Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es freut mich euch mitzuteilen das wir im kommenden Jahr Unterstützung in unserem RR Team bekommen. Ich konnte mich mit Jürgen einigen, 2007 mit einer URC Lizenz zu fahren. :toll:

Ich persönlich freue mich sehr darüber das Jürgen diesen Schritt gemacht hat. Und ich denke das unser RR Team rund um Thommy und Inge eine große Verstärkung bekommen hat. :jump:

Theiß kann kommen :devil: :devil:

Geschrieben
Ach so ich hab geglaubt Du brauchst ein Rad !

Aber wenn ja dann meld dich bei mir !

Danke dir, aber nach Anschaffung eines neuen MTB-Rahmens vor zwei Monaten bleibt wohl in nächster Zeit kaum was vom Budget übrig für ein zusätzliches Radl, obwohl, ein leichtes Hardtail.... :jump:

Naja wie gesagt kann ichs mir momentan nicht leisten, komme aber auf das Angebot gern zurück! :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
@jüdo: habe jetzt erst auf der ÖRV Seite gesehen, dass du ja ÖM 2006(XC Sportsklasse soweit ich mich erinnern kann) bist -->na bumsti, super Leistung. :klatsch:

servas

Robert

Danke sehr!

Geschrieben

Hallo Freunde!

Gut schaut er aus der Jürgen im neuen Look!!!! :devil: Danke noch einmal an alle die bei der heutigen Veranstaltung in der Badener Sporthalle mitgeholfen haben.

Familie Leitinger

Zöchling Martin

Zöchling Hannes

Jürgen + Sohnemann :toll:

meine 3 Mädls

Wir haben wieder einmal einen sehr positiven Eindruck hinterlassen von unserem Verein. :toll:

DSCN5602.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...