Noize Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 @Riho: 3 Radler hast noch vergessen: Der Herr Ivan samt Fr. Alto Die Krawutzi Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 @Riho: 3 Radler hast noch vergessen: Der Herr Ivan samt Fr. Alto Die Krawutzi Da wir leider noch gar nicht zusagen können, braucht ihr uns im Moment nicht berücksichtigen. Wir würden schon wahnsinnig gerne fahren, und wenn sich's ausgeht, werden wir individuell buchen - fahren, schmausen und feiern werden wir natürlich mit euch! Zitieren
bikerswife Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 joop. ich bin wamms andere hälfte. also wir fahren und buchen selbst und kommen an, wenns uns ausgeht. wäre lantürlich super würde sich ein essen gemeinsam am samstag abend ausgehen. aber wie gesagt. neuer job und habe zwar urlaub schon angemeldet, das letzte wort ist diesbezüglich von meiner oberen herrn krankenschwester, oder ist das ein krankenbruder,noch nicht gesprochen worden. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 eleon??? samstag - sonntag??? ich kann das erst ende der woche sagen. der verkehrslagenbericht hat mich eher verunsichert. schöner scheiss. aber ich krieg net frei weil ich freitags auf einen kongress muss. ausserdem bin ich heuer eh 2,5monat abwesend Zitieren
Noize Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Riho: ich sag dir fü r2 Personen fix für die Zeit vom Do - Mo im Hotel zu. Eventuell verlängert sich unser Aufenthalt noch um 1 oder 2 Tage. Zitieren
Riho Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 der verkehrslagenbericht hat mich eher verunsichert. schöner scheiss. ich glaub net, dass der verkehr im osten so enorm ist, die bayern fahren ja grösstenteils über die A10, sprich meine strecke , @noize, geht klar!! Zitieren
hermes Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ich glaub net, dass der verkehr im osten so enorm ist, die bayern fahren ja grösstenteils über die A10, sprich meine strecke , @noize, geht klar!! ich melde 2 erw. + 1 kleinstkind an. fr-mo oder di. je nachdem, wann die werksführung stattfindet. Zitieren
Noize Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ich melde 2 erw. + 1 kleinstkind an. fr-mo oder di. je nachdem, wann die werksführung stattfindet. Nicht schon ab Do? Zitieren
hermes Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Nicht schon ab Do? muss arbeiten. hab ja danach 2 wochen urlaub. werd aber voraussichtlich am freitag eher zeitig anreisen. wenn ich um 6 in wien wegfahr, könnt sich schon ein gemeinsames mittagsmahl ausgehn da ist dann der erste kaufrausch der noizin vielleicht schon überstanden (was sich gut auf mein geldbörsel auswirkt, weil solche räusche ja hochansteckend sind - zumindest bei frauen ) Zitieren
Riho Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 es wird konkreter: noize und noizine von do - mo oder di hermes, hermesine und hermesinchen von fr - mo izNoGood und seine goodness von do - mo oder di riho und rihoness von do - mo oder di @ivan, wamm + frau, eleon......jetzt solltet ihr mir bescheid geben.....lg Zitieren
hermes Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 es wird konkreter: noize und noizine von do - mo oder di hermes, hermesine und hermesinchen von fr - mo izNoGood und seine goodness von do - mo oder di riho und rihoness von do - mo oder di @ivan, wamm + frau, eleon......jetzt solltet ihr mir bescheid geben.....lg bei mir auch "oder di" ergänzen den noahnung wollte noch mitfahren und die krawutzi. ich werd mal eine pm schicken. oder hat jemand telefonnummern von den beiden? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 hallo! ich muss arbeitsbedingt auf das nötigste reduzieren. heisst für mich wirds anfahrt+radfahrt+abfahrt Zitieren
Noize Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 bei mir auch "oder di" ergänzen den noahnung wollte noch mitfahren und die krawutzi. ich werd mal eine pm schicken. oder hat jemand telefonnummern von den beiden? Hab die beiden schon angeschrieben... Zitieren
Riho Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 es wird konkreter: noize und noizine von do - mo oder di hermes, hermesine und hermesinchen von fr - mo oder di izNoGood und seine goodness von do - mo oder di riho und rihoness von do - mo oder di @ivan, wamm + frau, eleon......jetzt solltet ihr mir bescheid geben.....lg krawutzi ist auch dabei, ich weiß momentan jedoch noch nicht wann sie kommt und wielange sie bleibt..... @eleon: na bumm, schon a bisserl stressig!!! noahnung.....keine ahnung ob ja oder nein..... Zitieren
hermes Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 noahnung.....keine ahnung ob ja oder nein..... hab ihm mal ein mail in die firma geschickt. die krawutzi kannst am besten mit pm erreichen. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Hab die beiden schon angeschrieben... hallo, tut leid dass ich mich so spät melde, aber ich muss sommerorganisationbedingt absagen. es geht sich einfach nicht aus dort länger zu bleiben und nur fürs rennen runterfahren is mir einfach zu stressig. echt schad! aber ihr werdet das bb schon würdig vertreten ... Zitieren
Riho Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 es wird konkreter: noize und noizine von do - mo oder di hermes, hermesine und hermesinchen von fr - mo oder di izNoGood und seine goodness von do - mo oder di riho und rihoness von do - mo oder di krawutzi.....von ?-? lg kann ich das jetzt weitergeben???? ivan, eleon, wamm + bikerswife: für euch nix..??? Zitieren
izNoGood Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 kann ich das jetzt weitergeben???? ivan, eleon, wamm + bikerswife: für euch nix..??? Von meiner Seite aus ist das ok. By the way, wann findet denn die Führung durch die "heiligen Hallen" statt? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 kann ich das jetzt weitergeben???? ivan, eleon, wamm + bikerswife: für euch nix..??? für mich leider nix! Zitieren
hermes Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 kann ich das jetzt weitergeben???? ivan, eleon, wamm + bikerswife: für euch nix..??? für mich passts. wenn dir jemand fehlt, dann schick eine pm. fürn ivan musst nix buchen. so wie ich das verstanden hab, ist er noch unsicher und im fall des falles organisiert er sich selber was. Zitieren
bikerswife Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 also für uns (wamm und wife) nix buchen. machma, wenn wir wissen, wann, wie und wer, selbst. Zitieren
Noize Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Für mich bleibt meine Zusage Do - Di aufrecht !!! Zitieren
wamm Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 siehe oben bucht halt einmal ohne uns, sorry. ich behalt mir aber das recht vor, aufzutauchen Zitieren
Riho Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 für mich passts. wenn dir jemand fehlt, dann schick eine pm. fürn ivan musst nix buchen. so wie ich das verstanden hab, ist er noch unsicher und im fall des falles organisiert er sich selber was. naja, von der krawutzi weiß ich nur, dass sie mitfährt, aber nicht ab wann bzw wie lange......???? ruf morgen den grassinger peter an.....oder vielleicht fahr ich auch hin......deshalb........ Zitieren
Noize Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Was sind das für Westerln in deinem Anhang? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.