Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@rookies: Ich fahre morgen alleine von Wien aus nach Litschau. Mitfahrer jederzeit möglich.

Abfahrt: 10:00h, Wien 22

Heimfahrt: NoStress, also odentlich völlern nach 1h20 an der Kotzgrenze und ohne Zeitdruck einpacken....

'dehre

Paul

Geschrieben

Hab heute den Rookie absolviert.

Schwimmen: Super Bedingungen, Wassertemperatur war sehr angenehm. Angebl. 18°, allerdings weder Stirn noch Füße abgefrohren. (ich glaub es waren an die 20°)

Radfahren: Gschupft ohne Ende! Harte Radstrecke, nix für Lutscher ;):toll:

Laufen: Natur pur!

Wetter: Die Wetterfrösche haben heute versagt, Gott sei Dank :D

Seitenblicke:

Mehr Chaoten als Zuschauer als als Teilnehmer Vorort!

Getroffen: NoPuls, hofrat, Lisi, Harti(?), und jede Menge andere nette SportkollegInnen.

'dehre

Paul

Geschrieben

Nette Veranstaltung.

Vorallem die Laufstrecke (auch am bike :devil: ) äußerst spaßig.

War ja "nur" zum Anfeuern, Fotos machen, Filme drehen,... vor Ort.

Tolle Platzierungen von queicheng (7.) und Gatschbiker (6.)

Grad dass sich die beiden nicht im Zieleinlauf gematcht haben.... :)

Uwe: Heast, wennst a bissl schneller schwimmst, putzt den Andi Karall locker.... :D

Geschrieben

@Lisi

ach du bist das gewesen das Chaoten Girl ich bin mit NOPulse dagewesen und wir haben auch nur angefeuert.

Und wie du schon geschreiben hast @Lisi

Vorallem die Laufstrecke (auch am bike ) äußerst spaßig.

Die sind wir auch gefahren

Geschrieben

der eisenmann hat heuer wieder seinem namen alle ehre gemacht :D

orginal 2 komapatienten im ziel :f:

tom hat anscheinend im schlusssprint gegen den frühwirth verloren u. reinhard nur eine minute dahinter. stark :toll:

sehr stark unterwegs bei seinem saisonhöhepunkt -> strasser michi

gewonnen hat der niederreiter daniel mit einem mörder bikesplit :eek: das dnf gestern in st.pölten war glaub ich taktik. u. das radln nur einfahren für heut

Geschrieben

tom hat anscheinend im schlusssprint gegen den frühwirth verloren u. reinhard nur eine minute dahinter. stark :toll:

zur info: der alex ist jedoch auch gestern in st.p am start gewesen....

Geschrieben
zur info: der alex ist jedoch auch gestern in st.p am start gewesen....

das weiss ich. er hat auch beide wettkämpfe nicht vollgemacht um die kombi sicher zu gewinnen.

Geschrieben

Super wars!

Gut geschwommen, gut gefahren und sehr gut gelaufen. Der Regen hat mich zwar vorher ziemlich angfressen gemacht, ab dem Startschuss wars wurscht.

Nur die Durschnittswatt sind erschreckend niedrig, weil man oft bergab nur rollt ...

Aber für Kärnten passts Alles :)

Geschrieben

Klass wors!

Schwimmen schlecht wie "immer" (diesesmal warens wenigstens noch 6 Räder, die auf ihre Fahrer warteten), Rad (obwohl ernüchternder Schitt) und Lauf dann OK.

Wetter, - super für einen Allergiker und Schlechtwetterfahrer!

Herr Hofrat, i glaub 2x hob i di gesehn!?

Geschrieben
Hab heute den Rookie absolviert.

Schwimmen: Super Bedingungen, Wassertemperatur war sehr angenehm. Angebl. 18°, allerdings weder Stirn noch Füße abgefrohren. (ich glaub es waren an die 20°)

Radfahren: Gschupft ohne Ende! Harte Radstrecke, nix für Lutscher ;):toll:

Laufen: Natur pur!

Wetter: Die Wetterfrösche haben heute versagt, Gott sei Dank :D

Seitenblicke:

Mehr Chaoten als Zuschauer als als Teilnehmer Vorort!

Getroffen: NoPuls, hofrat, Lisi, Harti(?), und jede Menge andere nette SportkollegInnen.

