mbrandt Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Hallo, habe mein Ergo_Bike noch keine 2 Wochen von Anfang aber Ärger damit. Ein Füßstütze läßt sich nicht richtig befestigen, weil das Gewinde Schrott ist. Der Lenker passt nicht in die Klemmung, aber auch keiner der 25,8 mm Druchmesser hat. Auch hier greift eine Schraube nicht richtig, das Gewinde ist ebenfalls vermurkst. Die Leistungseinheit machte bei jeder Umdrehung klickende oder schleifende Geräusche, wenn sie einmal eine bestimmte Temperatur erreicht hat. Das habe ich dem Verkäufer gemeldet und der wollte sich bei Daum melden. Das Fax ist verloren gegangen, sagt Daum. Habe 2 lange Emails geschrieben (das Formular auf der Webseite). Bisher ohne Reaktion. Jetzt hat der Verkäufer wieder bei Daum angerufen und die Auskunft bekommen, dass kein Techniker mehr kommt, wenn etwas defekt ist, sondern das Bike eingeschickt werden muss. Es will sich Daum jetzt bei mir melden. Habt ihr auch solche Erfahrung gemacht und vor allem stimmt das mit dem Techniker? Mike Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Der Techniker kommt sicher zu dir aber du musst die Anfahrtskosten bezahlen! Zitieren
Flashrider Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ist daum wirklich so ein MIST??? Daum server abgestürzt!!!! Daum anzeige verschwindet Daum kann man manipulieren also die Fakten sprechen eher gegen eine Überlegung einen 8i zu kaufen was meint IHR Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Daum hat massive Probleme! Das können sie nicht abstreiten! Zitieren
Flashrider Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Daum hat massive Probleme! Das können sie nicht abstreiten! scheitert es denn?? Quali sicherung oder ist es tschechnblech Zitieren
Euskadi Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 warum weiß ich selbst nicht, hab schließlich auch einen. aber mal ehrlich, was gibt´s für alternativen? kettler? rollentrainer? meiner meinung nach ist das ergometertraining in euren foren sowieso ziemlich überbewertet, man könnte meinen, einige von euch fahren auch im sommer bei schönwetter auf´m daum. für mich ist das indoorbiken nur ein mittel zum zweck die form einigermaßen über den winter zu bringen, mehr solls auch nicht sein. eigentlich ists zum vergleichen mit hallenklettern, was blöderes gibts eigentlich nicht, aber in unseren breiten ists halt notwendig, dass man sich dann im frühjahr nicht in einem 5er die finger lang zieht. aber nix für ungut, wenns jemanden gefällt, möcht ich´s keinem mit diesem statement vermiesen. ich mein ja nur.. Zitieren
mipooh Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 also die Fakten sprechen eher gegen eine Überlegung einen 8i zu kaufen was meint IHR Nee, Fakt ist, mein Premium8 funktioniert. Nicht in jeder Hinsicht makellos, aber das ist nicht anders als bei meinem Haus, meinem Computer, meinem Auto und meiner Frau... Zitieren
Squarry Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 könnte mich auch nicht grossartig beklagen. beim laufband war mal irgend so ein teil das mit strom zu tun hat hinüber und es gab dann ein wenig stress weil daum mit dem zoll nicht so ganz klar kam... schlussendlich hat sich aber alles zum guten gewendet. mein 8i hingegen läuft/radelt tadellos. aber die dame welche bei daum das telefon abnimmt gehört für mich auf den mond geschossen. bei der kuh fühlt man sich immer gleich so herzlichst willkommen... fehlerlose produkte mit übergeilem service gibt's praktisch nirgends! wenn doch, darfst du dafür kräftig blechen... und entgegen einiger meinungen in diesem forum halte ich die daum-produkte nicht für sehr teuer sondern mittelklasse. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.