Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und jetzt noch ein foto dazu :D

Die Pfalzkapelle vielleicht, wennst aus Aachen (quasi Hochburg in der Karolingerzeit) bist?

:o Aaaaaach, :D bei jeden Baustillehretest war der Dom und Pfalzkapelle immer dabei zu zeichnen. ...... sind ja wirklich Juwelen der Baukunst :)

Geschrieben
was ist mit deinen fotos vom bb-happening - oder hast keine gmacht?

Genau! Hast dich ja seitdem überhaupt nimma gemeldet...

meine email hast ja :D

Bitte,Bitte :wink:

Geschrieben
Ja, Opfer müssen gebracht werden!:D

@Schipfi: schad, dass ma net zum Plaudern kommen sind, näxtes mal dann!:du:

du armer... :D (aber bei der betroffenen lady hättest es sicher gern gemacht)

wird sich mal sicher ergeben...

Geschrieben
:look: ich sags gleich nachdem da racy in absprache mit mir den threat eröffnet hat

kritik wird keine akzeptiert, wems nicht taugt der soll heimgehen :D;)

also wenn du mir versprichst, daß wir beide uns dort kennenlernen, dann geht mein weihnachtswunsch eh in erfüllung und ich hätt nix zu meckern :D

ich hab den 16.12. mal in meinen kalender eingetragen, könnt sich tatsächlich ausgehen - würd mich echt freuen wiedermal ein paar von euch zu treffen!

Geschrieben
:look: ich sags gleich nachdem da racy in absprache mit mir den threat eröffnet hat

kritik wird keine akzeptiert, wems nicht taugt der soll heimgehen :D;)

es gibt eine weihnachtsfeier??? wieso sagt mir das keiner?

(möchte vielleicht irgendwer mein betreuer sein, der hilft, die wichtigen dinge im leben mitzukriegen)

Geschrieben

@Wilka

Kann ich auch machen, wenn ich da es nächste Mal vorbeikomme und was zum photografieren mithabe. Der Bahnhof ist allerdings umgebaut worden, sieht jetzt ein bisschen besser aus!

Aber wenn man schon mal in Aachen ist gibts eigentlich andere Sehenswürdigkeiten als den Bahnhof! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...