Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Diesmal kummst scho no in mei Gossn, du Ritzbua.

ritzbua ?

oidaaa bist jetzt scho waaaach :rofl:

@superstute - i bin echt schon gespannt über eure performance - du am kreuz angenagelt (macht ja madonna im moment ganz gern) und da nopain singt unten am kreuz :p

Geschrieben
ritzbua ?

oidaaa bist jetzt scho waaaach :rofl:

@superstute - i bin echt schon gespannt über eure performance - du am kreuz angenagelt (macht ja madonna im moment ganz gern) und da nopain singt unten am kreuz :p

Tschuldigung das i hackln muass und a bissl was zum tun hab:p

(Muss in Pulsi sei Radl wieder in Schwung kriegen;))

Aja, damits alle wissen, ICH SING SICHER NICHT!!!!!!!

Geschrieben

über das mitn kreuz müss ma noch reden :spinnst?:

glaub mir ich bin genauso gespannt wie du, weil ich auch nie meinen mund halten kann und mich immer selber in solche situationen bring :f:

aber eine frau ein wort :D;)

Geschrieben
über das mitn kreuz müss ma noch reden :spinnst?:

glaub mir ich bin genauso gespannt wie du, weil ich auch nie meinen mund halten kann und mich immer selber in solche situationen bring :f:

aber eine frau ein wort :D;)

tamara - als prominente im board - ist das einfach deine gottverdammte pflicht :D

sieh's mal so - täglich in der seitenblicke-revue und dann tät's strahn woin - oba sicha ned :rofl:

Geschrieben

@Scotty du Wiaschtl

Die Frage war nicht wer wird genagelt, sondern wer nagelt!! Mr. Schmerzlos muss ja leider singen.

Geschrieben
mensch du bist so wie der jimmy :D :devil:

umgekehrt :D

@Isa_tu

Männer sind nicht multitaskingfähig. Punkt.

@Jimmy

Na ja so schlimm is a wieder ned.

@Nagler

Gaffer-Tape einstecken, falls anfängt zu suddern. :devil:

Geschrieben
@Isa_tu

Männer sind nicht multitaskingfähig. Punkt.

i glaub du hast dir heut mit dem heissen wasser ein bisserl s'kopferl verbrüht!

:spinnst?:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...