OLLi Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 753 hatte einen reifenplatzer der so laut war wie a piratHehe, das kann ich mir gut vorstellen . Naja in der Löwygrube gibt's noch genug andere Sachen zum anstellen - denke da u.a. an die sausteile Direktlinie. Zitieren
Bijan Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 heute wars einmal ein oager tag noch kälter als gestern und manchmal hat man vor lauter schneeflocken nicht mal mehr den absprung gesehen :f: Zitieren
nokies Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 hey! wie wärs dieses wochende mit soner saisonendesession im prater? schaut so aus, dass es gutes wetter geben wird! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 bin dabei, werde samstag früh dort sein und danach vl noch wolkersdorf mal schaun. . . sonntag noch keine ahnung und freitag nachmittag auch noch ncihts vor . wann wollts die "session" machen? andi Zitieren
NoPower Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 schauma amal wies wetter wird ich bin auf jeden fall heute dort wenns wetter passt! bissal was üben Zitieren
nokies Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 bin dabei, werde samstag früh dort sein und danach vl noch wolkersdorf mal schaun. . . sonntag noch keine ahnung und freitag nachmittag auch noch ncihts vor . wann wollts die "session" machen? andi hmmmm ka, ich besprech das noch mit den praterdudes und dann meld ich mich. aber sonntag wäre doch für alle am besten oder? Zitieren
NoPower Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 gut also wetter hat sich eben gegen mich gewandt wurscht! :f: hm vielleicht komm ich auch am freitag wie gehts deinem haxn Fran? hollodaro Zitieren
nokies Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 gut also wetter hat sich eben gegen mich gewandt wurscht! :f: hm vielleicht komm ich auch am freitag wie gehts deinem haxn Fran? hollodaro naja gestern gings....dann war ich im prater, bin wieder auf den fuss gefallen und jetzt tuts wieder a bissal weh^^ na aber ich glaub bis zum wochende sollte es gehen. Zitieren
Bijan Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 bin auch dabei hoffentlich is mein daumen bis samstag oder sonntag verheilt Zitieren
motocrossandi Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 gibts was genaues ? andi Zitieren
Bijan Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 also heute nachmittag abhschluss jam session ich komme zwischen 1 und 2 kommts alle recht zahlreich wird sicher nochmal lustig heute Zitieren
Loki85 Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Hi there! Da findet man ja mehr Wiener als auf anderen Boards...bin seit kurzem auch heiß auf Freeride. Fahr seit 2 Jahren wieder Rad, am liebsten im Wald. Wenns hier den ein oder anderen gibt der mir ein paar Anfängertricks zeigt, wäre ich sehr froh...Bin auch schon ein paar mal im Prater gewetzt, aber das mit dem Abheben klappt nicht so recht...Wheelie wird langsam und Stoppie auch....das mag in euren Ohren Kindergartenniveau sein, aber vor nem Jahr konnt ich nicht noch mal das....Bin unter der Woche leider bis 18:00 an meinen Bürostuhl gefesselt, aber auf Parkplätzen oder so kann man ja auch Grundlagen üben und die sind meistens beleuchtet.. Apropos beleuchtet: Warum is eigentlich der Skateplatz beleuchtet und die BMX-Strecke nicht....Frechheit.. lg und meldet euch einfach hier oder PM Markus Zitieren
Bijan Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ja wegen der beleuchtung gehört wirklich was gemacht wir müssen jetzt eh mal beim magistrat anfragen um wenigstens eine laterne oda so aja und jetzt is halt wirklich sehr zach weils eigentlich nur mehr bis 4 gscheit fahren kannst Zitieren
Gast Envy Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 wär doch ne herausforderung ... alle leut mit ner kamera stelln sich um den dirt und wenn der fahrer kurz vorm absprung is muss immer einer nach dem anderen blitzen - vllt sieht man ja dann die landung gscheit kommen könnt funktionieren - ich sags gleich, ich tests ned Zitieren
endurance Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Hi, kann man dort im Prater einfach so vorbeikommen, wenn man mal lust hat? BMX Strecke hört si chlustig an... oder sin das nur Dirts? (Was eigentlich auch mal interessant wär zu versuchen *g*) Gibts da nette leute die sich nem "Dirt-Anfänger" erbarmen und dem was erklären und so? *hihi* Zitieren
m0le Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Gibts da nette leute die sich nem "Dirt-Anfänger" erbarmen und dem was erklären und so? *hihi* na also wennst kan Backflip oder 360 kannst kannst glei zaus bleiben :devil: sicher wird dir geholfen und erklärt wennst fragst! Zitieren
OLLi Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 wär doch ne herausforderung ... alle leut mit ner kamera stelln sich um den dirt und wenn der fahrer kurz vorm absprung is muss immer einer nach dem anderen blitzen - vllt sieht man ja dann die landung gscheit kommen Stroboskop-Blitzen geht auch mit einem einzigen 'besseren' Blitzgerät . Zitieren
nokies Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 is heut jemand dort bei dem geilen wetter? ich bin ab 2 dort........ Zitieren
Gast Envy Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 naja aber bei der bmx bahn gibts ja eigentlich nur einen einzigen brauchbaren table ... also darfst dir ned so ne mächtige bmx strecke vorstellen daneben kann man noch bissal auf der skater bahn die funbox missbrauchen, wie ich immer Zitieren
NoPower Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 ua kalt und nass und so kannst ja knicken Zitieren
nokies Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 ua kalt und nass und so kannst ja knicken ging eh zum fahren heut! ok, ein bisschen kalt wars schon, war aber net so tragisch......und zu nass wars auch nicht^^ Zitieren
nokies Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 kommt moin jemand? ich werd so ab 2 dort sein Zitieren
motocrossandi Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 kommt moin jemand? ich werd so ab 2 dort sein passt man sieht sich dann wahrscheinlich dort könntest du auch schon früher ? mfg andi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.