Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
753 hatte einen reifenplatzer der so laut war wie a pirat
Hehe, das kann ich mir gut vorstellen :D.

Naja in der Löwygrube gibt's noch genug andere Sachen zum anstellen - denke da u.a. an die sausteile Direktlinie.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
bin dabei, :wink:

werde samstag früh dort sein und danach vl noch wolkersdorf mal schaun. . . sonntag noch keine ahnung und freitag nachmittag auch noch ncihts vor .

wann wollts die "session" machen?

:wink:

andi

hmmmm ka, ich besprech das noch mit den praterdudes und dann meld ich mich. aber sonntag wäre doch für alle am besten oder?

Geschrieben
gut also wetter hat sich eben gegen mich gewandt wurscht! :f:

hm vielleicht komm ich auch am freitag

wie gehts deinem haxn Fran?

hollodaro

naja gestern gings....dann war ich im prater, bin wieder auf den fuss gefallen und jetzt tuts wieder a bissal weh^^

na aber ich glaub bis zum wochende sollte es gehen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi there! Da findet man ja mehr Wiener als auf anderen Boards...bin seit kurzem auch heiß auf Freeride. Fahr seit 2 Jahren wieder Rad, am liebsten im Wald. Wenns hier den ein oder anderen gibt der mir ein paar Anfängertricks zeigt, wäre ich sehr froh...Bin auch schon ein paar mal im Prater gewetzt, aber das mit dem Abheben klappt nicht so recht...Wheelie wird langsam und Stoppie auch....das mag in euren Ohren Kindergartenniveau sein, aber vor nem Jahr konnt ich nicht noch mal das....Bin unter der Woche leider bis 18:00 an meinen Bürostuhl gefesselt, aber auf Parkplätzen oder so kann man ja auch Grundlagen üben und die sind meistens beleuchtet..

Apropos beleuchtet: Warum is eigentlich der Skateplatz beleuchtet und die BMX-Strecke nicht....Frechheit..

lg und meldet euch einfach hier oder PM

Markus

Geschrieben

ja wegen der beleuchtung gehört wirklich was gemacht

wir müssen jetzt eh mal beim magistrat anfragen um wenigstens eine laterne oda so

aja und jetzt is halt wirklich sehr zach weils eigentlich nur mehr bis 4 gscheit fahren kannst

Geschrieben

wär doch ne herausforderung ... alle leut mit ner kamera stelln sich um den dirt und wenn der fahrer kurz vorm absprung is muss immer einer nach dem anderen blitzen - vllt sieht man ja dann die landung gscheit kommen

könnt funktionieren :D - ich sags gleich, ich tests ned :zwinker::D

Geschrieben

Hi, kann man dort im Prater einfach so vorbeikommen, wenn man mal lust hat? BMX Strecke hört si chlustig an... oder sin das nur Dirts? (Was eigentlich auch mal interessant wär zu versuchen *g*)

Gibts da nette leute die sich nem "Dirt-Anfänger" erbarmen und dem was erklären und so? *hihi*

Geschrieben

Gibts da nette leute die sich nem "Dirt-Anfänger" erbarmen und dem was erklären und so? *hihi*

na also wennst kan Backflip oder 360 kannst kannst glei zaus bleiben :devil: ;)

sicher wird dir geholfen und erklärt wennst fragst! ;)

Geschrieben
wär doch ne herausforderung ... alle leut mit ner kamera stelln sich um den dirt und wenn der fahrer kurz vorm absprung is muss immer einer nach dem anderen blitzen - vllt sieht man ja dann die landung gscheit kommen

Stroboskop-Blitzen geht auch mit einem einzigen 'besseren' Blitzgerät :D.

Geschrieben

naja aber bei der bmx bahn gibts ja eigentlich nur einen einzigen brauchbaren table ... also darfst dir ned so ne mächtige bmx strecke vorstellen

daneben kann man noch bissal auf der skater bahn die funbox missbrauchen, wie ich immer :D

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...