Zum Inhalt springen

zwergenklettern linz auwiesen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
wär zu 3 auch ok, weil ich ohnehin ziemlich hinig sein werd am freitag, von dem her würd mich a bissi mehr pause dazwischen net wirklich stören.. aber vielleicht gibts ja nu an 4ten auch ..
Geschrieben

Also ich würde mich da gerne mal anschließen weil Freitag Nachmittag mir sehr gut passen würde, allerdings klettere ich auf sehr tiefem Niveau, da ich hauptsächlich mit dem Rad unterwegs bin.

Bei dem Wetter morgen klettere ich aber lieber mit dem Bike auf die Gis und den nächsten Fr. bin ich in Salzburg.

Geschrieben

da hab ich aber einiges verpasst hier :)

war super heute! schön langsam werden wir richtig gut :D:rofl:

nächster plan: sonntag 9 uhr

hab mich heute übrigens sehr darüber gefreut den eraser persönlich kennenzulernen - da ist er auch gar nicht so frech wie im bikeboard :p:holy:;)

Geschrieben

hihi

übrigens: jetzt fix: morgen sonntag, 19. 11., 9 uhr auwiesen, zwergen und zwerginnen-klettern.

auf jeden fall anwesend:

r0tax

NoClickies (Sack voller Flöhe)

rolanderl (schwimmanfänger :p )

sushi

vielleicht werden wir ja noch mehr... :)

@r0tax: rot hinten, rot vorn, blau, grau, violett, weiss, gelb. oder? :D:D

und zum drüberstreuen die dunkelviolette, die der eine da vorgestern geklettert ist :sm:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sonntag 9Uhr ist eine beeindruckende Zeit.

Werde am Sonntag den 10.12 allerdings erst ab ca. 16:30 in Auwiesen sein, zusammen mit einer Bekannten. Ist zu dieser Zeit noch jemand dort der haupthobbymäsig Bergradeln geht?

• 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...