Zum Inhalt springen

Granfondo Pinarello....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dacht ich mirs doch. und deshalb fahr ich die gourmetstrecke auch wahrscheinlich mit dir :D

km machen kann ich woanders auch... einzisch bled, das leiberl gibts glaub ich nicht dazu, oder?

Im Anmeldeformular steht ja, daß man sich das Leiberl sowieso kaufen muß - als "Geschenk" gibts einen Rucksack!

Ich kenne aber nicht den ganzen Text, das von dir zitierte Stückerl findet sich z.B. nicht im von Noize angehängten Anmeldeformular!

Alleine die Startzeiten für die beiden langen Strecken schrecken mich schon ab: 7:00 bzw. 7:30! :rolleyes: Und dann muß man ja auch noch frühstücken vorher! Das kann man sich bei der Gourmetstrecke ersparen, fährt und schmaust zwischen 9 und 11 Uhr und hat dann zum Mittagessen um 13:30 schon wieder einen Gusto! :D

Geschrieben

interessant! in der englischen beschreibung (nicht auf 2007 aktualisiert) steht:

Participants will have a coupon that must be presented at the entrance of each tasting point and the right of free consumption is at the approval of the organization. Participants must display the front number that allows access to the tasting point in a visible manner. (front number provided with race kit).

in der italienischen nur del punto.

wurscht, wir werden satt sein und aus. lassen wir uns überraschen :D

der text ist übrigens von hier:

englische beschreibung gourmet

italienische beschreibung gourmet

zum haus hätten wir das hier gefunden (ca. 85km von treviso entfernt):

haus in montereale valcellina

http://www.interchalet.com/katalog/images/objektbilder/big/s20099.jpg

Geschrieben

*nachobenschieb*

darf ich nochamal dezent fragen, ob ausser den familien hermes und wamms noch jemand interesse hätt?

es warat nämlich des, dass ich dem riho bis jetzt noch nix zwegen zimmer via grassinger bekannt gegeben hab. weil die hausgeschichte ja mit samstag anreise das verunnötigen tätat. für reservierungs-redudanzen fehlt mir armen schlucker einfach die nötige marie... *heul*

zum abendessen am vorabend könnt sichs aber noch ausgehen :D

Geschrieben

noch eine frage wegen dem quartier.

ist das ganz sicher dass es 55euro /person ist?

oder doch per zimmer?

ich kann mir das nicht ganz vorstellen die 55 pro person. das schein mir nach den recherchen im netz quer durch alle hotels schon viel.

bitte kannst du das noch einmal abklären?

Geschrieben
*nachobenschieb*

darf ich nochamal dezent fragen, ob ausser den familien hermes und wamms noch jemand interesse hätt?

es warat nämlich des, dass ich dem riho bis jetzt noch nix zwegen zimmer via grassinger bekannt gegeben hab. weil die hausgeschichte ja mit samstag anreise das verunnötigen tätat. für reservierungs-redudanzen fehlt mir armen schlucker einfach die nötige marie... *heul*

die noizische familie?

das hauserl schaut ja ganz nett aus, aber belegung bis 6 personen? da dürft eh keiner mehr mitfahren ;)

Geschrieben
noch eine frage wegen dem quartier.

ist das ganz sicher dass es 55euro /person ist?

oder doch per zimmer?

der preis ist 55,- für eine person im doppelzimmer + frühstück,

da die frage aufgekommen ist, obs möglich ist eventuell früher zu kommen und später zu gehen :D , wollt ich hiermit nur schnell mitteilen, dass dies kein problem ist. ich muss es auf jeden fall bis zum 31.01.07 wissen wer wie lange bleiben möchte.

wer kommt den jetzt wie lange mit?

noize + noizine von donnerstag - dienstag

hermes + hermesine von donnerstag - dienstag

riho + rihonesse von donnerstag - montag (dienstag)

izNoGood + izNoGoodness?? von samstag - Montag

bitte um antwort...lg

Geschrieben

da die frage aufgekommen ist, obs möglich ist eventuell früher zu kommen und später zu gehen :D , wollt ich hiermit nur schnell mitteilen, dass dies kein problem ist. ich muss es auf jeden fall bis zum 31.01.07 wissen wer wie lange bleiben möchte.

bitte um antwort...lg

bei mir is fürn hugo dass ich keinen urlaub hab. sa/so :confused:

Geschrieben

jetzt habt´s es geschafft, i bin voll verwirrt! :f:

sind die termine jetzt von diesen leutz fixiert, oder wie oder was!?

wenn dem so ist, brauchma nyx mehr zwegen gemeinsamen haus schauen, weil die haben fast alle anreise/abreise sa/sa (zb. 14.7-21.7).

