Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wor des Fleisch zach ??

Der Blick des Herrn rechts oben läßt dies vermuten :rofl:

Der Herr rechts oben hat seine Fleischstückln net gscheit aufgespiesst und immer verloren - jetzan hat er vor lauter Hunger die wenigen übrigen fast roh gessn :rofl:

Geschrieben
Der Herr rechts oben hat seine Fleischstückln net gscheit aufgespiesst und immer verloren - jetzan hat er vor lauter Hunger die wenigen übrigen fast roh gessn :rofl:

*brüll*

:f: na oida :f:

bringts eam gscheit essn bei !!!! :devil:

guat in dem alter is worscheinlich scho zspät :D

Geschrieben

@fleischstückal.....

naja 1. woar des,weu die stückaln viel zu klein waren und

2.weils es dauernd auf meinen spiesen herumgrüttelt habts :look:

ps:und nedamal a schokofondue hats als nachspeise gegeben

• 1 Monat später...
Geschrieben

Pfff - wegen ein paar Spannungsschwankungen. ;) Wir hatten hier zwischen rd. 4:00 und 6:20 keinen Strom. Und danach nochmals zwei kurzzeitige Ausfälle zwischen 6:40 und 6:55.

Ich geh jetzt rauf aufs Ergo um ein bisschen Grundlage zu fahren. Wenn da nochmals der Strom ausfällt bin ich sauer.

Geschrieben
Seit von 6h bis 8h50 kein Strom in Enzesfeld, werd mir glaub ich ieinen Notrstromgenerator zulegen :(

ordentlichen Dynamo aufs Ergo anfängen und die Mama(FrauMama,....) kann schon den Silvester-Sauschädl kochen :p:D

ich nehme an, dass der Sturm in D schuld war, und dass (wieder) unser solides EU-weite Stromnetz zum Teil ausfällt.

--->http://orf.at/ticker/239914.html

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...