Norpheus Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Was isn das eigentlich für ein Gerät? Zitieren
OLLi Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Die Fotos sind von zwei Specialized Rahmen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Die Fotos sind von zwei Specialized Rahmen. is gut Zitieren
AlphaSL Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 is gut Is nix gut , beide wohl kaputto - naja, der eine zumindest offensichtlich Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Is nix gut , beide wohl kaputto - naja, der eine zumindest offensichtlich gut zur erklärung des war ned ernst gmeint ² Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 beim alten enduro wurden nach den gezeigten defekten (foto vom sboardX) die wandstärken erhöht, sowie das die notwendige einstecktiefe angebende bohrloch (auf dem foto sehr gut zu erkennen) um einiges nach unten gesetzt (ca. um 2 - 3 cm). wie gesagt, komischerweise hat mich mein enduro überlebt. dieses hatte diese änderungen bereits. scheint also geheilt gewesen zu sein ..... so ein rahmenbruch ist schon was nettes, gell leute? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 so ein rahmenbruch ist schon was nettes, gell leute? jepp - vor allem, wenn mitn hinterteil voll am reifen knallst!! allein beim gedanken zieht sich mir alles zusammen! auuuuaaaa... das war nix fein! :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.