wamm Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 ich hab grade beschlossen, für dich eleon, auf jeden fall einen platz frei zu lassen... direkt neben hermes Zitieren
hermes Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 ich hab grade beschlossen, für dich eleon, auf jeden fall einen platz frei zu lassen... direkt neben hermes und du sitzt vis-a-vis :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 ich komm vorbei! muss aber gegen 2030 wieder abhaun (arbeiten) Zitieren
hermes Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 ich komm vorbei! muss aber gegen 2030 wieder abhaun (arbeiten) länger können wir eh nicht bleiben - sind ja schon lauter alte herren, die ins bett gehören Zitieren
Riho Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Geschrieben 15. Januar 2007 viel spass euch!!!! und denkt daran, märz seewinkel! Zitieren
izNoGood Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 länger können wir eh nicht bleiben - sind ja schon lauter alte herren, die ins bett gehören Trotzdem haben wir fast bis 23:00 Uhr ausgehalten. Sehr nett war's, hoffentlich schon bald wieder...... Buona notte a tutti! Zitieren
hermes Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 jep, sehr nett. ich hoffe, ivans befürchtungen, dass sich die ingrid zu sehr fadisieren wird, haben sich in luft aufgelöst (sie hat nur fad geschaut, wie der ivan über möpse philosophiert hat ) bei mir im auto wird übrigens voraussichtlich kein platz sein, werde mit familie anreisen und urlaub anhängen. :love: @ernst: hast du den taxler verstanden? wieso wollt der kein geld? jetzt schulde ich dir noch ein bier Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 jep, sehr nett. ich hoffe, ivans befürchtungen, dass sich die ingrid zu sehr fadisieren wird, haben sich in luft aufgelöst (sie hat nur fad geschaut, wie der ivan über möpse philosophiert hat ) bei mir im auto wird übrigens voraussichtlich kein platz sein, werde mit familie anreisen und urlaub anhängen. :love: @ernst: hast du den taxler verstanden? wieso wollt der kein geld? jetzt schulde ich dir noch ein bier Hat euch der Taxler gratis nach Hause gebracht, weil du mit ihm über Möpse philosophiert hast! Zitieren
hermes Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Hat euch der Taxler gratis nach Hause gebracht, weil du mit ihm über Möpse philosophiert hast! so wie der drauf war, hätt er uns noch die kassa ausgehändigt, wenn wir ihm von deinen möpsen erzählt hätten nein, hat einfach den taxameter abgedreht, wie 10 euro erreicht waren Zitieren
wamm Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 so wie der drauf war, hätt er uns noch die kassa ausgehändigt, wenn wir ihm von deinen möpsen erzählt hätten nein, hat einfach den taxameter abgedreht, wie 10 euro erreicht waren du hast mit deinem lungenflügel gedroht, gibs zu! oder ihr habt begonnen, auf italienisch zu radebrechen, dazu noize´ anzug... Zitieren
Riho Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 (sie hat nur fad geschaut, wie der ivan über möpse philosophiert hat ) möpse?!? Zitieren
hermes Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 möpse?!? ja. ein sessel ist übrigens leer geblieben, da hat der wamm ein ausgedrucktes foto von deinen möpsen auf den tisch gelegt. im memoriam sozusagen ich glaub, du kannst schon mal die telefonnummer vom grassinger raussuchen, schön langsam wirds konkreter. Zitieren
Riho Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 ja. ein sessel ist übrigens leer geblieben, da hat der wamm ein ausgedrucktes foto von deinen möpsen auf den tisch gelegt. im memoriam sozusagen ich hab immer geglaubt, dass ich an vogel hab ich glaub, du kannst schon mal die telefonnummer vom grassinger raussuchen, schön langsam wirds konkreter. sehr gut, aber angemeldet seit ihr noch nicht oder??? nur so interesse-halber, Zitieren
hermes Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 sehr gut, aber angemeldet seid ihr noch nicht oder??? nur so interesse-halber, in treviso? ich schon. Zitieren
Riho Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 aber nur per fax, oder?? hast das geld auch schon überwiesen????? Zitieren
Riho Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 liebe gemeinde!!! es wird ernst, hab grad mit dem peter grassinger und dem noize telephoniert und vereinbart, dass wir unseren stichtag am 31.jänner 07 haben werden, dh einjeder, der teilnehmen möchte, muss mir bis spätestens 31. ein mail oder pm schicken, in dem steht, wer für wieviel personen ein zimmer braucht. die zimmerreservierung übernimmt, dankenswerterweise, der herr grassinger. weiters wird dann, eh nix neues, ein kleiner betrag auf (M)EIN konto zu überweisen sein.....(natürlich ein scherz, niemand bereichert sich!!!!!), dieser dient quasi als anzahlung. ein weiterer wichtiger punkt betrifft die tageslizenz; (dies betrifft nur diejenigen, die keine örv-lizenz besitzen, meine ist 03 abgelaufen......) man braucht eine tageslizenz damit ein versicherungsschutz gewährleistet wird, wir wissen zurzeit jedoch noch nicht, ob man im vorfeld der veranstaltung eben eine solche tageslizenz lösen kann, vielleicht (ich kenn mich hier nicht aus) besteht auch die möglichkeit, bei seiner versicherung eine "eintages-haftpflichtversicherung" abzuschliessen......damit eben dieser versicherungsschutz gegeben ist. lg, der claus Zitieren
