Zum Inhalt springen

Ted Bundy

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Ted Bundy

  1. http://www.bikedress24.com/shopsystem_bikedress24/
  2. zu volvos braucht man noch einen marder um probleme zu haben?
  3. zeitig in der früh mit dem schrotgewehr von der kühlerhaube blasen. der lackierer freut sich auch.
  4. ich habe keine ahnung. beim googeln findet man aber abenteuerliche erklärungen: Die Unlogik von Induktion wurde bereits vor ca. 200 Jahren bewiesen. Die Annahme, dass weil etwas an einem Ort oder in einer Zeit geschehen ist, dies auch an einem anderen Ort oder Zeit geschehen muss, ist unlogisch. Oder jedenfalls nicht mithilfe der Logik beschreibbar. Deshalb sind viele wissenschaftliche Schlussfolgerung, die mithilfe von Induktion arbeiten (wir haben in x Fällen gesehen, dass Situation a eintrifft, deshalb muss dies überall und für alle Zeiten der Fall sein) nicht logisch und deshalb auch nicht beweisbar. Das ist der Grund, wieso z. Bsp. der Uniformatismus der Geologie (so wie heute geologische Vorgänge ablaufen, müssen sie auch früher abgelaufen sein) nicht logisch ist.
  5. ich hatte die ehre mit ihm golf zu spielen, und ab und zu durch die häuser zu ziehen. er war einfach genial. und schade was sie heute dem ronnie alles vorwerfen, er war nämlich ein echter freund.
  6. strache mit khg und fiona in einem argument, dann noch stalin und hitler, gepaart mit einem hauch amerikanischer meinungsfreiheit.... ich halte das für relativ dumm. kurz und bündig.
  7. guter vodka hinterlässt keine spuren.
  8. chips maximal von kellys. nur bares ist wahres. jeder hat € 1.000,--, no limit es kann nur einer überbleiben.
  9. und nicht zu vernachlässigen: "Es war das erste und einzige Mal, dass die Japaner sich während einer Schlacht zu Tausenden ergaben."
  10. über 100.000 tote, und dann kam noch little boy und fat man
  11. http://blog.skandaloid.com/wp-content/uploads/2006/11/brain_acrobats.jpg
  12. eleon, deine wissenschaft ist nicht am letztstand: "Wissenschaftlich gesichert: ...Dabei ist die Erkenntnis gar nicht so neu. Sie ist ein Ergebnis der Nurses Health und der Health Professional Study, den bisher größten und am längsten durchgeführten amerikanischen Ernährungsstudien mit mehr als 100.000 erwachsenen Teilnehmern. Bereits 1999 berichteten die Forscher der Bostoner Harvard Universität in der renommierten Fachzeitschrift JAMA, dass der Cholesterinspiegel selbst mit mehr als einem Ei pro Tag nicht zu erhöhen ist."
  13. dann hältst halt dagegen. wenn der hc im weihnachtsfrieden mit dem ex-mascherlträger einen nichtankeifspakt am punschstandl vereinbart. dann hama den salat.
  14. absicht. ich habe auch "kollisionsgespräche" geschrieben. das fällt euch legasthenikern nicht mal auf.
  15. des mit die eier = cholesterin ist humbug. mit meinem eier konsum (10-15/wo) müsste ich da jenseits von gut+böse sein. nein! alles im grünen bereich.
  16. die regierung ist nicht abgewählt. du verwechselt da was. die führt gerade kollisionsgespräche. und bleibt sicher bis zur nächsten wahl in amt und wüten. darauf wette ich eine flasche 1010er.
  17. die lämmer werden von den banken und beratern geschert. wer sich nicht auskennt und handelt wie am basar bleibt zweiter.
  18. der große vorteil des kredites mit tilgungsträger: der vermittler kassiert zweimal provision.
  19. Anfang dieses Jahres konnte ein neuer Auftrag für eine Extraktionsanlage in Spanien gewonnen werden. Sie dient der selektiven Entfernung von unerwünschten chemischen Verbindungen aus Kork, die während der Lagerung des Weins dessen Qualität beeinträchtigen. Das patentierte Verfahren ermöglicht insbesondere die Extraktion von TCA (2,4,6 Trichloranisol), das als Hauptverursacher für das von Weinliebhabern gefürchtete "Korken" des Weins gilt. Dieser Hochdruckextraktionsprozess hinterlässt keinerlei Lösungsmittelrückstände, ist umweltfreundlich und erhält die positiven physikalischen und chemischen Eigenschaften des Korks. mehr:http://www.presseportal.ch/de/story.htx?nr=100474688&firmaid=100005532&lang=1
  20. ich hätte ihn dezent auf die jobs wo man die kohle nur so scheffeln kann verwiesen: strukturvertrieb etc. oder kurz: dann handeln sie sich mal wo anders einen termin aus.
×
×
  • Neu erstellen...