleserliche Anmeldungen anzunehmen.

Die Anmeldungen müssen verbindlich zu den festgelegten Bedingungen an folgende Adresse geschickt werden:

Granfondo Pinarello

Viale della Repubblica, 12

31050 Fontane di Villorba - TV

Fax +39.0422.421816

info@granfondopinarello.com

Man muss das Formular ausfüllen oder auf Briefpapier des zugehörigen Vereins folgende Daten angeben: Name, Nachname, Geburtsdatum, Geschlecht, vollständige Anschrift und Telefonnummer, Typ und Nummer Ausweis, (Radfahrer oder Amateur), gewählte Strecke, Bund der Zugehörigkeit, Kode der Gesellschaft (verbindlich), Kode CHIP, Unterschrift.

Sportgruppen können eine Gesamt-Einzahlung der Anteile der Teilnehmer tätigen, mit vollständiger Liste der Teilnehmer (und ihren Daten) unterzeichnet vom Vorsitzenden der Gesellschaft.

Das Formular kann per Post oder per Fax an die oben erwähnte Adresse gesandt werden mit der Zahlungs-Quittung (Anmeldungen, die ohne Quittung ankommen , werden nicht angenommen).

oder ist neben dem formular, das ich schon gefaxt habe noch eine weitere anmeldung nach dem 1.2. fällig?

Geschrieben

Also. Ich werde am 1.2.2007 meinen Obulus auf das besagte Konto bei der Sparkasse in Padua überweisen und den Überweisungsbeleg zusammen mit meiner Anmeldung nochmal hinfaxen.

so schaut's aus.

und...

wir haben am Montag ja einen staatlich anerkannten Opernsänger und noch ein paar andere der italienischen Sprache mächtigen am Tisch. Ich werde den ganzen Schmus ausdrucken und mitbringen...

Geschrieben

fürn arsch!

montägliche katastrophen bahnen sich an. bei mir geht sichs zu 90% nicht aus. bringts ma meine pizza ins palais auersperg?

:(

Geschrieben
fürn arsch!

montägliche katastrophen bahnen sich an. bei mir geht sichs zu 90% nicht aus. bringts ma meine pizza ins palais auersperg?

:(

montage sind apriori katastrophentage!

ich hab noch eine besprechung vorher - wenn ich glück hab, gibts diesmal keinen kuchen dazu... :rolleyes:

trotzdem werd ich heute auftauchen im impressione!

Geschrieben

Freu mich schon auf heute abend..

@Ivan:

die Ursula kommt leider nicht mit, weil sie seit ein paar Tagen kränkelt. Aber das nächste Mal kommt sie bestimmt wieder mit...

Geschrieben
Freu mich schon auf heute abend..

@Ivan:

die Ursula kommt leider nicht mit, weil sie seit ein paar Tagen kränkelt. Aber das nächste Mal kommt sie bestimmt wieder mit...

bei uns kränkeln auch alle. ich komm aber trotzdem. kann halt sein, dass ich irgendwem einen lungenflügel auf die pizza huste :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...