Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es ist soweit (vielleicht auch schon seit ein paar Tagen) - die ErgoWin Premium Pro ist ab sofort bei Daum (via share-it) zu beziehen

Preis 148,- EUR :spinnst?:

hat's schon jemand gekauft?

wenn ja, was ist wirklich anders, wie funktionierts, Erfahrungen?

Edit:

upgrade nur von ErgoWin Premium möglich!

Kosten 49,- EUR

Geschrieben

Der Preis ist in der Tat "kernig" :(

gerade wenn man in der Vergangenheit bereits EW2003 gekauft hat. Ich hätte auch einen Updatepreis erwartet, der zumindest unter 100 Euro liegt. Fürs erste werde ich nicht kaufen sondern mit einer Kombination aus EW2003 und Racing Edition weitermachen.

Geschrieben

Hi...

Schade, bin Besitzer der Ergo Win 2003, da gibt es kein Update Angebot oder würde/könnte Daum da auch noch ein Angebot machen ?! :confused:
Nach meinen Informationen gibt es ab kommender Woche ein Upgrade für ew2003-User. Das Upgrade soll 79.- kosten und die genauen Details werden sicher bei Daum bekannt gegeben. Ich denke, es wird so sein wie damals bei 2002->2003, d.h. Original-CD einsenden, Anschrift, Email und schon geht die neue Version an einen raus (per Nachnahme?). Naja... Nächste Woche wissen wir mehr... :)

Gruß,

Gerd

Geschrieben

Hallo zusammen,

auf der Daum-Homepage wird als Voraussetzung für die EWPP Windows XP genannt. Weiß jemand, ob auch Windows2000 unterstützt wird?

Und dann frage ich mich, welchen Nutzen diese Memo-Card hat, wenn man das Fahrrad eh stets am Rechner mit der ergowin-Software betreibt. Ist wohl nur von Bedeutung ohne permanenten Rechneranschluß, oder?

Gruß

Thorsten

Geschrieben

1) Wenn ich mich richtig erinnere hat vor kurzem ein User schon von Problemen mit Win2000 hier im Forum was erzählt ....

2) Memo-card für Classic oder Premium - beim Premium werden alle Daten auf der Memo-card gespeichert - auch die für den TeamAward, diese werden nicht von der ergowin gespeichert ...

Geschrieben

Wer kann mich beraten? ich habe ein Daum 8008 TRS PRo und überlege welche Software ich brauche:

Ich finde ja shcon unter:

http://www.daum-electronic.de/de/support/cp-bk8008.html einiges.

Habe es so verstanden dass ich damit auch schon online gehen kann.

Wozu dann 150 Euro für ergo_win premium pro ausgeben? Was kann die Software denn so wichtiges mehr? Ist die Software überhaupt kopiergeschützt, sonst hat bald jeder eine Raubkopie?

Ist das Geld nicht besser in die Vitalis Software investiert?

Danke für Aufklärung :wink:

Geschrieben
Hi...

Nach meinen Informationen gibt es ab kommender Woche ein Upgrade für ew2003-User. Das Upgrade soll 79.- kosten und die genauen Details werden sicher bei Daum bekannt gegeben.

Darüber kann man weitaus eher reden :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...