Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meiner is von montblanc. der vorteil ist, er kommt absolut ohne batterien aus, braucht keine teuren speicherkarten und ist somit absolut verläßlich.

geht natürlich nur, wenn man ein guter kopfrechner ist (oder mathematik nie braucht :p )...

da ich leiderleider im kopf die log-rechnungen nicht zusammenbringe (und nicht nur die :p ) brauche ich etwas elektronisches....

Geschrieben

Hi!

@wrongway

Danke für deine Antwort! Ich muss gestehen ich hab die verschiedenen Geräte noch nicht wirklich genau verglichen. Hab ja noch etwas Zeit, werde mir erst zu Weihnachten einen gönnen. :D

Vielleicht findet sich ja noch wer der schon Erfahrung mit den Dell PDAs hat.

mfg

armin

Geschrieben
Hi!

@wrongway

Danke für deine Antwort! Ich muss gestehen ich hab die verschiedenen Geräte noch nicht wirklich genau verglichen. Hab ja noch etwas Zeit, werde mir erst zu Weihnachten einen gönnen. :D

Vielleicht findet sich ja noch wer der schon Erfahrung mit den Dell PDAs hat.

mfg

armin

wennst dies mit dem pda machst:

http://static.twoday.net/stuff/images/notizblock_vorher.jpg

hat er mehr als ein dell.

Geschrieben

@armin

weiß nicht ob du's schon gesehn hast: die 624 MHz version von dell gibts jetzt um 366.-

kA über welchen zeitraum

zu bedenken wäre halt nur, dass mit dem standardakku wahrscheinlich keine all zu lange laufzeit zustande kommt...

Geschrieben

also!

ich bin mittlerweile im besitz eines ipaq hx2490!

obwohl, ich denke es müsst heißen der ipaq ist in meinem besitz...

außer...wurscht

bin bis jetzt sehr zufrieden (auch wenn das nach so kurzer zeit noch nicht sehr aussagekräftig ist)

spielt problemlos mp3 von der sd-karte, hat bisher alle word excel oder sonstige datein problemlos geöffnet. hatte auch sonst noch keine probleme (reset-bedarf oÄ)

also momentan hab ich meine freude mit dem gerät und hoffe, dass das lange so bleibt!

wlan hab ich auch schon eingerichtet, dh ich kann jetzt bequem vom computerschreibtischsessel via pda im inet surfen oder e-mails senden/empfangen! ( :rolleyes::D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...