'dehre

Paul

War echt nett!

Super Leistung von den mir bekannten BB-lern :toll:

Die Gegend auch traumhaft und am Samstag hatte sogar der Wettergott ein Einsehen :cool:

Bike WEM.JPG

WEM.JPG

Geschrieben
Ja, das war ich ;)

Hallotschi Harti, ich hätte dich nicht erkannt!

Schön dich kennen gelernt zu haben!

Rund um Waidhofen kenn ich jetzt schon einige Radler und Trias....

LG und bis bald (Trimania?)

Paul

Geschrieben

Hallo Paul :wink:

Naja, ich schau nicht mehr ganz so aus wie auf dem Foto - dich habe ich ja auch nur an deiner Radhose erkannt ;)

Ich fürchte fast, bei der Trimania bin ich wieder einmal auf Urlaub...

Harti

Geschrieben
...als dann war das gestern ein sehr sicheres sicherheitsrennen vom A.F. ... wie ich den überholt habe in der...2. (?) runde...hui, das hat sehr nach panitis maximalis ausgeschaut :f:

Übrigens, hallo Michi!

Gratuliere zu deinem Ergebnis, hast dich toll entwickelt!

Außerdem war ja Litschau auch ein bischen ein Heimrennen für dich, gelle :toll:

LG

Paul

Geschrieben

ja, insgesamt sicher ein solides rennen...kann mich nicht beklagen....aber eine genaue analyse der harten zahlen schmerzt dann schon ein wenig. und die füße auch, bei dem ganzen sand, der in den schuhen war. :f:

ich kann auf jeden fall nur raten, sich den hunderter zu sparen und nicht bis st.p zu fahren, sondern 60min weiter in den norden!

heimrennen war's mal, der ferienhaus-vertrag wurde leider 10/06 gekündigt. aber kein grund, nicht alles und mehr zu geben, und nicht wieder hinzufahren :ylsurpris

Geschrieben
Klass wors!

Schwimmen schlecht wie "immer" (diesesmal warens wenigstens noch 6 Räder, die auf ihre Fahrer warteten), Rad (obwohl ernüchternder Schitt) und Lauf dann OK.

Wetter, - super für einen Allergiker und Schlechtwetterfahrer!

Herr Hofrat, i glaub 2x hob i di gesehn!?

so, war nach dem rookie gleich mal auf urlaub in vorarlberg. - hab übrigens heute am rückweg über den arlberg einige radfahrer gesehen. respekt! -

@ herr almi:

2x wäre logisch. vor dem start in der wechselzone und danach ev. nochmals, als du nach dem zieldurchlauf ausgetrunken hast, ausgelaufen bist, gedehnt hast und zurück zur wechslezone gegangen bist - da werd' ich dann gekommen sein......

ich hab mein lehrgeld bezahlt. von phalanx an brustschwimmern aus dem rhythmus bringen lassen (bzw zu weit hinten aufgestellt beim 1. mal), schwindel nach dem schwimmen, dass es mich beim neoausziehen 2x fast auf den sch...er gesetzt hätte, dementsprechender anfang des bikesplits, wunsch nach ein paar gängen mehr, 2x am rande des abstiegs, beim 2. wechsel nicht bloß aus den schuhen geschlüpft (wie unzählige male vorgenommen), sondern dann in den dingern den roten teppich entlang gerutscht, beginnender krampf im linken wadel bis ca. km 3,5 des laufens.

poistives: finisherleibchen (da steht nix von rookie, könnte also auch ein "echter" sein), nicht letzter, beim laufen auf dem letzten km noch 2 leute überholt, gatschbiker persönlich kennengelernt (feiner kerl, d'ehre!), mit neo sehr erträgliche wassertemperatur und das ideale wetter - zu dem ich insoferne beigetragen habe, als ich einen freund (und seinen magischen schirm) aus deutschland habe anreisen lassen - wo der mit seinem schirm auftaucht, regnet es einfach niemals.

besonders gefallen hat mir, dass mir als nachzügler auch noch anfeuerungen und applaus zuteil wurden von den sportlern, die vom ziel schon zurück richtung wechselzone waren. danke!

also grüße an gatschbiker und almi, alle teilnehmer und insbesondere dem veranstaltungsteam mit allen freiwilligen helfern!

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...