Geschrieben
jetzt habt´s es geschafft, i bin voll verwirrt! :f:

sind die termine jetzt von diesen leutz fixiert, oder wie oder was!?

wenn dem so ist, brauchma nyx mehr zwegen gemeinsamen haus schauen, weil die haben fast alle anreise/abreise sa/sa (zb. 14.7-21.7).

ich glaub, das mit dem haus hat sich erledigt. hab mir gestern überlegt, wie das ist, am samstag mittem im blechwurm zwischen villach und treviso zu stecken. das wird meinem mausi sicher nicht gefallen und die eltern sind auch nicht grad happy :(

vielleicht findet sich irgendwas von dienstag bis samstag ;)

Geschrieben

Um die Verwirrung aufzulösen...

der Hermes, Riho und ich haben gestern über die möglichen Anreise/Abreise-Zeiten gesprochen und sind zum Schluss gekommen, dass eine An/Abreise an Freitagen und Sontagen wegen des starken Verkehrs und des zu erwartenden Urlauberwechsels (Ferien in Bayern) nicht so super sind.

Als Ausweg ist uns eingefallen, dass wir einen Kernaufenthalt in Treviso von Do - Mo einplanen könnten, also mindestens am Donnerstag anreisen und Montags oder Dienstags wieder abreisen und so dem Verkehrsinfarkt ausweichen. Damit hätten wir im Prinzip ein verlängertes Wochenende, dass von jedem nach Wunsch auch gerne davor bzw. danach verlängert werden kann.

Ob dieser Kerntermin jetzt in die Vermiet-Gewohnheiten reinpasst wissen wir nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das 3-Tage Angebot weiter oben durchaus für unser Ansprüche veränderbar wäre.

Einem längerem Aufenthalt steht trotzdem aber nix im Weg.

Geschrieben
Um die Verwirrung aufzulösen...

... schüttle ich das alles jetzt einmal aus meinem kopf. eine private nachricht gestern wär klass gewesen.

wie, was, wann, wo an-/abreise, usw... ergibt sich sicherlich - INSHALLAH :D

Geschrieben
weiss wer wo genau der start ist? auf der karte ists nur so ersichtlich, dass es nicht direkt in der altstadt ist und nicht auf der seite des flughafens. :confused:

in treviso am hauptplatz, so wars zumindest 02,

Geschrieben
... schüttle ich das alles jetzt einmal aus meinem kopf. eine private nachricht gestern wär klass gewesen.

wie, was, wann, wo an-/abreise, usw... ergibt sich sicherlich - INSHALLAH :D

Tschuldigung,

ich hatte gestern irgendwie viel um die Ohren und hätte das Gesprochene noch in Worte fassen sollen.

..ich geh mich schnell mal geisseln... :rolleyes:

Geschrieben
..ich geh mich schnell mal geisseln... :rolleyes:

:devil: bittesehr:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6b/Innerch_chlausgeissel.jpg/180px-Innerch_chlausgeissel.jpg

ernsthaft; am do kann ich noch nicht anreisen, vielleicht tingle ich dann einfach fr/sa über slowenien entlang der soca, weiter dann via udine nach treviso. ma guggn - mir steht ja die welt offen! :D

.

Geschrieben

ernsthaft; am do kann ich noch nicht anreisen, vielleicht tingle ich dann einfach fr/sa über slowenien entlang der soca, weiter dann via udine nach treviso. ma guggn - mir steht ja die welt offen! :D

.

Wo bleibt dein Gefolge? Ich dachte, ihr kommt im Rudel?

Geschrieben
Wo bleibt dein Gefolge? Ich dachte, ihr kommt im Rudel?

das gefolge der kleinen leute wird irgendwo zwischengeparkt - das ein-frau-gefolge will mir allerdings leider niemand abnehmen! :D

scherz beiseite; da weibi frisch in neuem job anfängt, ist´s vor fr. mittag unmöglich los zu düsen. allerdings können wir ja im rollenden wohnzimmer nächtigen.

sieht dann so aus:

dachzelt.jpg

Geschrieben

bitte um antwort...lg

izNoGood + Goodness ist auch von donnerstag - dienstag dabei,

wamm????? samstag - sonntag???? oder camper???

@bikerswife: zu wem gehörst du??

eleon??? samstag - sonntag???

noAhnung?????

sonina?????

904?????

Geschrieben

@bikerswife: zu wem gehörst du??

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir nun die Finder verbrenn, aber ich glaube die Dame gehört zum Wamm.... :p

Bitte nicht zufest hauen, wenn's so überhaupt nicht zutrifft! :s:

Geschrieben
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir nun die Finder verbrenn, aber ich glaube die Dame gehört zum Wamm.... :p

Bitte nicht zufest hauen, wenn's so überhaupt nicht zutrifft! :s:

alles klar, danke :D:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...