Noize Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 Soll ich mir den schwarzen Pase nehmen oder doch einen anderen? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64080&stc=1 Zitieren
hermes Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Soll ich mir den schwarzen Pase nehmen oder doch einen anderen? wie wärs mit specialized rib-cage? :devil: den weißen Zitieren
Noize Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 wie wärs mit specialized rib-cage? :devil: den weißen Schbäschaleisd ? Ist das was italienisches? Rib-cage? Ich kenn nur Rib-Eye Steaks.. Zitieren
Riho Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 mir gefallen die schwarzen recht gut, ich weiss schon, weiß ist keine farbe, aber laut dem herrn alto ist das radl ja zu dunkel........vielleicht doch der weiße.... :devil: Zitieren
Noize Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 mir gefallen die schwarzen recht gut, ich weiss schon, weiß ist keine farbe, aber laut dem herrn alto ist das radl ja zu dunkel........vielleicht doch der weiße.... :devil: Der ist ja eigentlich silber und daher glaub ich ned so super passend zum Radl. Ich hab aber auch schon drüber nachgedacht... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 ich muss ja trotzdem zugeben dass die alle nix sind... also gegen die record halter. Zitieren
Riho Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Der ist ja eigentlich silber und daher glaub ich ned so super passend zum Radl. Ich hab aber auch schon drüber nachgedacht... du hast den :devil: übersehen.......... schau mal was ich gefunden hab.......so schöne bunte reifen...... :devil: :devil: :devil: vorallem der letzte, modell quickstep, wäre doch ur supa....... :devil: ......oder??? Zitieren
Noize Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 Willst mich umstimmen und soll ich die Halter behalten ? :devil: Zitieren
Riho Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 ich weiss schon...der cinelli ist kein thema für dich, ich steh aber schon sehr auf die, bin auch sehr zufrieden....... Zitieren
Noize Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 Zu den Reifen: ich denke mir, dass rote Reifen oder schwarz/rote Reifen das Radl farb-technisch überladen. Die Gefahr, ein Quckstep- Erbrechen-Design oder sonst irgendeinen Augenkrebs zu erhalten, ist groß. Im Moment sind ja dunkelgraue/schwarze Michelin Pro2Race drauf und das ist nicht schlecht, aber auch nicht ganz super. Eine Alternative wären die hellgrau/schwarzen Michelin. Ich hab mich aber trotzdem aus Gründen der farblichen Zurückhaltung für den Moment für rein schwarze Reifen entschieden. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Willst mich umstimmen und soll ich die Halter behalten ? :devil: na also die elite sind voll super. ehrlich! Zitieren
Noize Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 na also die elite sind voll super. ehrlich! Lügner !! Zitieren
Riho Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Zu den Reifen: ich denke mir, dass rote Reifen oder schwarz/rote Reifen das Radl farb-technisch überladen. Die Gefahr, ein Quckstep- Erbrechen-Design oder sonst irgendeinen Augenkrebs zu erhalten, ist groß. Im Moment sind ja dunkelgraue/schwarze Michelin Pro2Race drauf und das ist nicht schlecht, aber auch nicht ganz super. Eine Alternative wären die hellgrau/schwarzen Michelin. Ich hab mich aber trotzdem aus Gründen der farblichen Zurückhaltung für den Moment für rein schwarze Reifen entschieden. sehe ich auch so, hatte einmal ganz kurz so ein buntes reifengeschwür drauf.......wie schon gesagt ganz kurz......ausserdem war ich da noch jung und unerfahren........seit damals schwarz.....ist am besten.... pfiat gott.....mach jetzt eine skitour......lg Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 ich weiss schon...der cinelli ist kein thema für dich, ich steh aber schon sehr auf die, bin auch sehr zufrieden....... Mit diesen beiden unmöglichen Blautönen zusammen hast du dich als Farbästhet endgültig disqualifiziert! Zitieren
propain Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 bleib BITTE bei schwarzen reifen danke! bei den flaschenhaltern ist es schwieriger find ich, da geb ich garkeinen tip ab:) für sich sehen alle ganz fein aus (ausser die speci warsch) Zitieren
