Racy Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 ...was mir auffällt - da RACY - de wachbirn ! hot no immer ned gemeldet für'n bewerb :devil: Und des is a guad so!!! Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 du ich vermisse das liedl über diese königin http://www.pearl.de/images/large/pk-1519_5.jpg hearst du kipfla - des is die biene MAYER oder willst das singen ? wir können auch heidi singen ?! Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Und des is a guad so!!! ah tuast no prob'n - bei wieviel promille noch a gesang aus dir rauskommt Zitieren
superstitio Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Und des is a guad so!!! wenn ich sing - musst du auch :s: dann kannst gleich vorher mit mir mitsaufen wenn ich mir den mut antrink Zitieren
Racy Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 ah tuast no prob'n - bei wieviel promille noch a gesang aus dir rauskommt Diesmal kummst scho no in mei Gossn, du Ritzbua. Zitieren
Racy Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 wenn ich sing - musst du auch :s: dann kannst gleich vorher mit mir mitsaufen wenn ich mir den mut antrink Paaaast:D Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Diesmal kummst scho no in mei Gossn, du Ritzbua. ritzbua ? oidaaa bist jetzt scho waaaach @superstute - i bin echt schon gespannt über eure performance - du am kreuz angenagelt (macht ja madonna im moment ganz gern) und da nopain singt unten am kreuz Zitieren
Racy Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 ritzbua ? oidaaa bist jetzt scho waaaach @superstute - i bin echt schon gespannt über eure performance - du am kreuz angenagelt (macht ja madonna im moment ganz gern) und da nopain singt unten am kreuz Tschuldigung das i hackln muass und a bissl was zum tun hab:p (Muss in Pulsi sei Radl wieder in Schwung kriegen;)) Aja, damits alle wissen, ICH SING SICHER NICHT!!!!!!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 da nopain singt unten am kreuz und wer nagelt? Zitieren
superstitio Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 @superstute - i bin echt schon gespannt über eure performance - du am kreuz angenagelt (macht ja madonna im moment ganz gern) und da nopain singt unten am kreuz über das mitn kreuz müss ma noch reden glaub mir ich bin genauso gespannt wie du, weil ich auch nie meinen mund halten kann und mich immer selber in solche situationen bring :f: aber eine frau ein wort Zitieren
superstitio Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Aja, damits alle wissen, ICH SING SICHER NICHT!!!!!!! am kellerfest bist ja auch ned so schüchtern sicher singst :s: Zitieren
Racy Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 am kellerfest bist ja auch ned so schüchtern sicher singst :s: Na! Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 über das mitn kreuz müss ma noch reden glaub mir ich bin genauso gespannt wie du, weil ich auch nie meinen mund halten kann und mich immer selber in solche situationen bring :f: aber eine frau ein wort tamara - als prominente im board - ist das einfach deine gottverdammte pflicht sieh's mal so - täglich in der seitenblicke-revue und dann tät's strahn woin - oba sicha ned Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 :rofl: loch ned, dann nageln wird dich halt an - ah wurscht racy - sing tokio hotel - i gfrei mi schooooooooo Zitieren
superstitio Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 tamara - als prominente im board - ist das einfach deine gottverdammte pflicht sieh's mal so - täglich in der seitenblicke-revue und dann tät's strahn woin - oba sicha ned autogrammstunde gibts anschließend Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 @Scotty du Wiaschtl Die Frage war nicht wer wird genagelt, sondern wer nagelt!! Mr. Schmerzlos muss ja leider singen. Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 @Scotty du Wiaschtl Die Frage war nicht wer wird genagelt, sondern wer nagelt!! Mr. Schmerzlos muss ja leider singen. mensch du bist so wie der jimmy :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 @Scotty du Wiaschtl Die Frage war nicht wer wird genagelt, sondern wer nagelt!! Mr. Schmerzlos muss ja leider singen. irgendwer wird sich schon finden,der's uar arg nötig hat :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 mensch du bist so wie der jimmy :devil: was is scho wieder du lurch Zitieren
Racy Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 loch ned, dann nageln wird dich halt an - ah wurscht racy - sing tokio hotel - i gfrei mi schooooooooo Aber nur wenn du in da Unterwäsch die Ottakringer Starße rauf läufst Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 @Scotty du Wiaschtl Die Frage war nicht wer wird genagelt, sondern wer nagelt!! Mr. Schmerzlos muss ja leider singen. multitaskfähig is des Zauberwort Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 mensch du bist so wie der jimmy :devil: umgekehrt @Isa_tu Männer sind nicht multitaskingfähig. Punkt. @Jimmy Na ja so schlimm is a wieder ned. @Nagler Gaffer-Tape einstecken, falls anfängt zu suddern. :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 @Nagler Gaffer-Tape einstecken, falls anfängt zu suddern. :devil: BIRKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:megaph: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 @Isa_tu Männer sind nicht multitaskingfähig. Punkt. i glaub du hast dir heut mit dem heissen wasser ein bisserl s'kopferl verbrüht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.