rudolf Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Die Hummel hat 0,7 Quadratzentimeter Flügelfläche bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
Joga Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Spattistuta Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 YES! endlich wieder stoff für den thread da: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=53971&highlight=nutzlosen+wissen
Gast SebastianT. Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 wieso sagst du das uns und nicht der hummel :devil:
Flo Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 oida Ruddi....was hast Du gestern geraucht?
-philipp- Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 [quote=]oida Ruddi....was hast Du gestern geraucht? Hast des gestern am Abend ned bemerkt?
Weight Weenie Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Die Hummel ist ein wilder Hund!
willka Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Ich mag die Hummel nicht. was genau für ein probleme hast du mit der hummel? die ist doch eine der freundlichsten von den schwarzgelbgestreiften. haben die norianer ein drogenproblem oder so was in der art? jetzt ist doch nicht die jahreszeit für hummeldiskussionen. hummeln tut man im frühling, und im frühsommer.
Weight Weenie Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Ich hab heute Nacht gehummelt! Es war schön aber ich bin deswegen nicht abgehoben! Schwarz/ gelb ist geil!!!!!!!!!!!
SirDogder Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 was genau für ein probleme hast du mit der hummel? die ist doch eine der freundlichsten von den schwarzgelbgestreiften. haben die norianer ein drogenproblem oder so was in der art? jetzt ist doch nicht die jahreszeit für hummeldiskussionen. hummeln tut man im frühling, und im frühsommer. Wurscht. Ich mag auch die Norianer ned.... Aber hummel(N) mag ich.....
RO der Norianer Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 haben die norianer ein drogenproblem oder so was in der art? Irgendwie versuchen immer wieder die selben Leute in unserem Forum mit besonders dummen Meldungen aufzufallen. Bitte stiftet eure Unruhe wo anders, die Meldung vom Rudi ist reiner "Spaß" und wenn ihr das nicht erkennt schreibt bitte in ein anderes Forum !! 1
Croco-Hü Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Wurscht. Ich mag auch die Norianer ned.... when you look outside the window: do you play to win ? or are you just a bad looser egal- rumhummeln rules :bounce:
willka Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Irgendwie versuchen immer wieder die selben Leute in unserem Forum mit besonders dummen Meldungen aufzufallen. Bitte stiftet eure Unruhe wo anders, die Meldung vom Rudi ist reiner "Spaß" und wenn ihr das nicht erkennt schreibt bitte in ein anderes Forum !! so ri, freund des frohsinns. dumme meldungen gibts von mir nicht nur bei euch, sondern allerorts und jederzeit. aber wenn euch das schon aus der ruhe bringt - baldrian beruhigt und macht beliebt bei katzen. (ihr seids mir mindestens genau so wurscht wie ich selber) ich habs eh witzig gefunden. Ich finde nur im sinne der hummel muss man da ernsthaft drüber diskutieren.
SirDogder Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 die Meldung vom Rudi ist reiner "Spaß" und ..... MEINE auch!!!! Ich liebe Norianer!!! :l: Auch Norianerinnen!!! Und Hummeln!!!!! Und Hummelinnen!!! Und..... und.... Überhaupt alles!!!
Gast NoPulse Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ... Ich liebe ..... Und..... und.... Überhaupt alles!!! Den scotty also demnach auch VERRÄTER
RO der Norianer Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ....- baldrian beruhigt und macht beliebt bei katzen. ( mich würde es schon beruhigen wenn du dich einfach SCHLEICHST !!! 2
willka Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 gut. werd ich mich meine einstellung überdenken (weil ich kenn ja ein paar von euch, die fand ich ganz nett) und schleich ich mich. weil jetzt kann ich euch echt nicht mehr leiden. das sind mir ein bisserl zu wilde umgangsformen. 1
Silverblue Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ... und das Sprichwort von Albert Morse trifft den Nagel wieder auf den Kopf - "Unbeliebte Menschen wahren ihre Tugend nur durch Dummheit und Leichtmut!" Manche Kommentare hier sind zum :k:
RO der Norianer Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ... weil jetzt kann ich euch echt nicht mehr leiden. das sind mir ein bisserl zu wilde umgangsformen. schön....ich hab immer gewußt, dass du ein "Sensibelchen" bist, sieht man ja an deinen Wortmeldungen
willka Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 schön....ich hab immer gewußt, dass du ein "Sensibelchen" bist, sieht man ja an deinen Wortmeldungen ich weiß nicht, ob man dafür besonders sensibel sein muss, um deine äußerung als arg unfreundlich und agressiv zu empfinden. und in der tonart gehts ja dann auch vom silverblue weiter. ich hab einfach was geschrieben, mir nix böses dabei gedacht und fühl mich jetzt heftig attackiert, in art und weise, die meinem empfinden nach in keinen zusammenhang mit dem von mir geschriebenen steht und auch ein bisserl unverhältnis mäßig ist. in der art wie du dich äußerst provozierst du eher streit als dinge in richtige bahnen zu leiten (und ich vermute mal, dass ist das was du eigentlich wolltest).
Croco-Hü Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ich hab einfach was geschrieben, mir nix böses dabei gedacht ... des sogns daun olle es muß einfach mehr rumghummelt werden, das entspannt 1
willka Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 des sogns daun olle es muß einfach mehr rumghummelt werden, das entspannt ihr habts ein geheimes gemeinsames Drogenlager, oder? oder der, der den schlüssel hat, wird rennleiter? und muss dann besonders schnell fahren, damit ihn keiner erwischt, der ihm den schlüssel wieder abnehmen kann. und was machts du mit dem schlüssel beim rumhummeln?
RO der Norianer Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 haben die norianer ein drogenproblem oder so was in der art? ....ich hab einfach was geschrieben, mir nix böses dabei gedacht dass du nicht viel denkst beim schreiben brauchst du nicht extra betonen. Am Liebsten mag ich die Leute die austeilen wie es nur geht, irgenwelche völlig unqualifizierten Meldungen reinschreiben um zu sehn was dann passiert und wenn sie dann selbst was abbekommen total gekränkt sind....das ist LETZTKLASSIG. Also bitte mach deine Ankündigung endlich war und beglücke andere Foren mit deinen überdachten Wortmeldungen !!!
hans4073 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 geh bitte lasst´s doch willka in ruh, darf denn heut niemand mehr krank sein ohne gleich angemacht zu werden... willka leidet ganz einfach am "ichweissauchwassyndrom", deren gibt´s so viele - auch hier im bb
Empfohlene Beiträge