Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Merci! :D

aba die stimmen wahrscheinlich eh net.... :devil:

tbd... to be definend

rtfm... read the fucking manual

culitt... see you later in the toliet

Geschrieben

Jo genau des is vom Woiferl und die Blume aus dem Gemeindebau is der Jimmy sicher nicht - eher der wüde Hund aus dem Genossenschafsbau.

@Schgoddy

Ich dachte du hast so viel zu tun, daweil tust nur bled posten.

Geschrieben
Jo genau des is vom Woiferl und die Blume aus dem Gemeindebau is der Jimmy sicher nicht - eher der wüde Hund aus dem Genossenschafsbau.

@Schgoddy

Ich dachte du hast so viel zu tun, daweil tust nur bled posten.

i schreib eh nix :p

und wenn schnell :wink:

Geschrieben
solltest du ned schon längst am weg nH sein ? :s: :s: :s:

so wird des nie was mit ITK ;)

hab mir heute leichte kost punkto arbeit ausgesucht, hab dazwischen immer wartezeiten und da tua ich heute halt - schnell und kurz posten :D

Geschrieben
tbd... to be definend

rtfm... read the fucking manual

culitt... see you later in the toliet

was bitte kennst du für abkürzungen?

nun ich glaub künftig werd ich vielleicht ein bisserl weniger fragen, weil mir scheint, da gibts doch zu viele dinge, die ich nicht weiß. welches lied singst du eleon? alleine oder duett mit superS?

Geschrieben

Hallo,

also ich bin dafür: alle Mädels hier singen einen Song von z.B: Pointer Sisters oder Moderneres z.B: NoAngels (kenn ich zwar nix, aber was soll´s ...).

Da wär dann für jede was drin..... :D:D:D

Oder einen Frauenchor.....Hihi

Geschrieben
Hallo,

also ich bin dafür: alle Mädels hier singen einen Song von z.B: Pointer Sisters oder Moderneres z.B: NoAngels (kenn ich zwar nix, aber was soll´s ...).

dieses posting beweist - schlimmer gehts immer :D:wink:

Geschrieben
Hallo,

geh sonja, das geht doch nicht. da gibts was zu gewinnen. wie willst das Gewinnte unter dem frauenchor aufteilen? da muss man sich schon besonders lieb haben, damit man da gemeinsam singen kann.

Geschrieben
geh sonja, das geht doch nicht. da gibts was zu gewinnen. wie willst das Gewinnte unter dem frauenchor aufteilen? da muss man sich schon besonders lieb haben, damit man da gemeinsam singen kann.

Den Gewinn krieg ich ;) ich mach den chorleiter und ihr singts :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...