Gast eleon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ich auch wo? ich seh nix! Zitieren
ragazza Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ich lern noch schwimmen bisdahin,...dann kannst dich anhalten Am fr. bist nimmer da - gell? Müss ma nächste woche wieder baden gehn doch. erst sa in der früh abflug wohin möchtest denn plantschen gehn? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 doch. erst sa in der früh abflug wohin möchtest denn plantschen gehn? 0630 berndlbad bietet sich an ########## ihr zwei solltets lieber net zuviel zusammen trainieren. immerhin startets in litschau in der selben klasse. da ist gesundes konkurrenzdenken angesagt u. ich glaub ich mach doch den rookie ####ok jetzt bin ich auch angemeldet bis jetzt 6 ordentliche und ein ausserordentlicher in der anmeldung komaseits Zitieren
irie movemant Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 chris, eine frage: warum pfeifst nicht aufs strecke abfahren? gut ich weiß, quali chance, saisonhöhepunkt etc aber rentiert sich das? btw: bin am sonntag auch nicht den kurs abgefahren Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 chris, eine frage: warum pfeifst nicht aufs strecke abfahren? gut ich weiß, quali chance, saisonhöhepunkt etc aber rentiert sich das? btw: bin am sonntag auch nicht den kurs abgefahren ich fahr die strecke eine woche vor der linz halbdistanz ab. drauf pfeiffen tu ich sicher nicht. dafür sind die abfahrten zu schwer und zu gefährlich. Zitieren
n562227 Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ich fahr die strecke eine woche vor der linz halbdistanz ab. drauf pfeiffen tu ich sicher nicht. dafür sind die abfahrten zu schwer und zu gefährlich. wie wärs damit: du fährst die strecke einen tag vor dem bewerb ab, also lockeres einrollen... Zitieren
Isa Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 0630 berndlbad bietet sich an ########## ihr zwei solltets lieber net zuviel zusammen trainieren. immerhin startets in litschau in der selben klasse. da ist gesundes konkurrenzdenken angesagt Du Yvonne, wir müßen dann noch rechtzeitig miteinander das Windschattenfahren üben Zitieren
ragazza Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 und das wasserschatten-schwimmen Zitieren
Isa Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 und das wasserschatten-schwimmen Das mach ich bei dir - beim radln dann vielleicht umgekehrt... fürs laufen müss ma uns dann noch was überlegen, oder halt nebeneinander Da kann man besser plaudern Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Das mach ich bei dir - beim radln dann vielleicht umgekehrt... fürs laufen müss ma uns dann noch was überlegen, oder halt nebeneinander Da kann man besser plaudern da fängt das bitching schon an. die isa reitet die yvonne in ein DISQ Zitieren
irie movemant Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 fürs laufen müss ma uns dann noch was überlegen, oder halt nebeneinander Da kann man besser plaudern typisch Zitieren
irie movemant Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ich fahr die strecke eine woche vor der linz halbdistanz ab. drauf pfeiffen tu ich sicher nicht. dafür sind die abfahrten zu schwer und zu gefährlich. soll nicht arrogant wirken aber wenn ich zb einen mtb höhepunkt habe und ich weiß da sind technisch schwere abschnitte drinnen, dann seh ich es ein die zu inspizieren aber was soll an einer radstrecke für ironman so schwer und gefährlich sein???? da fahr ich den hengstl runter mit seinen 2 serpentinen und schau was geht! is net ganz so weit weg wie zürich! (oder könnts ihr echt net bergabfahren?? ) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 (oder könnts ihr echt net bergabfahren?? ) bingo. schau mal in den zürich thread. hier gehts um litschau. Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Du Yvonne, wir müßen dann noch rechtzeitig miteinander das Windschattenfahren üben Aufpassen Mädels, Lutscher/innen sind in Litschau so gar nicht gefragt :devil: *suder* ich warat sooooo gerne dabei, wenigstens zum zuschauen, aber ich fürcht, ich werde noch im Spital liegen.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Aufpassen Mädels, Lutscher/innen sind in Litschau so gar nicht gefragt :devil: *suder* ich warat sooooo gerne dabei, wenigstens zum zuschauen, aber ich fürcht, ich werde noch im Spital liegen.... hier klicken Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 hier klicken Ich glaub, soo dringend ist es dann auch nicht , die Kleine und ich werden Litschau dann hoffentlich 2008 wieder zu sehen bekommen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 wie schauts aus? seids schon nervös? noch 3 tage. von unserem verein starten ja auch einige. Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 nö. das kommt noch bin schon gespannt, was das wetter zu bieten hat *lach* Zitieren
Isa Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Mir ist das so ziemlich ..egal Ich freu mich schon drauf Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 wie schauts aus? seids schon nervös? noch 3 tage. von unserem verein starten ja auch einige. leider einer weniger Zitieren
sake Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ist eigentlich irgendjemanden von euch tirolermädls geänderte signatur aufgefallen????? manu, wann gibts fotos?????? Zitieren
roadbiker Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Ja, mir aber auch erst vor 15 min. Neue Beiträge von Manu gibt's ja noch nicht ... Gratulation. Zitieren
hofrat Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 wie schauts aus? seids schon nervös? noch 3 tage. ja. erstes antreten überhaupt, also echter rookie. aber 2 stunden limit sollte sich am sa ausgehen. und nudeln hol ich mir auf alle fälle! Zitieren
Almi Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 wie schauts aus? seids schon nervös? noch 3 tage. QUOTE] Sicher, ist ja erst mein 2er! (quasi, - den Nachtsprint in PD kann man ja nicht wirklich mitzählen). Habe da gleich noch eine Frage an die arrivierten Athleten! In der Ausschreibung steht: Startnummernausgabe 07:00 - 08:00 Uhr, Start um 10:40 ! Gibts die Nummern wirklich nur bis 08:00 Uhr? Ich komm vom Radsport, da genügt es, wenn ich die Nummer maximal eine Stunde vor dem Start abhole. Es warat nämlich wegen dem Aufstehn, müsst ja schon um 05:00 Uhr von Ironcity wegfahren!? PS.: und ausserdem, was mach ich in den fast 3 Stunden dazwischen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Gibts die Nummern wirklich nur bis 08:00 Uhr? Ich komm vom Radsport, da genügt es, wenn ich die Nummer maximal eine Stunde vor dem Start abhole. Es warat nämlich wegen dem Aufstehn, müsst ja schon um 05:00 Uhr von Ironcity wegfahren!? PS.: und ausserdem, was mach ich in den fast 3 Stunden dazwischen? wird sicher nur so sein. die organisatoren haben noch andere sorgen als startnummern auszugeben (strecke sichern, laben, etc) eine stunde vor start ist schon ein bisserl spät. da ist meist der check-in schon vorbei u. du hast ein bisserl ein problem. vom einschwimmen/einradln ganz zu schweigen. du kannst dir ja die nummer auch schon am samstag holen u. die strecke abfahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.