Zum Inhalt springen

Granfondo Pinarello....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..@ Noize: Die Streckenlange für die Generation 35+ täte genau für mich passen, einen ordentlichen Windschatten gebe ich auch schon ab. :p

Ich brauch keinen Windschatten. Der Eleon ist der Hühnerbrüstler :p

• 3 Wochen später...
Geschrieben

soda - anmeldung für den short ride ist (endlich) draussen.

wer ist denn jetzt aller dabei?

noize

riho

eleon

iznogood

noahnung?

wamm?

sonina?

meine wenigkeit

wie schauts aus mit rahmenprogramm? wer fährt wann? wielang? im moment schauts bei mir eher nach einzel(kurz)urlaub aus, also suche, bzw. biete ich eine mitfahrgelegenheit.

Geschrieben
Ich brauch keinen Windschatten. Der Eleon ist der Hühnerbrüstler :p

heast du komiker. ich hab ka hendlbrust. ich hab nur keine wadln :D da ist eindeutig ein unterschied

Geschrieben

Ich wäre dafür, dass wir wieder einen Granfondo-Stammtisch anberaumen, so wie wir das schon einmal gemacht haben und dann die Rahmenbedingungen besprechen.

Grundsätzlich haben wir (meine Cheffin und ich :p ) daran gedacht, um diese Zeit gleich den Sommerurlaub zu legen, da man sich so einmal die Fahrt mit dem Auto nach Italien spart. Aber wie genau das dann aussehen soll und was vor oder nach dem Granfondo stattfindet, wissen wir noch nicht..

Wir sollten das bei einem guten Glas Barolo besprechen...

Geschrieben
Ich wäre dafür, dass wir wieder einen Granfondo-Stammtisch anberaumen, so wie wir das schon einmal gemacht haben und dann die Rahmenbedingungen besprechen.

gute idee

Grundsätzlich haben wir (meine Cheffin und ich :p ) daran gedacht, um diese Zeit gleich den Sommerurlaub zu legen, da man sich so einmal die Fahrt mit dem Auto nach Italien spart.
auch eine gute idee, hab ich auch gehabt, ist aber mittlerweile sehr unsicher

Wir sollten das bei einem guten Glas Barolo besprechen...
ausgezeichnete idee. :toll:
Geschrieben

Anmeldung für short habe ich heute gefaxt.

Bin auf jeden Fall fix dabei.

Das einzige was ich jetzt noch brauche, ist eine Mitfahrgelegenheit und eine Unterkunft, also eh nur Kleinigkeiten.

Bei einem italophilen Stammtisch und einem guten Glas Barolo bin ich selbtverständlich anwesend.

Italia wir kommen! :jump:

Geschrieben
Anmeldung für short habe ich heute gefaxt.

Bin auf jeden Fall fix dabei.

Das einzige was ich jetzt noch brauche, ist eine Mitfahrgelegenheit und eine Unterkunft, also eh nur Kleinigkeiten.

Bei einem italophilen Stammtisch und einem gutes Glas Barolo bin ich selbtverständlich anwesend.

Italia wir kommen! :jump:

Unterkünfte kann der Riho über den Grassinger organisieren. Er braucht halt dann die Angaben über die Anzahl der Zimmer, Zimmerbelegung usw... Zusätzlich gib es über ihn die Chance zusammen mit dem Fausto und dem Miguel Indurain gemeinsam an einem Abendessen teilzunehmen..

Wie wäre es mit einem Treffen in der nächsten Woche?

PS: Der Riho wollte auch noch ein Treffen der Granfondo-Teilnehmer an einem Wochenende im Burgenland organisieren. Ich hoffe das wird auch noch was. Der Steiger1 (vulgo: Anaerob) wollte zu dem Treffen auch kommen, soweit ich weiß.

Geschrieben
Unterkünfte kann der Riho über den Grassinger organisieren. Er braucht halt dann die Angaben über die Anzahl der Zimmer, Zimmerbelegung usw... Zusätzlich gib es über ihn die Chance zusammen mit dem Fausto und dem Miguel Indurain gemeinsam an einem Abendessen teilzunehmen..

PS: Der Riho wollte auch noch ein Treffen der Granfondo-Teilnehmer an einem Wochenende im Burgenland organisieren. Ich hoffe das wird auch noch was. Der Steiger1 (vulgo: Anaerob) wollte zu dem Treffen auch kommen, soweit ich weiß.

nächste woche ist gut, wenns nicht dienstag, freitag, samstag ist.

riho, hör auf mit möpsekraulen :D und rück raus mit infos: was bestellen, bei wem, bis wann, wieviel,....

Geschrieben
nächste woche ist gut, wenns nicht dienstag, freitag, samstag ist.

riho, hör auf mit möpsekraulen :D und rück raus mit infos: was bestellen, bei wem, bis wann, wieviel,....

nächste woche wär auch sehr gut. weil da ist entlastung *g*

montag wär ganz super :toll:

Geschrieben

sorry, hab verschlafen........

viel infos gibts eh net, dh anmeldung über die hp vom granfondo und die zimmerreservierung über mich (bzw den peter grassinger).

dh ihr teilt mir mit wieviel zimmer ihr braucht und den rest machens dann in lambach.....

dachte leider nur, dass die anmeldefrist (für den GF) im feb. abläuft und hab daher vereinbart, dass unsere anmeldefrist a woche vorher endet. das werden wir aber noch ändern, dh werd demnächst mit dem grassinger telephonieren und euch dann eine endgültige anmeldefrist (für uns...zimmer) mitteilen......

würd vorschlagen dass das dann so mitte-ende märz ist.....

