Gehhilfe Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Da ich jetzt einen neuen Kuota Kredo besitze möchte ich mein Rad rundherum etwas aufputzen. Habe zurzeit Marvic Ksyrium Elite montiert, hätte aber gerne etwas leichtere Räder mit gutem Luftwiderstand bis max 700 Euro. Ach ja und Steif sollten sie auch sein. Was könnt ihr mir da empfehlen. Wenn jemand was gutes gebrauchtes hat kann er es gerne anbieten. Danke für eure hilfe.............. Zitieren
slapmag Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Corima Aero Wheels sollten genau in die Klasse fallen :love: Zitieren
dantheman Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 ich weiß nicht, ich hab nicht viel erfahrung aber ich hab die dinger zum IMA von einer bekannten ausgeliehen bekommen und wenn ich die dinger ein bischen drück gehen die wie butter zwischen den bremsbacken hin und her! ist das bei allen mit wenig speichen oder was, hab aber bisher keine vergleiche gemacht! lg dan :devil: Zitieren
904 Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 @gehhilfe: fährst du shimano oder campa? die auswahl kann davon ziemlich beeinflußt werden. campa --> fulcrum shi --> easton Zitieren
adal Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Corima Aero Wheels sollten genau in die Klasse fallen :love: Sind mE ein reiner Wettkampflaufradsatz, haben die nicht Carbon Bremsflanken? Ich würde bei den Ksyrium Elite bleiben. Zitieren
slapmag Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Aso, hab ich anscheinend überlesen das sie keine Carbonflanken haben sollten...eventuell wären dann auch Mavic Cosmic Carbon interessant - oder ganz was anderes(?) - ein klassischer Satz DT Swiss, oder vielleicht Fulcums oder ein Aeros LRS...kannst du deinen Wunsch ein bisl einschränken??? Zitieren