Zum Inhalt springen

Sexy Italienerin, Teil IV


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und hat da wer seinen Helm liegenlassen? :D

 

Hoffe des is net deiner Noize,weil der passt ja überhaupt net zum Radl :p :s: ... wenn ja muss du dir glatt ein farblich passendes Pinarello zulegen :s: :D

 

 

 

na, ist eh meiner.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da keinen zeitfahranzug.

 

btw. hab ich schon erwähnt dass beim haus&hof duathlon in donnerskirchen ein megahobette mit

- montello

- kompletter record

- bora vorn

- ghibli hinten

am start war!?

:bawling:

 

 

radsplit auf 24km - 31km/h

 

:f:

 

Ist mir leider nyx bekannt, dass es einen Zeitfahranzug im Pinarello Style geben sollte.

Schade eigentlich, der wäre sicherlich fesch.

 

@Montello in Donnerskirchen:

....und eleon hast du der Megahobetten das Radl "untern Hintern" weggenommen u. wann darf ich es mal probefahren? :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana, wir sind net so intolerant......wir würden auch titan colnagos, welche damals in russland geschweisst wurden, obwohl "made in italy" draufstand, mitfahren lassen.......... :devil:

 

Naja, guter Geschmack hat nichts mit Intoleranz zu tun! :look:

 

Meine Titan-Sattelstütze wurde sicher nicht in Rußland produziert! :D

 

@ noize: Wenn's am Sonntag schön ist, gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, guter Geschmack hat nichts mit Intoleranz zu tun! :look:

 

Meine Titan-Sattelstütze wurde sicher nicht in Rußland produziert! :D

 

@ noize: Wenn's am Sonntag schön ist, gerne!

 

 

....und geschmäcker sind (wie eben auch die individuellen toleranzgrenzen) verschieden...... ;)

 

....nebenbei, wer hat sich vorhin gewundert, dass wir ein cervelo mitfahren haben lassen?????

 

btw.: deine titanstütze stammt ja auch nicht von colango...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wettervorhersage schaut aber sehr bescheiden aus :rolleyes:

 

ich werds wie unsere primadonna machen - wenn die sonne scheint, bin ich dabei.

 

@foto: ich bin ja nie ein cervelofan gewesen - aber im vergleich zu den beiden anderen schaut dieses rad einfach jämmerlich aus :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wettervorhersage schaut aber sehr bescheiden aus :rolleyes:

 

ich werds wie unsere primadonna machen - wenn die sonne scheint, bin ich dabei.

 

@foto: ich bin ja nie ein cervelofan gewesen - aber im vergleich zu den beiden anderen schaut dieses rad einfach jämmerlich aus :k:

 

Na dann befinde ich mich Gott sei Dank in guter Gesellschaft, wenn der Gran Dottore di architettura meiner Meinung ist! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@foto: ich bin ja nie ein cervelofan gewesen - aber im vergleich zu den beiden anderen schaut dieses rad einfach jämmerlich aus :k:

 

Hermes,

 

sei nicht soooo streng! :zzzz:

Der Dominik steht mit 20 ja noch ganz am Anfang seiner Entwicklung und hat zumindest schon erkannt, dass shimanofahren nicht glücklich macht. Ich jedenfalls bin in diesem Alter Shimano 105 mit Rahmenheberln auf einem hässlichen Puch-Radl gefahren und hab es auch noch geschafft, auf die gute Seite der Macht zu wechseln..

 

Der Claus wird das schon richten und irgendwann werden wir den Dominik auch noch als Italofan bei uns haben. Nur Geduld...

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Frage ?

 

wo im Raum Wien gibt es Pinarello oder Colnago zu kaufen

(außer Intersport) eher Fachhandel

 

Pinarello:

Wien - Sport Nora und Ciclopia

Langenlois (NÖ) - Glantschnig http://www.glantschnig.com

Wieselburg (NÖ) - Weichberger radsport.weichberger.at

Radkersburg (St) - Radcenter Caska http://www.radcenter.at

Wels (OÖ) - Grassinger (Importeur) http://www.grassinger.at

 

Colnago:

Wien - Cycle Circle, Hamedl (Radsport RIH)...

Mattersburg (B) - Gitti's 2Rad Shop

Wolfsberg (K) - Retrasport (Importeur) http://www.retrasport.at

 

..dann gibt's sicher noch einige, mehr weiß ich aber nicht.

 

Und im Prinzip jeder Händler, der sich ein bisserl bemüht und nicht nur seine ausgestellten Räder verkaufen will. Ruf die beiden Importeure an, die können dir mehr sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermes,

 

sei nicht soooo streng! :zzzz:

Der Dominik steht mit 20 ja noch ganz am Anfang seiner Entwicklung und hat zumindest schon erkannt, dass shimanofahren nicht glücklich macht. Ich jedenfalls bin in diesem Alter Shimano 105 mit Rahmenheberln auf einem hässlichen Puch-Radl gefahren und hab es auch noch geschafft, auf die gute Seite der Macht zu wechseln..

