scotty Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 und wos is mit de am Oa.....?Wie kriagt er di weg :devil: des mirs ma off-topic beblaudern ! ...bist am ende du für den spannungsabfall verantwortlich, zu lange geföhnt ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Wor des Fleisch zach ?? Der Blick des Herrn rechts oben läßt dies vermuten Der Herr rechts oben hat seine Fleischstückln net gscheit aufgespiesst und immer verloren - jetzan hat er vor lauter Hunger die wenigen übrigen fast roh gessn Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Der Herr rechts oben hat seine Fleischstückln net gscheit aufgespiesst und immer verloren - jetzan hat er vor lauter Hunger die wenigen übrigen fast roh gessn *brüll* :f: na oida :f: bringts eam gscheit essn bei !!!! :devil: guat in dem alter is worscheinlich scho zspät Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 @fleischstückal..... naja 1. woar des,weu die stückaln viel zu klein waren und 2.weils es dauernd auf meinen spiesen herumgrüttelt habts ps:und nedamal a schokofondue hats als nachspeise gegeben Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 ps:und nedamal a schokofondue hats als nachspeise gegeben[/size] Tztztztz I würd a Beschwerde einreichn :s: Oder solche Gastgeber in Zukunft meiden Zitieren
Zacki Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 tschuldigung, aber *klugscheissmodus on* wenn, scho, dann war´s eine Spannungsschwankung, "Spannungsabfall" is was anderes *klugscheissmodus off* Zitieren
LBJ Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Spannungsschwankung Wien 10 31.12.2006 23:30 nun, vielleicht steht morgen wieder darüber etwas in den Zeitungen? Zitieren
Reini68 Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Pfff - wegen ein paar Spannungsschwankungen. Wir hatten hier zwischen rd. 4:00 und 6:20 keinen Strom. Und danach nochmals zwei kurzzeitige Ausfälle zwischen 6:40 und 6:55. Ich geh jetzt rauf aufs Ergo um ein bisschen Grundlage zu fahren. Wenn da nochmals der Strom ausfällt bin ich sauer. Zitieren
Nimnix Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Seit von 6h bis 8h50 kein Strom in Enzesfeld, werd mir glaub ich ieinen Notrstromgenerator zulegen Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Seit von 6h bis 8h50 kein Strom in Enzesfeld, werd mir glaub ich ieinen Notrstromgenerator zulegen ordentlichen Dynamo aufs Ergo anfängen und die Mama(FrauMama,....) kann schon den Silvester-Sauschädl kochen ich nehme an, dass der Sturm in D schuld war, und dass (wieder) unser solides EU-weite Stromnetz zum Teil ausfällt. --->http://orf.at/ticker/239914.html Zitieren
Blooby Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Nix los, wir ham ja Wasserkraftwerke in der Nähe MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.