sushi Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 geht wer mit klettern diese woche? ich könnte am mittwoch und am freitag... die restlichen tage sind ein ding der unmöglichkeit für mich Zitieren
Marille Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 die sushi versteht mich eben (Thread-Eröffnung) Mittwoch hab ich Prüfung, Freitag schaut auch eher schlecht aus Zitieren
sushi Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 *g* und schade. aber: ab jetzt mind. 1 x pro woche klettern. sollte sich mal ausgehen... *weiterautoausräum* Zitieren
Eraser Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 was ist wenn ich woanders klettern gehe ? Mittwoch wär super!! Hätt ich nur diese woche nicht schule!!! Zur info dort kann man auch klettern! Kletterhallen in Österreich Zitieren
sushi Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 dann gehst du eben woanders klettern... Zitieren
Eraser Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Wann is denn endlich mal klettern angesagt? Ich bin morgen wieder in georgen!! Zitieren
r0tax Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 die susanne und i san am freitag ab 16.30 in auwiesn.. Zitieren
Eraser Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 die susanne und i san am freitag ab 16.30 in auwiesn.. macht zudritt ned viel sinn aber vielleicht findet sich ja noch wer! Zitieren
r0tax Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 wär zu 3 auch ok, weil ich ohnehin ziemlich hinig sein werd am freitag, von dem her würd mich a bissi mehr pause dazwischen net wirklich stören.. aber vielleicht gibts ja nu an 4ten auch .. Zitieren
walter67 Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ... würd auch gerne wieder ab und an mitkraxln. Dieses WE bin ich allerdings wieder in Wien. Zitieren
Aramis Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Also ich würde mich da gerne mal anschließen weil Freitag Nachmittag mir sehr gut passen würde, allerdings klettere ich auf sehr tiefem Niveau, da ich hauptsächlich mit dem Rad unterwegs bin. Bei dem Wetter morgen klettere ich aber lieber mit dem Bike auf die Gis und den nächsten Fr. bin ich in Salzburg. Zitieren
AFX Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 wann am freitag habt ihrs denn vor? vielleicht hab ich auch zeit... Zitieren
Eraser Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Werde warscheinlich auch kommen!! Planänderung ich komm sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce: 16:30 beim Eingang???? Zitieren
sushi Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 da hab ich aber einiges verpasst hier war super heute! schön langsam werden wir richtig gut nächster plan: sonntag 9 uhr hab mich heute übrigens sehr darüber gefreut den eraser persönlich kennenzulernen - da ist er auch gar nicht so frech wie im bikeboard Zitieren
Eraser Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 da ist er auch gar nicht so frech wie im bikeboard Zitieren
sushi Geschrieben 18. November 2006 Autor Geschrieben 18. November 2006 hihi übrigens: jetzt fix: morgen sonntag, 19. 11., 9 uhr auwiesen, zwergen und zwerginnen-klettern. auf jeden fall anwesend: r0tax NoClickies (Sack voller Flöhe) rolanderl (schwimmanfänger ) sushi vielleicht werden wir ja noch mehr... @r0tax: rot hinten, rot vorn, blau, grau, violett, weiss, gelb. oder? und zum drüberstreuen die dunkelviolette, die der eine da vorgestern geklettert ist Zitieren
herbo Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 hy ihr kletterInnen, wann seid`s denn des nexte mal in auwiesen? ich möchte das auch mal probieren! würd mich freuen, wenn ich da mal schnuppern könnte. lg Zitieren
Aramis Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Sonntag 9Uhr ist eine beeindruckende Zeit. Werde am Sonntag den 10.12 allerdings erst ab ca. 16:30 in Auwiesen sein, zusammen mit einer Bekannten. Ist zu dieser Zeit noch jemand dort der haupthobbymäsig Bergradeln geht? Zitieren
Golemcity Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 wer es noch nicht weiß die kletterwand in auwiesen ist die größte in österreich. hat jedenfalls mein cousin behauptet. kann das stimmen? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 wer es noch nicht weiß die kletterwand in auwiesen ist die größte in österreich. hat jedenfalls mein cousin behauptet. kann das stimmen? jep es stimmt Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Geht eigentlich jemand von euch noch regelmäßig klettern, wenn ich Zeit habe, wäre ich sehr gern dabei! LG Ivo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.