Zum Inhalt springen

Test: Slayer SXC70 Modell 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oder ich muss dich wieder mal besuchen, Rahmen ist ja der gleiche!

Jo, des warat ein Hit :jump: . Oder ich komm mal für eine Ausfahrt am Wochenende nach Wien. Jetzt wo meine Schwester regelmäßig nach Wien fährt würde sich das ja regelrecht anbieten :) .

Wär fein wenn wir diesmal eine Runde im Trockenen drehen würden, dann sind die Bremsen wenigstens nicht so laut! :D

Dir entgeht aber auch nix :D . Das Video zeig ich immer, wenn mich jemand fragt ob Scheibenbremsen echt quitschen können ;) . Wobei meine Gustl war an dem Tag ja auch nicht besser.

Geschrieben
freilich darfts mal fahren :D

und bin ich heute auch :klatsch: also i muass sagen das teil is saugeil zu fahren....superbequem...man spürt da ja kaum was, der dämpfer arbeitet echt super!!! sogar die (kaputte) marzocchi geht (solange man nicht drannrumdreht :D )

gfallt ma...wenn i mal kohle hab bau i mir sowas auf!!

da is ja mei fully a richtige streckbank dazu ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...