berni977 Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Wir planen eine Biketour, sind aber nicht aus der Gegend, darum bräuchten wir eure Hilfe?! Irgendjemand ist doch sicher schon mal diese Tour gefahren bzw. hat es versucht und ist gescheitert ;-) Für Varianten und Geheimtipps wären wir natürlich auch dankbar. Karte unterhttp://www.surfschuleidrosee.com/test/Karte.JPG Eine OVL Datei ist im Anhang! Danke für die Info.Warscheneck-Roßarsch-biketour.ovl Zitieren
Koxxi Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Also ich bin da einiges schon gegangen, aber vor längerer Zeit. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man die Runde mit dem Bike fahren kann. Von Spital auf die Wurzeralm geht ziemlich sicher, und durch den Lexgraben aufs Hinteregg ist auch kein Problem, aber dann weiter rauf kann ich mir nicht vorstellen (bin da mal runter gegangen, und das war schon ziemlich steil, und alles nur Serpentinen-Steigerl - habts euch die Höhenlinien angesehen?) oben dann glaub ich relativ viel größere Stein-Stufen. Auch den Bereich Hochtor zwischen Langpoltenalm Richtung Liezenerhütte kann ich mir nicht vorstellen. Brünnalm Richtung Liezenerhütte könnte ich mir evtl. vorstellen (hab ich zumindest nicht so steil in Erinnerung). Hängt halt immer davon ab, wie gut ihr seid ... Wie gesagt ist bei mir schon länger aus, dass ich da mal gegangen bin. Zitieren
berni977 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Geschrieben 24. Oktober 2006 Sorry, da hast was falsch verstanden, wir wollen eigentlich beim Phyrnpass los und dann gleich rechts auf die Wurzeralm rauf, von da beim Eisernen Bergl vorbei zur Liezener Hütte und runter zurück ins Tal? Was meinst bzw. meint ihr? Grüße Zitieren
berni977 Geschrieben 1. November 2006 Autor Geschrieben 1. November 2006 OK, wir habens versucht, es ist nicht fahrbar. Schön war es trotzdem. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 OK, wir habens versucht, es ist nicht fahrbar. Schön war es trotzdem. Wenn man den Thread das erste Mal sieht ist das lustig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.