LBJ Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 und jetzt noch ein foto dazu Die Pfalzkapelle vielleicht, wennst aus Aachen (quasi Hochburg in der Karolingerzeit) bist? Aaaaaach, bei jeden Baustillehretest war der Dom und Pfalzkapelle immer dabei zu zeichnen. ...... sind ja wirklich Juwelen der Baukunst Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 was ist mit deinen fotos vom bb-happening - oder hast keine gmacht? Genau! Hast dich ja seitdem überhaupt nimma gemeldet... meine email hast ja Bitte,Bitte Zitieren
superstitio Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Aber vielleicht kommst wieder zur BB Weihnachtsfeier am 16.12?? ich sags gleich nachdem da racy in absprache mit mir den threat eröffnet hat kritik wird keine akzeptiert, wems nicht taugt der soll heimgehen Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Ja, Opfer müssen gebracht werden! @Schipfi: schad, dass ma net zum Plaudern kommen sind, näxtes mal dann! du armer... (aber bei der betroffenen lady hättest es sicher gern gemacht) wird sich mal sicher ergeben... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Empfehle dir das nächste Mal a "Kurt Sowinetz"-Karaokenummer zum Agressionsabbau, oder du steigst auch von Jazz auf DeathSpeedTrashMetal um, das hilft manchmal ungemein! prost Oder auf barocke Rachearien... Zitieren
Duckshark Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 und jetzt noch ein foto dazu Von mir? Von Aachen? Oder von der Pfalzkapelle (Dom)? Oder von mir in Aachen vor dem Dom? Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 und jetzt noch ein foto dazu bevor du fotos forderst, poste doch zuerst deine von kriau und von der party... Zitieren
willka Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Von mir? Von Aachen? Oder von der Pfalzkapelle (Dom)? Oder von mir in Aachen vor dem Dom? vom bahnhof in aachen. weil dann weiß ich ob ich schon mal dort war. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 ich sags gleich nachdem da racy in absprache mit mir den threat eröffnet hat kritik wird keine akzeptiert, wems nicht taugt der soll heimgehen also wenn du mir versprichst, daß wir beide uns dort kennenlernen, dann geht mein weihnachtswunsch eh in erfüllung und ich hätt nix zu meckern ich hab den 16.12. mal in meinen kalender eingetragen, könnt sich tatsächlich ausgehen - würd mich echt freuen wiedermal ein paar von euch zu treffen! Zitieren
Siegi Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 bevor du fotos forderst, poste doch zuerst deine von kriau und von der party... von der krieau hab ich nyx und von der BBparty gibts nur bewegliche :bounce: Zitieren
willka Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 ich sags gleich nachdem da racy in absprache mit mir den threat eröffnet hat kritik wird keine akzeptiert, wems nicht taugt der soll heimgehen es gibt eine weihnachtsfeier??? wieso sagt mir das keiner? (möchte vielleicht irgendwer mein betreuer sein, der hilft, die wichtigen dinge im leben mitzukriegen) Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 von der krieau hab ich nyx und von der BBparty gibts nur bewegliche :bounce: ersters: war der meinung zu hattest den knipser mit... zweiteres: akzeptiert... Zitieren
superstitio Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 also wenn du mir versprichst, daß wir beide uns dort kennenlernen, dann geht mein weihnachtswunsch eh in erfüllung und ich hätt nix zu meckern du wünscht dir zu weihnachten dast mich kennenlernst Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 es gibt eine weihnachtsfeier??? wieso sagt mir das keiner? wird schon seine gründe haben... Zitieren
sWo Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 es gibt eine weihnachtsfeier??? wieso sagt mir das keiner? (möchte vielleicht irgendwer mein betreuer sein, der hilft, die wichtigen dinge im leben mitzukriegen) guckst du: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=57866 Zitieren
wuphi Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 wird schon seine gründe haben... is er oamal in wien und danach schon frech Zitieren
willka Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 wird schon seine gründe haben... lümmel! @swo: das ist ganz lieb! braver bub (auch wennst mich einfach stehen lassen hast). das hört sich doch gut an, da geh ich hin. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 du wünscht dir zu weihnachten dast mich kennenlernst :eek: :rofl: ja, man wird bescheiden mit der zeit :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 is er oamal in wien und danach schon frech war ich davor auch schon... du verwöhnter Stadtjunge Zitieren
willka Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 he sag amal, tamara, weißt du warum die burschen heut gar so goschert sind? Zitieren
Duckshark Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 @Wilka Kann ich auch machen, wenn ich da es nächste Mal vorbeikomme und was zum photografieren mithabe. Der Bahnhof ist allerdings umgebaut worden, sieht jetzt ein bisschen besser aus! Aber wenn man schon mal in Aachen ist gibts eigentlich andere Sehenswürdigkeiten als den Bahnhof! Zitieren
wuphi Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 war ich davor auch schon... du verwöhnter Stadtjunge schon wieder frech...des gibts ja nit! Zitieren
superstitio Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 he sag amal, tamara, weißt du warum die burschen heut gar so goschert sind? häh wie, was, wo, wann Zitieren
irie movemant Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 und dass da schodder immer so lästig wird wenn a was gsoffen hat :devil: des hab ich auch extrem lässig gefunden @wicht mich hat er net angeschüttet dafür am hintern griffen Zitieren
willka Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 häh wie, was, wo, wann na also der schipfi wars a bisserl, dann gleich der whoknowsme, der nopulse sowieso. das hab ich gmeint Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.