speedy Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Kennt wer die Kette HG 91 8fach? Was ist der Unterschied zur HG 90 8fach (welche ist besser, welche leichter?) Wechselt Ihr die Kette selbst (dann schon Probleme gehabt z.B. Kettenriss?) oder lässt ihr da den Fachmann ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 den unterschied zwischen den beiden kettenarten kenn ich auch nicht. vielleicht ist es die länge? das kettenwechseln mach ich mir schon selber, ist eigentlich kein problem, nur brauchst dazu einen gscheiten kettennieter: und zwar einen der etwas aushält und die kettenglieder net verbiegt! nachher drauf achten, dass die kettenstelle beweglich is und wenn nötig schmieröl drauf oder mit einem schraubenzieher vorsichtig etwas ausweiten. grüsse, criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.