klom Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 NEWS NEWS NEWS Einige Termine zum Vormerken: 24.11.06, 19.00h in der Gewerbeschule KOCHKURS FÜR MÄNNER Motto: "Kochen wie JAMY OLIVER" -------------------------------------------------------------------------------- 16.12.06,19.00h am Feuerkogel / KLEZL WEIHNACHTSFEIER zum Essen gibt's ein Bratl und/oder ein Surbratl bitte rechtzeitig anmelden (für beide Termine), da wir das Essen bestellen müssen Tel.: 0660/2201781. od 0660/4601732 -------------------------------------------------------------------------------- Drahtesel News Drahtesel News Drahtesel News Drahtesel News Heuer erstmals: Winterservice: ich hole mir dein Bike, mache ihm eine Schlammpackung und ein Lifting und stelle es wieder zu Abholung und Zustellung im Ort 8 € in der Umgebung Bad Ischl / Gmunden 18 € Die 2007er Modelle von TREK u. FISHER sind lagernd und warten auf Bewunderung! -------------------------------------------------------------------------------- ANKÜNDIGUNG 7. - 9. 12. 2006: 8. 12., 14 Uhr: Vernissage im Bikeshop Leibetseder Claudia - eine junge Malerin präsentiert sich -------------------------------------------------------------------------------- An jedem Einkaufssamstag verschiedene Punschspezialitäten im Shop ABVERKAUF auf alle lagernden Restposten minus 25% Rennräder u MTB MARTINI MARTINI Neue Schitourenbekleidung ist lagernd Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 hähähä.... feuerkogel horcht si guat on! boah drecksschui! :f: :f: :k: Zitieren
Joe H Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 NEWS NEWS NEWS --------------- ANKÜNDIGUNG 7. - 9. 12. 2006: 8. 12., 14 Uhr: Vernissage im Bikeshop Leibetseder Claudia - eine junge Malerin präsentiert sich --------------- Also, das ist echt super http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif Vernissage im Bikeshop, da Rudi setzt wieder einmal Maßstäbe Schau ich mir auf jeden Fall an. Zitieren
Birki Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Leibetseder Claudia - eine junge Malerin präsentiert sich ... na bumm ... bei Euch am land gehts zu Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Kochen kann ich leider nicht dabei sein, aber beim Feuerkogl möchte ich diesmal auf jeden Fall dabei sein! Mal sehen wenn ich vom Staatsdienst an diesem Samstag von Kufstein wegkomme. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.