Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Hummel hat 0,7 Quadratzentimeter Flügelfläche bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
Gast SebastianT.
Geschrieben
wieso sagst du das uns und nicht der hummel :devil:
Geschrieben
Ich mag die Hummel nicht.

was genau für ein probleme hast du mit der hummel? die ist doch eine der freundlichsten von den schwarzgelbgestreiften.

haben die norianer ein drogenproblem oder so was in der art? jetzt ist doch nicht die jahreszeit für hummeldiskussionen. hummeln tut man im frühling, und im frühsommer.

Geschrieben
was genau für ein probleme hast du mit der hummel? die ist doch eine der freundlichsten von den schwarzgelbgestreiften.

haben die norianer ein drogenproblem oder so was in der art? jetzt ist doch nicht die jahreszeit für hummeldiskussionen. hummeln tut man im frühling, und im frühsommer.

Wurscht. Ich mag auch die Norianer ned....

Aber hummel(N) mag ich..... :D

Geschrieben

haben die norianer ein drogenproblem oder so was in der art?

Irgendwie versuchen immer wieder die selben Leute in unserem Forum mit besonders dummen Meldungen aufzufallen.

Bitte stiftet eure Unruhe wo anders, die Meldung vom Rudi ist reiner "Spaß" und wenn ihr das nicht erkennt schreibt bitte in ein anderes Forum !!

• Like 1
Geschrieben
Wurscht. Ich mag auch die Norianer ned....

when you look outside the window:

do you play to win ?

or are you just a bad looser

egal- rumhummeln rules :bounce:

Geschrieben
Irgendwie versuchen immer wieder die selben Leute in unserem Forum mit besonders dummen Meldungen aufzufallen.

Bitte stiftet eure Unruhe wo anders, die Meldung vom Rudi ist reiner "Spaß" und wenn ihr das nicht erkennt schreibt bitte in ein anderes Forum !!

so ri, freund des frohsinns. dumme meldungen gibts von mir nicht nur bei euch, sondern allerorts und jederzeit. aber wenn euch das schon aus der ruhe bringt - baldrian beruhigt und macht beliebt bei katzen. (ihr seids mir mindestens genau so wurscht wie ich selber)

ich habs eh witzig gefunden. Ich finde nur im sinne der hummel muss man da ernsthaft drüber diskutieren.

Geschrieben
die Meldung vom Rudi ist reiner "Spaß" und .....

MEINE auch!!!!

Ich liebe Norianer!!! :l: Auch Norianerinnen!!! :jump:

Und Hummeln!!!!! Und Hummelinnen!!! Und..... und....

Überhaupt alles!!!

:D

Geschrieben
...

Ich liebe ..... Und..... und....

Überhaupt alles!!!

:D

Den scotty also demnach auch :confused:

VERRÄTER :cool:

Geschrieben
gut. werd ich mich meine einstellung überdenken (weil ich kenn ja ein paar von euch, die fand ich ganz nett) und schleich ich mich. weil jetzt kann ich euch echt nicht mehr leiden. das sind mir ein bisserl zu wilde umgangsformen.
  • Like 1
Geschrieben
... und das Sprichwort von Albert Morse trifft den Nagel wieder auf den Kopf - "Unbeliebte Menschen wahren ihre Tugend nur durch Dummheit und Leichtmut!" Manche Kommentare hier sind zum :k:
Geschrieben
schön....ich hab immer gewußt, dass du ein "Sensibelchen" bist, sieht man ja an deinen Wortmeldungen

ich weiß nicht, ob man dafür besonders sensibel sein muss, um deine äußerung als arg unfreundlich und agressiv zu empfinden.

und in der tonart gehts ja dann auch vom silverblue weiter.

ich hab einfach was geschrieben, mir nix böses dabei gedacht und fühl mich jetzt heftig attackiert, in art und weise, die meinem empfinden nach in keinen zusammenhang mit dem von mir geschriebenen steht und auch ein bisserl unverhältnis mäßig ist.

in der art wie du dich äußerst provozierst du eher streit als dinge in richtige bahnen zu leiten (und ich vermute mal, dass ist das was du eigentlich wolltest).

Geschrieben
des sogns daun olle ;)

es muß einfach mehr rumghummelt werden, das entspannt :U:

ihr habts ein geheimes gemeinsames Drogenlager, oder? oder der, der den schlüssel hat, wird rennleiter? und muss dann besonders schnell fahren, damit ihn keiner erwischt, der ihm den schlüssel wieder abnehmen kann. und was machts du mit dem schlüssel beim rumhummeln?

Geschrieben
haben die norianer ein drogenproblem oder so was in der art?

....ich hab einfach was geschrieben, mir nix böses dabei gedacht

dass du nicht viel denkst beim schreiben brauchst du nicht extra betonen. Am Liebsten mag ich die Leute die austeilen wie es nur geht, irgenwelche völlig unqualifizierten Meldungen reinschreiben um zu sehn was dann passiert und wenn sie dann selbst was abbekommen total gekränkt sind....das ist LETZTKLASSIG.

Also bitte mach deine Ankündigung endlich war und beglücke andere Foren mit deinen überdachten Wortmeldungen !!!

Geschrieben

geh bitte lasst´s doch willka in ruh, darf denn heut niemand mehr krank sein ohne gleich angemacht zu werden...

willka leidet ganz einfach am "ichweissauchwassyndrom", deren gibt´s so viele - auch hier im bb

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...