manitou Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 warst heute hinten ? wieviel neuschnee gibt es denn ? schau so nach 10cm aus ? nein, leider, war burnoutisch unterwegs, aber aufdanacht bin i hintn, geburtstagsfeier in da taverne. sollte ich noch was sehen, werd ich schauen i geh am sonntag schneeschaun, samstag wird ausgelüftet :k: Zitieren
vino Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 war gestern am schneeberg. unten etwa 25cm neuschnee, beim almgatter im wald bis 50 cm, oben leider abgeblasen. rauf den wurzen (geht runter nicht), runter den schneegraben. schneeberg ist jetzt auf jeden fall zu empfehlen. Zitieren
scotty Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 war gestern am schneeberg. unten etwa 25cm neuschnee, beim almgatter im wald bis 50 cm, oben leider abgeblasen. rauf den wurzen (geht runter nicht), runter den schneegraben. schneeberg ist jetzt auf jeden fall zu empfehlen. ich fahr bald los richtung schneeberg, wart noch a bissi auf die nebelauflösung !!!! nachmittag will ich in der sonne sein Zitieren
Scaya Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 war gestern am schneeberg. unten etwa 25cm neuschnee, beim almgatter im wald bis 50 cm, oben leider abgeblasen. rauf den wurzen (geht runter nicht), runter den schneegraben. schneeberg ist jetzt auf jeden fall zu empfehlen. war gestern auch am schneeberg. wurzengraben rauf, schneegraben runter. hamma uns vielleicht eh getroffen, unbekannterweise auf der fischerhütte? also wir hatten einen kaputten schi zu verzeichnen (kante ausgebrochen auf grund von feindkontakt ) wenns im wurzengraben ein bissl taut, sind sofort wieder die steine heraußen. und bergauf hamma a a stückl getragen über die felsen. sonst wars aber echt schön Zitieren
scotty Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 ...so back from schneeberg ! war irgendwie sehr fein, konnte es gar nicht glauben wieviel neuschnee da hinten (ab höhe der liftanlage) liegt - der fadenweg hat (so wie vino schon geschrieben hat) GENUG schnee - seeeeehr schön die sonne / wolken ...:love: wurzengraben rauf geht eigentlich ganz guad - bin ich auch wieder runtergefahren 2x aufpassen wegen der steine - sonst guad runtergekommen !!! ich war voll peckt, hab nix gfuttert und kaum getrunken - hab mich schon ziemlich groggi in den winterraum der FH geschliffen Zitieren
manitou Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 na, fein, werd morgen um 9 bei der talstation sein und mit dem noway ebenfalls rauf. vielleicht hat noch wer lust bei einer "alt-herren-runde" Zitieren
scotty Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 ...hier vier eindrücke (von meinem heutigen Ausflug) @berni ! (sorry - deine fotorand-bilder-sache hob i afoch kopieren miasn !!!) http://www.gwebspace.de/bergkraxler/schneeberg/IMG_7365.JPG http://www.gwebspace.de/bergkraxler/schneeberg/IMG_7373.JPG http://www.gwebspace.de/bergkraxler/schneeberg/IMG_7377.JPG http://www.gwebspace.de/bergkraxler/schneeberg/IMG_7378.JPG Zitieren
vino Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 war gestern auch am schneeberg. wurzengraben rauf, schneegraben runter. hamma uns vielleicht eh getroffen, unbekannterweise auf der fischerhütte? kann gut sein, ich war mit einem freund unterwegs und hab den wurzengraben raufgespurt. wie wir in der fischerhütte waren kam noch eine vierergruppe, die wir am beginn des wurzengrabens üerholt haben, warst du da dabei? war heute auf der rax. auch genug neuschnee, aber nicht so viel wie am schneeberg. wetter war heute wieder zum :k: , nebel und keine sicht, aber egal endlich mal ordenlich schnee. jetzt noch einmal 50 cm und der spätwinter ist gerettet. @ scotty, wo is'n das erste foto? piste kanns ja nicht sein, da unverspurt Zitieren
scotty Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 @vino - das is die piste die rechts verläuft ! @manitou, na vielleicht sehen wir uns doch am schneeberg - bin grad am checken mit Rossl Zitieren
scotty Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 @noway - sag, andi wer war den der komische mann an deiner seite - mit dem roten bart - und der hat so komisch gekeucht woar des am end der manitou :devil: 's supperl hot guad gschmeckt am reserlhaus und wie woar euer ausflug ? Zitieren
manitou Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 hexnkraas und bummaschaaß - ewig verflucht sollst du sein mit deinem dicken bauch!!! :devil: :devil: wir beide waren oben, auf da fischer. bipifein die abfahrt durch den schneegraben, aber massen von leute. niewieder am sonntag aufn schneeberg!!! Zitieren