Noize Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 So eine "All Inclusive Sorglos" Krankenzusatzversicherung hab ich eh. Muss ich die Polizze (in deutscher Sprache mit italienischer Beglaubigung ) mitnehmen und reicht das dann? Zitieren
Riho Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 So eine "All Inclusive Sorglos" Krankenzusatzversicherung hab ich eh. Muss ich die Polizze (in deutscher Sprache mit italienischer Beglaubigung ) mitnehmen und reicht das dann? meiner information nach, ja!! Zitieren
bikerswife Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 wie ist das... wenn ich so die bilder ansehe, dann stehen bei der fressrennvariante bei den stationen eindeutig nicht mitrennfahrende dabei und schlagen sich den bauch voll. also ists dem begleitenden weibs- und anderen personen möglich, sich gegen teuronen auch den bauch vollzuschlagen? oder bleiben uns die möglichkeiten entweder die kreditkarte in obhut zu nehmen und einzukaufen, oder die göttergatten anzufeuern? Zitieren
hermes Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 wie ist das... wenn ich so die bilder ansehe, dann stehen bei der fressrennvariante bei den stationen eindeutig nicht mitrennfahrende dabei und schlagen sich den bauch voll. also ists dem begleitenden weibs- und anderen personen möglich, sich gegen teuronen auch den bauch vollzuschlagen? oder bleiben uns die möglichkeiten entweder die kreditkarte in obhut zu nehmen und einzukaufen, oder die göttergatten anzufeuern? die frage könnte sich ersparen, wer selbst ein rad besteigt und die lächerliche anzahl an kilometern, nämlich deren 46, unter die gut aufgepumpten reifen nimmt Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 wie ist das... wenn ich so die bilder ansehe, dann stehen bei der fressrennvariante bei den stationen eindeutig nicht mitrennfahrende dabei und schlagen sich den bauch voll. also ists dem begleitenden weibs- und anderen personen möglich, sich gegen teuronen auch den bauch vollzuschlagen? oder bleiben uns die möglichkeiten entweder die kreditkarte in obhut zu nehmen und einzukaufen, oder die göttergatten anzufeuern? In Italien wird nicht gefressen! Und wenn du dir um Teuronen den Bauch vollschlagen willst, dann geh zu McDonalds! Im übrigen stimme ich Hermes zu! Zitieren
bikerswife Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 die frage könnte sich ersparen, wer selbst ein rad besteigt und die lächerliche anzahl an kilometern, nämlich deren 46, unter die gut aufgepumpten reifen nimmt wäre es so, dass ich so locker die 46 km runterspuhlen könnte würde, täte, hätte ich mir die frage erspart. habe ich aber nicht ergo dessen, habe ich diese komplexe frage gestellt, da die andere komplexität, die die frage ersparetäte wegfällt. kann natürlich sein, dass durch die überkomplexität der tatsache dessen, dass ich nur einen teilnehmer zitiert habe: 46km-fressen, und auch, dass ein eheweib nur dabei sein will, wo ich auch noch ein anderes mit-glied zitieren darf: Vielleicht nehm ich auch die Noizin mit. Bei der Nachfrage, ob sie mitfahren will, tippt sie allerdings noch mit dem spitzen Zeigefinger auf ihre Schläfe... und nicht interesse hat auf dem drahtesel hochnobler italienischer herkunft ein paar kilomters runterzubiegen um dero am göttliche mahl teilzunehmen zu können...etc..etc.. die tatsache übersehen wurde, dass ich nur bescheiden gefragt habe, obs auch nicht startern erlaubt ist, sich dort auch zu laben. Zitieren
izNoGood Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 In Italien wird nicht gefressen! Und wenn du dir um Teuronen den Bauch vollschlagen willst, dann geh zu McDonalds! Im übrigen stimme ich Hermes zu! Vollkommen richtig! Schon allein deshalb dauert die Mittagspause in ital. Betrieben mindestens eine Stunde. Zum Essen nimmt man sich die Zeit um zu geniessen. ich vermute wir werden auch etwas länger an den Laben verweilen..... Zitieren
hermes Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 die tatsache übersehen wurde, dass ich nur bescheiden gefragt habe, obs auch nicht startern erlaubt ist, sich dort auch zu laben. vielleicht weiß der riho was, sonst ist ja noch keiner von uns mitgefahren und in der ausschreibung steht auch nix. kann mir aber nicht vorstellen, dass es erlaubt ist, den armen hungernden und dürstenden sportlern ihre wohlverdiente stärkung zu stibitzen. Zitieren
wamm Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 vor allem den armen hungernden und dürstenden opernsängern und medientechnikern! und damen, die mit kreditkarten bestärkt die italienische modewelt verunsichrn wollen, werden keine zeit finden, sich zwischen schwitzende leiber ans kalte buffet zu drängen -- was anderes @ riho/noize; das quartier wäre für 2 nächte 13.-15. juli für uns da? p.P. + nacht + HP 55,-? oder nur frühstück? stehts schon irgendwo? bin ich verwirrt??? es grüßt cretino :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.