Geschrieben
Zusätzlich gib es über ihn die Chance zusammen mit dem Fausto und dem Miguel Indurain gemeinsam an einem Abendessen teilzunehmen..

.

abendessen schon, aber der fausto bzw der miguel die sind dann eher nicht dabei, da müssten wir schon "gutfreund" vom fausto sein um dieses "zuckerl" zu bekommen.....leider

Geschrieben
sowieso....

der herr grassinger hat mir gerade den preis für eine übernachtung + frühstück genannt......ca. 55euro für eine nacht im doppelzimmer + frühstück...........

es bestünde auch die möglichkeit am abend vor dem rennen, bei einem gemeinsamen abendessen im hotel teilzunehmen......das war 02 spitze und würde auch noch ca 20euro kosten......

achja ein pool ist auch dabei......

da haben wirs ja.....

Geschrieben
Beim Pinarello-Stammtisch bin ich natürlich auch wieder dabei, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich beim Granfondo mitfahren kann!

sicher kannst. bis dahin wirst ja wieder einen fahrbaren untersatz haben ;)

gibts diesbezüglich schon neuigkeiten?

Geschrieben
sicher kannst. bis dahin wirst ja wieder einen fahrbaren untersatz haben ;)

gibts diesbezüglich schon neuigkeiten?

Ich hoffe, es geht - dabeisein möchte ich schon wahnsinnig gerne!

Momenten gefallen mir die neuen Opera-Modelle sehr gut - das Bernini zum Beispiel.

Die 2007er Casati find ich nicht so schön wie die 2006er!

Geschrieben
Momenten gefallen mir die neuen Opera-Modelle sehr gut - das Bernini zum Beispiel.

Die 2007er Casati find ich nicht so schön wie die 2006er!

das bellagio ist doch eh recht fein :D

aber das bernini schaut auch gut aus - in rot, nehm ich an?

wie schauts mit colnago aus?

ui, ich bin schon wieder offtopic - da müss ma bei an glaserl wein philosophieren :du::D

Geschrieben

Was haltet ihr vom Montag, 15.01.07 in der Trattoria, in der wir schon einmal waren?

Schreibt's mir mal schnell, wer alles kommen möchte und auch Zeit hat..

@Andreas (izNoGood)

kannst du dann wieder den Tisch reservieren, bzw. mir die Nummer geben, damit ich dort anrufen kann?

Geschrieben
Was haltet ihr vom Montag, 15.01.07 in der Trattoria, in der wir schon einmal waren?

Schreibt's mir mal schnell, wer alles kommen möchte und auch Zeit hat..

@Andreas (izNoGood)

kannst du dann wieder den Tisch reservieren, bzw. mir die Nummer geben, damit ich dort anrufen kann?

Hab' die Tel. Nr. leider at home mal schauen ob ich sie im Herold finde. Sofern ich sie rausbekomme, rufe ich gleich dort an, für wieviele Leute soll ich denn prophylaktisch reservieren?

Geschrieben

grüssi!:wink:

bin noch immer interessiert, aber noch nicht angemeldet. stammtisch nächste woche is aber gaaanz schlecht, da ich da in flachau dem schnee beim schmelzen zuschau :(

weiss jetzt wer, wies mit lizenz ausschaut?

wenn dann würd ich solo hinfahren, entweder mit eigenem auto oder wo mitfahren (fahrtkostenbeteiligung etc. is eh klar). wie schauts dann mit zimmern aus, quartiersharing erwünscht?

bitte mich fix [edit] als starter einplanen falls ihr nächste woche edelste weine schlürft:du: , ansonsten mach ich nach dem schiurlaub gerne mit.

cu

Geschrieben

Anmelden per Fax kannst dich jetzt schon. Anmeldegebühr kannst du ab 01.02.07 einzahlen.

Hotel: wird zB. übern Grassinger organisiert.

Genaueres findest du bereits in den beiden Seiten davor...

Geschrieben
das bellagio ist doch eh recht fein :D

aber das bernini schaut auch gut aus - in rot, nehm ich an?

wie schauts mit colnago aus?

ui, ich bin schon wieder offtopic - da müss ma bei an glaserl wein philosophieren :du::D

Das Bellagio ist wirklich sehr schön - aber so weit möchte ich mich doch noch nicht zurückziehen!

Das Bernini in rot oder blau - muß ich in natura sehen!

Von Colnago habe ich keine Preise - können wir beim Barolo besprechen!

P.S. Hast du meine PM bekommen?

Geschrieben

Soda,

Das Treffen nimmt Formen an. Zusagen hab ich derweil von:

izNoGood

Hermes

Noize

Mir nicht klar, ob dabei oder nicht:

Eleon

Ivan Alto

Wamm

Kahuna

Adresse:

Impressione

Lerchenfelderstr. 13

1070 Wien

Tel. Nr.: (01) 52 32 933

Geschrieben

Eleon

ist dabei.

impressione ist perfekt. 2min von meinem büro u. die beste lachspizza wo gibt :love: :love:

Geschrieben
Soda,

Das Treffen nimmt Formen an. Zusagen hab ich derweil von:

izNoGood

Hermes

Noize

Mir nicht klar, ob dabei oder nicht:

Eleon

Ivan Alto

Wamm

Kahuna

Adresse:

Impressione

Lerchenfelderstr. 13

1070 Wien

Tel. Nr.: (01) 52 32 933

wer nimmt den mops als riho-ersatz mit? :D

@ivan: ja hab ich ;) bist ja fast neben meinem büro beheimatet - dass wir uns da noch nicht über den weg gelaufen sind ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...