Zum Inhalt springen

Test: Slayer SXC70 Modell 2007


Gast zet1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oder ich muss dich wieder mal besuchen, Rahmen ist ja der gleiche!

Jo, des warat ein Hit :jump: . Oder ich komm mal für eine Ausfahrt am Wochenende nach Wien. Jetzt wo meine Schwester regelmäßig nach Wien fährt würde sich das ja regelrecht anbieten :) .

 

 

Wär fein wenn wir diesmal eine Runde im Trockenen drehen würden, dann sind die Bremsen wenigstens nicht so laut! :D

Dir entgeht aber auch nix :D . Das Video zeig ich immer, wenn mich jemand fragt ob Scheibenbremsen echt quitschen können ;) . Wobei meine Gustl war an dem Tag ja auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freilich darfts mal fahren :D

und bin ich heute auch :klatsch: also i muass sagen das teil is saugeil zu fahren....superbequem...man spürt da ja kaum was, der dämpfer arbeitet echt super!!! sogar die (kaputte) marzocchi geht (solange man nicht drannrumdreht :D )

gfallt ma...wenn i mal kohle hab bau i mir sowas auf!!

da is ja mei fully a richtige streckbank dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...