Zum Inhalt springen

Granfondo Pinarello....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Ivan sucht doch noch ein geeignetes Trikot für den Granfondo.

Giordana hätte da eines..

http://www.giordana.com/apg/foto_prod/estate07/A577121-F.jpg

ich glaub, das wäre mir zu peinlich :D

sollte nicht unbedingt ein nationaltrikot sein :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habs ja gewusst :rolleyes:

anmeldeformular hab ich gefaxt - eingezahlt hab ich auch - dann hab ich das anmeldeformular mit einzahlungsbestätigung nochmal gefaxt.

grad bekomm ich ein mail, dass ich zahlen und die einzahlungsbestätigung faxen soll :rofl:

ich mag die italiener.

Geschrieben
ich habs ja gewusst :rolleyes:

anmeldeformular hab ich gefaxt - eingezahlt hab ich auch - dann hab ich das anmeldeformular mit einzahlungsbestätigung nochmal gefaxt.

grad bekomm ich ein mail, dass ich zahlen und die einzahlungsbestätigung faxen soll :rofl:

ich mag die italiener.

Das ist wieder mal typisch.... :p

Hab ebenfalls die Einzahlungsbestätigung nochmals gemeinsam mit dem Anmeldeformular gefaxt.

Mail hab ich aber noch keines bekommen, wird sicherlich nicht mehr lange dauern.

sto aspettando..... :D

Geschrieben

..du erinnerst mich gerade, dass ich denen noch 11€ schuldig bin :p

BTW:

An alle die beim Granfondo dabei sein wollen und keine Lizenz haben: Schreibt mir bitte eure Namen und eure Adresse per PN. Ich denke ich kann da was für die notwendige Lizenz regeln :rolleyes:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Riho,

gibt's schon Neuigkeiten zum Hotel usw.. ?

Nur noch 2 Monate und ich bin ein bisserl unentspannt :p

was willst denn wissen? am tag der abreise ist es interessant, da gibts die adresse ins navi ein ;):D

ich bin übrigens bezüglich meiner form etwas unentspannt :f:

und mit welchem rad ich erscheine, steht auch noch in den sternen.

Geschrieben
was willst denn wissen? am tag der abreise ist es interessant, da gibts die adresse ins navi ein ;):D

ich bin übrigens bezüglich meiner form etwas unentspannt :f:

und mit welchem rad ich erscheine, steht auch noch in den sternen.

Pfeif auf die Form.

Der Claus und ich, wir wollen eh letzter werden. Fahrst halt bei uns mit.. :D

Geschrieben
Wieso?

Willst uns mit wilden "Venga, Venga" Sprüchen nach vorne peitschen? :p

"avanti, avanti" ;)

ich werd euer hinterrad nicht halten können.

na, das geht nicht. als letzter im ziel meinetwegen, aber bei den laben musst vorn dabei sein ;):D

Geschrieben
"avanti, avanti" ;)

ich werd euer hinterrad nicht halten können.

na, das geht nicht. als letzter im ziel meinetwegen, aber bei den laben musst vorn dabei sein ;):D

Doch das geht.

Wir schicken den Ivan nach vorne, damit er uns geheime "Depots" voll mit Valpolicella und Prosciutto bei den Laben anlegt.. :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das wird schwierig werden. Die von euch favorisierte Panier, ist aus der 2006er Kollektion und da gibt's nur noch Restbestände mit durchgehendem Zipp in Größe S und mit 1/4-Zipp S und XXL

http://www.bike-o-mania.de/img/p/teamtrikot-alle-krv-big.jpg

Geschrieben
Das wird schwierig werden. Die von euch favorisierte Panier, ist aus der 2006er Kollektion und da gibt's nur noch Restbestände mit durchgehendem Zipp in Größe S und mit 1/4-Zipp S und XXL

es gibt auch noch andere händler ;)

mit einem italienischen nationaltrikot bei einem rennen in italien anzutreten, halt ich persönlich für eher peinlich. ich tret ja auch nicht mit dem österreichischen beim schwechater an ;)

(abgesehen davon, dass ktm draufsteht)

das campa-trikot ist das offizielle campa-team-trikot 06, das 07er gefällt mir nicht so besonders.

hose+trikot+socken würden auf ca. 105euro kommen. wieviel stück in welcher größe lagernd sind, weiß ich nicht. zu finden übrigens bei http://www.light-and-speed.de

edit: 90 euro nur fürs trikot geb ich sicher nicht aus :f:

Geschrieben
Das Blau ist nicht so schön!

Das Nationaltrikot ist ein Wahnsinn - wir müssen nur das SKODA mit einem ALFA ROMEO überkleben! :D

Das Nationaltrikot in "azzurro" ist wunderschön! :love:

Vorallem mit dazu passender Hose.

Aber, wie der hermes schon sagte, wir sind ja keine ital. Nationalteam Fahrer. ;)

100,- Euronen sind schon heftig für die Campa Panier, aber was tut man(n) nicht alles für die Schönheit? :p

Bei einer event. Sammelbestellung von ansprechender Wäsch' bin ich natürlich dabei!

Geschrieben
Hermes,

nimmst Bestellungen an? Ich bin bei der Campa-Panier dabei..

na wenn das so ist - ja, ok.

bitte jeder der interesse hat, ein pm mit gewünschter größe, farbe und teil (trikot, hose, socken an mich. muss aber erst das postfach etwas leeren :rolleyes:

ich geb euch mal zeit bis 31.5.

btw: du hast doch eine campa-hose: welche größe? ich schwanke zwischen M und L, sollen ja italienisch=etwas kleiner geschnitten sein.

Geschrieben

Als Anhalthilfe...

Deine Campa-Panier sollte Größe M haben, sofern du es knackig haben möchtest.. L schätze ich zu groß bei dir ein.

Wenn du willst, dann lasse ich dich gerne mal bei mir in eine Campa-Hose reinhupfen..

Geschrieben
Als Anhalthilfe...

Deine Campa-Panier sollte Größe M haben, sofern du es knackig haben möchtest.. L schätze ich zu groß bei dir ein.

bei biemme bin ich je nach schnitt bei M oder L. (hosen eher L - und das bei meine wadln :f: , trikots eher M) ist echt schwierig.

Geschrieben
bei biemme bin ich je nach schnitt bei M oder L. (hosen eher L - und das bei meine wadln :f: , trikots eher M) ist echt schwierig.

Komm halt mal zu mir rüber und hupf schnell mal in eine L Hose von mir rein...

..oder die Noizin und ich kommen mal am Nachmittag bei euch vorbei..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...