scotty Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Is des ned vom Woifal? host recht bua, der nopain passt ah ned auf *tzzzzzz* der kennt sie ah nur bei tokio hotel und boy groups aus Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 na was is jetzt mit den Abkürzungen? Kommen wir da langsam drauf? Oder habts scho alle wo gebm? guckst du zwei postings weiter oben Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 tba = to be announced fyi = for your information n/a = not availabe w = with w/o = without fürn chris nochmal Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 fürn chris nochmal Merci! aba die stimmen wahrscheinlich eh net.... :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Merci! aba die stimmen wahrscheinlich eh net.... :devil: tbd... to be definend rtfm... read the fucking manual culitt... see you later in the toliet Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Jo genau des is vom Woiferl und die Blume aus dem Gemeindebau is der Jimmy sicher nicht - eher der wüde Hund aus dem Genossenschafsbau. @Schgoddy Ich dachte du hast so viel zu tun, daweil tust nur bled posten. Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Jo genau des is vom Woiferl und die Blume aus dem Gemeindebau is der Jimmy sicher nicht - eher der wüde Hund aus dem Genossenschafsbau. @Schgoddy Ich dachte du hast so viel zu tun, daweil tust nur bled posten. i schreib eh nix und wenn schnell Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 i schreib eh nix und wenn schnell solltest du ned schon längst am weg nH sein ? :s: :s: :s: so wird des nie was mit ITK Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 tbd... to be definend rtfm... read the fucking manual culitt... see you later in the toliet rtfm ... und ich hab immer geglaubt das heißt read the FINE manual. tsts.... Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 solltest du ned schon längst am weg nH sein ? :s: :s: :s: so wird des nie was mit ITK hab mir heute leichte kost punkto arbeit ausgesucht, hab dazwischen immer wartezeiten und da tua ich heute halt - schnell und kurz posten Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 tbd... to be definend rtfm... read the fucking manual culitt... see you later in the toliet was bitte kennst du für abkürzungen? nun ich glaub künftig werd ich vielleicht ein bisserl weniger fragen, weil mir scheint, da gibts doch zu viele dinge, die ich nicht weiß. welches lied singst du eleon? alleine oder duett mit superS? Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 alleine oder duett mit superS? ich singe nicht :s: krutzitürkn nochamol :s: 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ich singe nicht :s: krutzitürkn nochamol :s: und wie du singen wirst-wia a vogerl 1 Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ich singe nicht :s: krutzitürkn nochamol :s: ok, formulier ich die frage einfach anders: welches lied singst du nicht? und mit wem singst du nicht? Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 und wie du singen wirst-wia a vogerl nein mein vogerl singt auch nicht Zitieren
sonina Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Hallo, also ich bin dafür: alle Mädels hier singen einen Song von z.B: Pointer Sisters oder Moderneres z.B: NoAngels (kenn ich zwar nix, aber was soll´s ...). Da wär dann für jede was drin..... Oder einen Frauenchor.....Hihi Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Hallo, also ich bin dafür: alle Mädels hier singen einen Song von z.B: Pointer Sisters oder Moderneres z.B: NoAngels (kenn ich zwar nix, aber was soll´s ...). Da wär dann für jede was drin..... Oder einen Frauenchor.....Hihi dieses posting beweist - schlimmer gehts immer Zitieren
sonina Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Hallo, KIRCHENLIEDER....... WEIHNACHTSLIEDER..... Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Hallo, also ich bin dafür: alle Mädels hier singen einen Song von z.B: Pointer Sisters oder Moderneres z.B: NoAngels (kenn ich zwar nix, aber was soll´s ...). Da wär dann für jede was drin..... Oder einen Frauenchor.....Hihi geh sonja, das geht doch nicht. da gibts was zu gewinnen. wie willst das Gewinnte unter dem frauenchor aufteilen? da muss man sich schon besonders lieb haben, damit man da gemeinsam singen kann. Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 geh sonja, das geht doch nicht. da gibts was zu gewinnen. wie willst das Gewinnte unter dem frauenchor aufteilen? da muss man sich schon besonders lieb haben, damit man da gemeinsam singen kann. Den Gewinn krieg ich ich mach den chorleiter und ihr singts Zitieren
NoPain Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 tba = to be announced fyi = for your information n/a = not availabe w = with w/o = without voll krass korrekt ... du bist DIE frau ... sing mit mir :-) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 z.B: NoAngels (kenn ich zwar nix, aber was soll´s ...). wenns keine watschen wollts müsst ihrs so machen wie die blues brothers in bobs country bunker: im käfig singen http://www.sptimes.com/2003/04/03/photos/wk-vid-BLUES.jpg Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Den Gewinn krieg ich ich mach den chorleiter und ihr singts very good idea! (Tamara - keinen alkohol während der arbeitszeit! und auch kein chinaöl!) Zitieren
sonina Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Hallo, wenns keine watschen wollts müsst ihrs so machen wie die blues brothers in bobs country bunker: im käfig singen http://www.sptimes.com/2003/04/03/photos/wk-vid-BLUES.jpg und passend zum Thema sollten wir "Respect" als Lied wählen.... Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 voll krass korrekt ... du bist DIE frau ... sing mit mir :-) was sing ma solang ich nicht im frauenchor singen muss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.