Gast Flo Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Der ist ja eigentlich silber und daher glaub ich ned so super passend zum Radl. Ich hab aber auch schon drüber nachgedacht... Kannst aber gleich wieder vergessen weil dieser inkompetente Haufen sowiso nicht liefern kann. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 bleib BITTE bei schwarzen reifen danke! Ich gebe jetzt frustriert auf, mit Dipl.Ing. und Technikern über ästhetische Fragen zu argumentieren! Ich hoffe nur, ihr lernt alle in Italien ordentlich dazu und werdet eines besseren belehrt - ich habe mich bei meinen zahlreichen Italien-Aufenthalten intensivst mit der Scuola di Bellezza auseinandergesetzt und daher einen gewaltigen Informations- und Bildungsvorsprung - deshalb will ich auch gnädig sein und verlange für Nachhilfestunden nur eine Einladung in ein ristorante! Salve! Zitieren
Riho Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Mit diesen beiden unmöglichen Blautönen zusammen hast du dich als Farbästhet endgültig disqualifiziert! meinst die flascherl????? wenn ja: dann sag es bitte im juli dem fausto selbst, dass seine flascher für hugo san........ wenn nein: (das bedeutet du meinst den rahmen....) dann bin ich bös...... und froh, dass du fürn colango keine prozente mehr bekommen hast.... :devil: und überhaupt, dein colnago hat ja gar keine farbe......silber ist ja keine......also erzähl uns nix von farben..... Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 na also die elite sind voll super. ehrlich! stimmt! aber wär ich heut vormittag im büro nicht extra-motiviert gewesen und hätt mich - anstatt hochkonzentriert nur die arbeit im kopf zu haben - mal im bikeboard umgesehen, dann wär ich vielleicht schneller gewesen als der eleon. aber das erzähl ich euch jetzt nicht.. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 meinst die flascherl????? wenn ja: dann sag es bitte im juli dem fausto selbst, dass seine flascher für hugo san........ wenn nein: (das bedeutet du meinst den rahmen....) dann bin ich bös...... und froh, dass du fürn colango keine prozente mehr bekommen hast.... :devil: und überhaupt, dein colnago hat ja gar keine farbe......silber ist ja keine......also erzähl uns nix von farben..... Natürlich meine ich die Flaschen! Das Blau des Rahmens ist sehr schön, aber das dunkle Blau der Flaschen passt überhaupt nicht dazu - ich werds dem Fausto persönlich sagen (auf Italienisch heißt das "ugo") und ich bin sicher, er wird mir antworten, daß er selbst leider bei der Bestimmung der Farbe nicht dabei war und er sie sofort ändern wird! Das Silber meines COLNAGO hat durch die blauen Einlagen einen wunderschönen Blauschimmer und ist aufgrund der blauen Michelin-Reifen ein Gesamtkunstwerk besonderer Schönheit und Grazie! :love: Zitieren
propain Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 es beginnt ja schon damit, dass auf ein kunstwerk keine flaschenhalter gehören! im eigentlichen sinne natürlich Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Jö,so schön bunt! Ich pladiere für einen gelben und einen grünen,daß sich farblich a bisserl was rührt auf´n Noize seinem Radl! :devil: mfg Christian cw0110 Zitieren
Noize Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 es beginnt ja schon damit, dass auf ein kunstwerk keine flaschenhalter gehören! im eigentlichen sinne natürlich Du meinst, weil sich an manchen Rädern Flaschen anhalten? Zitieren
Riho Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Natürlich meine ich die Flaschen! Das Blau des Rahmens ist sehr schön, aber das dunkle Blau der Flaschen passt überhaupt nicht dazu - ich werds dem Fausto persönlich sagen (auf Italienisch heißt das "ugo") und ich bin sicher, er wird mir antworten, daß er selbst leider bei der Bestimmung der Farbe nicht dabei war und er sie sofort ändern wird! fürn ugo........musst dann sagen, dass du gleich zum de rosa gehen kannst..... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 burschen ihr werdet es nicht glauben. hab grad im schwimmbad einen getroffen der sich das montello gekauft hat. um heisse !!!3800!!! für das frameset. und nun das wirkliche drama: weil er nun pleite ist schraubt er sich eine dura-ace gruppe rauf u. schnallt zippetten rein :f: die welt ist so ungerecht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.