Radkäppchen Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 spinningrunde ab donnerstag, 2.11 !!! um auch im winter etwas für unsre wadln zu tun, gibts ab donnerstag, 2.11 im fitnesscenter players die möglichkeit um € 10,- von 18.30h bis 19.30h zu spinnen. inkludiert sind saunabesuch (dampfbad, infrarot und finnisch) und die benutzung aller geräte, die im fitnesscenter zur verfügung stehen. wir bitten um anmeldung unter office(ät)velochicks.at, bis jede woche spätestens mittwoch 18h, um euch ein spinningrad vorzureservieren! nachher gemma dann noch auf einen ...saft ! bis do dann ! LG, die chick-crew Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 dass frauen spinnen war mir schon immer bewusst da brauchts keinen eigenen thread Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Is das nur eine reine Frauen-Spinning-runde oder für jedermann? Zitieren
dantheman Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Is das nur eine reine Frauen-Spinning-runde oder für jedermann? auf Brautschau oder was? Zitieren
krümmel Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 hi matthias! ist für jedermann, wennst mitmachen willst bitte auch um anmeldung! Zitieren
t-res Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ja schade, das ich donnerstag so selten in graz bin... übrigens: hier im ennstal hats heute schon geschneit!! da wird was aus unserem tiefschneekurs! Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 super tieeeeeefschneee.... schi sand scho gwaxlt und ich mach mir schon kopfzerbrechen wg. der abendgestaltung... wie wärs mit den chickendales ? Zitieren
t-res Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 chickendales klingt heiß viel spaß beim spinnen, mädls! und bericht erstatten! Zitieren
campanella Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ja, bitte mir auch bericht: wie wars? wieviele teilnehmer waren? welche intensität wird da gefahren? Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 der bericht: glaub die chicks sind in winterruhe...starre...oder so... keine anmeldung ! darum hab ich mir keinen 10er block gekauft und hab nicht gesponnen ! also wo sind die mädls ???????!!!!! es schneiiiiiiiiiiiiiit bei uns !!! schi waxln !!! auf gehts ! LG Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Also ich war dort, der Tommy und das Vrenchen auch, aber keine weiteren Chicks. faule Bagage! Zitieren
campanella Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 also ab nächsten do bin i dabei! Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 na super GrazerTourer ! und wieso schreibst das ned VORHER rein ??!! und das vrenchen, die tommy....sagen auch nix ?? dann wären vielleicht doch ein paar chicks gekommen... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Also ich war dort, der Tommy und das Vrenchen auch, aber keine weiteren Chicks. faule Bagage! hö? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.