 

Der Claus wird das schon richten und irgendwann werden wir den Dominik auch noch als Italofan bei uns haben. Nur Geduld...

 

:wink:

 

 

genau.......... :toll:

 

also hörts auf mir meine mitfahrer zu verkraulen..... :D

 

wir sind hier ja net im tourforum......... :s:

 

ich hab in jüngeren jahren ja auch fehler gemacht.........zb. bunte reifen......zwar vittoria, aber trotzdem bunt........ :devil:

 

 

.....und wies halt überall so ist, so beeinflussen auch in Sbg, grosse und grössere radelhändler das oft gefahrene bzw gesehene......daher ists kein wunder, dass man überall ultraleichtes und seelenloses chinaplastik zu sehen bekommt.....auch ein grund mehr als nächstes ein stahlpferd zu kaufen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau.......... :toll:

 

also hörts auf mir meine mitfahrer zu verkraulen..... :D

nix da. je deutlicher man es anspricht, desto eher wird er die erleuchtung finden.

 

na gut ok. für ein einsteigerrennrad lassen wir es halt durchgehen. umso erfreuter wird er sein, wenn er was richtiges unterm hintern haben wird.

 

ich hab in jüngeren jahren ja auch fehler gemacht.........zb. bunte reifen......zwar vittoria, aber trotzdem bunt........ :devil:

 

:rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dominik:

Es tut mir für dich leid, dass die beiden (Hermes & Ivan) so auf dir herumhacken. Das hast du dir nicht verdient. :zwinker: Als Entschuldigung kann ich eigentlich nur anbieten, dass es wohl Vollmond sein dürfte, so wuggi wie die beiden sind.. :rolleyes:

 

An die beiden Austeiler:

Geht in euch, denkt drüber nach was ihr hier anrichtet und schämt euch. Das ist echt nicht notwendig, was ihr hier anzieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
An die beiden Austeiler:[/b]

Geht in euch, denkt drüber nach was ihr hier anrichtet und schämt euch. Das ist echt nicht notwendig, was ihr hier anzieht!

 

wennst net wichtig ist was man(n) anzieht,warum bestellst du dir dann die passende Wäsche zu ein Pinarello :confused::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dominik:

Es tut mir für dich leid, dass die beiden (Hermes & Ivan) so auf dir herumhacken. Das hast du dir nicht verdient. :zwinker: Als Entschuldigung kann ich eigentlich nur anbieten, dass es wohl Vollmond sein dürfte, so wuggi wie die beiden sind.. :rolleyes:

 

Ich hoffe mal, dass es keinen menschen gibt, der wegen so einer kleinigkeit beleidigt sein könnte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dominik:

Es tut mir für dich leid, dass die beiden (Hermes & Ivan) so auf dir herumhacken. Das hast du dir nicht verdient. :zwinker: Als Entschuldigung kann ich eigentlich nur anbieten, dass es wohl Vollmond sein dürfte, so wuggi wie die beiden sind.. :rolleyes:

 

An die beiden Austeiler:

Geht in euch, denkt drüber nach was ihr hier anrichtet und schämt euch. Das ist echt nicht notwendig, was ihr hier anzieht!

 

Oje, der arme kleine Dominik! :D

Vielleicht solltet ihr beiden (Noize & Riho) nicht alles so tierisch ernst (Nomen est Omen?) nehmen? :D

Auf dem Dominik haben wir ja gar nicht herumgehackt, nur auf seinem Radl! ;)

Außerdem: Wenn er zwei so gewichtige Verteidiger hat, wird er schon kein Rad-Trauma davontragen! :D

 

Burschen, bleibts a bissl locker, verstehts auch einen Spaß und werdets ein bissl i t a l i e n i s c h e r !

Mit eurem deutschen Bierernst werdet in Italia keine Freude haben! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

Burschen, bleibts a bissl locker, verstehts auch einen Spaß und werdets ein bissl i t a l i e n i s c h e r !

Mit eurem deutschen Bierernst werdet in Italia keine Freude haben! :p

 

 

Und ich sag grad zur Nachbarin: "Mamamiaaa, ich habe gar keine italiensche Faahrraad" :rofl::rofl:....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sag grad zur Nachbarin: "Mamamiaaa, ich habe gar keine italiensche Faahrraad" :rofl::rofl:....

 

Das kommt schon noch, Tom - du bist ja noch jung und auch noch nicht so lange in der Radszene! :D

Außerdem hast ja jetzt genug Zeit, nachzudenken! :devil:

 

Wie gehts dir denn eigentlich?

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung ! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Das kommt schon noch, Tom - du bist ja noch jung und auch noch nicht so lange in der Radszene! :D

Außerdem hast ja jetzt genug Zeit, nachzudenken! :devil:

 

Wie gehts dir denn eigentlich?

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung ! :toll:

 

 

Ob ich je soooo alt wie du werde :rolleyes::D

 

Danke, im Moment hab ich mehr als genug Zeit nachzudenken :zzzz: ....und umsomehr ich da tue, desto mehr komme ich zu der Erkenntnis ital. Essen ja, aber sonst :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...