Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute!

Ich bin gestern auf Open Office gestoßen (jetzt sagen die Experten sicher: Jetzt erst ... :D ).

Was hält Ihr davon?

Ist es für den Privatgebrauch eine überlegenswerte Alternative?

Bitte um Eure Meinung

lg Stephan

Geschrieben
ich habs in der schule teilweise verwendet, relativ brauchbar, nur beim Exel bin i recht bald an die grenzen gestoßen, aber welcher normaler Mensch muss auch PT1 Glieder in Exel programmieren :rolleyes:
Geschrieben

brauchbar: ja

es is im grunde das gleiche wies "normale" office - lediglich wenns etwas spezieller wird dann zeigen sich unterschiede. ich habs im moment auf meinem rechner laufen und bin ansich ganz zufrieden. stell allerdings auch keine grossen anforderungen ans office-paket :)

Geschrieben
ich habs in der schule teilweise verwendet, relativ brauchbar, nur beim Exel bin i recht bald an die grenzen gestoßen, aber welcher normaler Mensch muss auch PT1 Glieder in Exel programmieren :rolleyes:

wer WILL eigentlich überhaupt regelstrecken rechnen :f:

Geschrieben

abgesehen davon dass es gleichwertig zu ms office ist, hat es die vorteile dass es keine so gravierenden sicherheitslücken hat und es hat eine auto-vervollständigung welche irrsinnig praktisch ist.

lg, tri-ossi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...