Scaya Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 @ vino: ja, das waren wir...die fantastischen vier voilà, Rax: echt oarg, was da für windböhen waren kurz vorm K. L. haus :f: Zitieren
scotty Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 hexnkraas und bummaschaaß - ewig verflucht sollst du sein mit deinem dicken bauch!!! :devil: :devil: wir beide waren oben, auf da fischer. bipifein die abfahrt durch den schneegraben, aber massen von leute. niewieder am sonntag aufn schneeberg!!! - hat da andi echt so viel zeit ghabt ? :devil: tja mit die leute das kann ich mir vorstellen ! gestern sind auf einem schlag ca. 25 ungarn mit schneeschuhe den schneidergraben runtergelaufen aber tourengeher waren gestern ned viel unterwegs - und oben ? woars sehr windig ? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 ...hier vier eindrücke (von meinem heutigen Ausflug) @berni ! (sorry - deine fotorand-bilder-sache hob i afoch kopieren miasn !!!) TRAUMFOTOS!!:love: besser als das Original!! Zitieren
Scaya Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 pff, ich weiss nicht, warum alle auf die fotos vom scotty so abfahren? ich find "meine" viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser Zitieren
scotty Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 pff, ich weiss nicht, warum alle auf die fotos vom scotty so abfahren? ich find "meine" viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser :rofl: ...du da fehlt einfach ein rahmen + a text - dann wäre auch dieses foto ein highlight Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ...hier vier eindrücke (von meinem heutigen Ausflug) wozu der trauerflor Zitieren
scotty Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ...hier vier eindrücke (von meinem heutigen Ausflug) wozu der trauerflor ich seh nix !!!! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ...hier vier eindrücke (von meinem heutigen Ausflug) wozu der trauerflor na der schwarze rand bei deinen fotos unter #483 Zitieren
scotty Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 na der schwarze rand bei deinen fotos unter #483 ah des host gmant ! hab mir gedacht du stellst hier bilder rein mir gfoids - da berni stellt immer so schöne stimmungsvolle bilder hinein und des hob i übernommen Zitieren
vino Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 war heute am vormittag schnell am schneeberg und bin die breite ries rauf und runter, die letzten 50 hm hab ich mir geschenkt, da sehr eisig und nebelig. eigentlich alles geh-/fahrbar, bis auf die kurze querung im wald nach der forststrasse, dort etwa 5min tragen. schneeverhältnisse in der ries sind sehr wechselhaft, oben eisig, dann plattenpulver, ganz unter leicht firnig, insgesamt eine sehr stark vom wind bearbeitete schneedecke, aber durchaus fahrbar. bis zum WE wirds noch gut gehen, danach wirds auf der forststrasse sehr eng mitn schnee, ausser es kommt nachschub. Zitieren
michl Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 ...war eigentlich gut zu fahren. Verhältnisse ident wie bei dir, vino. Aufstieg über den Wurzengraben- eigentlich sehr schön. Waren dann noch im Almreserlhaus auf ein (paar) Bier... KEIN SCOTTY UND KEIN KERBL!!! Zitieren
manitou Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Waren dann noch im Almreserlhaus auf ein (paar) Bier... KEIN SCOTTY UND KEIN KERBL!!! tja, da scotty war wahrscheinlich schon voll in da ölung und total streichfähig und nicht mehr ansprechbar. ich war am vormittag am reserlhaus auf einen tee mit meiner frau (wurde übrigens dabei vom scotty überwacht und mit eindeutig zweideutigen sms belagert ) und am nachmittag im hochseilgarten arbeiten und hab mir danach 1 (ein) bier gegönnt! bin ja seriös, net so wie so manche hier im board (gell, scotty :devil: ) Zitieren
NoWay Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 ... bisschen öl ins feuer zu giessen, die letzte woche war herrlich...... http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64099&stc=1 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64100&stc=1 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64101&stc=1 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64102&stc=1 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64103&stc=1 hab noch ein paar, die kommen später Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.