Birki Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 sonst gehts e noch ... find ich auch unmöglich von diesen saufnasen! ich würde auch eher vorschlagen, wir gehen nach der weihnachtsfeier ins flex ... ... und wenns uns dort ausselahnen, besuch ma deine latifundie noch für ein speibachterl ... lg birki Zitieren
superstitio Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 ... find ich auch unmöglich von diesen saufnasen! ich würde auch eher vorschlagen, wir gehen nach der weihnachtsfeier ins flex ... ... und wenns uns dort ausselahnen, besuch ma deine latifundie noch für ein speibachterl ... lg birki ja einen flexbesuch schuldets ma e noch Zitieren
queicheng Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Mit Pizza hab ich eigentlich auch kein Essen gemeint..... ...aber der racy hat das gemeint, dass du auch meinst... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 ...aber der racyhat das gemient, dass du auch meinst... :-) ;-) Wie meinen??? :D Zitieren
queicheng Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 sonst gehts e noch wieso? zu spät? na dann machma 17:30? Zitieren
superstitio Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 wieso? zu spät? na dann machma 17:30? auf welche drogen bist du oder was kapierst an der ganzen sache nicht fallst du es nicht anders verstehst - du wirst meine wohnung NIE von innen sehen :s: Zitieren
wamm Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 pfaaahh es schreibts zvü a poar sudern zvü a poar saufn zvü egal summasumarum - NoPain oida, firstklass wars! und punkt. mit rufzeichen! Zitieren
superstitio Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 pfaaahh es schreibts zvü a poar sudern zvü a poar saufn zvü egal summasumarum - NoPain oida, firstklass wars! und punkt. mit rufzeichen! ja und dich kenn ich jetzt auch Zitieren
wamm Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 ja und dich kenn ich jetzt auch die freude ist ganz meinerseits Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 du wirst meine wohnung NIE von innen sehen :s: Und ich? Zitieren
superstitio Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Und ich? ob das gut wär für meine wohnung besoffene (und dann :k: ) springende leute sind glaub ich nicht ideal :devil: (duck und renn) Zitieren
wuwo Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 ob das gut wär für meine wohnung besoffene (und dann :k: ) springende leute sind glaub ich nicht ideal :devil: (duck und renn) dh. ich darf auch nie zu dir? Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Genau, i komm mitn Wolfi im Doppelpack Zitieren
whoknowsme Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 ob das gut wär für meine wohnung besoffene (und dann :k: ) springende leute sind glaub ich nicht ideal :devil: (duck und renn) wieso? der weg zur toilette zu weit? die decken zu niedrig? die bettfedern zu schwach? die nachbarn zu nervös? ich seh schon, ich vertu es mir auch gerade Zitieren
radu Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 und wegen der lächerlichen, einstelligen anzahl weißer spritzer machst du so a bahöö am samstag? :devil: heast, bua, reiß dich zammen! nimm dir a beispiel am zacki, der sauft dei bbp-kontingent zum aufwärmen daham bevor er auf die party geht! ausserdem hot er gmeint: a maun unter 100 kg is ka maun! Zitieren
radu Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 dh. ich darf auch nie zu dir? SS, duuuu? ich verspreche, wir benehmen uns alle Zitieren
queicheng Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 ....ich verspreche, wir benehmen uns alle... ...daneben, wie immer! man, das wird eine geile party bei tamara. ich könnt jetzt schon weinen, so schön wird das! ich hoffe, ihre nachbarn sind taubstumm und lethargisch! Zitieren
Boschl Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 .... schenn wors wie immer, leider mußte ich schweren Herzens um 1/2 eins gehen denn meine Heimwochenende sind selten und da muß ich mich auch noch um andere kümmern. Der SChodder wor so wie immer, wenn er 2 Spritzer intus hat, Musik war ok, alles war ok wie immer halt der NoPain und die Seinigen san anfoch Welt Organisierer so schauts aus !!! Warum die Stute den Ruffl ned wollt war mir ned ganz klar aber sonst ois pipifein !!! Jo, hab mein Schal vergessen, an einem Tisch unten festgebunden hängt er entweder immer noch dort oder irgendwer hat in mitgenommen. Falls es irgendwo eine Kleiderabholstelle gibt dann bitte mein Schal (Grau Marke Ralph Lauren) mitnehmen. oder beim Mountainbiker in den Stadtbahnbögen abgeben !! Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 . ich hoffe, ihre nachbarn sind taubstumm und lethargisch! Die machen mit Zitieren
superstitio Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 man, das wird eine geile party bei tamara. du kannst dich noch so bemühen, du wirst es nicht schaffen mich zu ärgern vielleicht gibts ja irgendwo eine tamara die dich zu sich einladet probiers mal bei den 0800 nr. - im notfall wird sich schon eine für dich umtaufen Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Und ich darf jetzt kommen? Mit Apfelsaft pur! Zitieren
queicheng Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 du kannst dich noch so bemühen, du wirst es nicht schaffen mich zu ärgern vielleicht gibts ja irgendwo eine tamara die dich zu sich einladet probiers mal bei den 0800 nr. - im notfall wird sich schon eine für dich umtaufen ach goldkehlchen, keine 0800-tamara kann dich ersetzen und ich will auch nur dich und deine wohung in trümmern sehen! ...und der racy ist sicherlich ganz brav und schnallt sich ein "voi ned so oarg der oasch"-schilderl um! sicher! ...und lieb schauen tun wir auch, solang wir nix getrunken haben! und ich verspreche auch, dass der radu und ich nicht dein bett ansauen werden, wir finden schon ein besenkammerl für uns! :devil: (weißt, wir stehen nämlich auf "boris und die schlampe" - spiele, mit wechselnden rollen, aber das würde dann zu weit führen - lass dich einfach überraschen....) Zitieren
superstitio Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Und ich darf jetzt kommen? Mit Apfelsaft pur! na - meine mama hat gesagt du bist kein guter umgang für mich :devil: (und bevor blöde aussagen kommen, nein sie kennt den racy nicht, sie spürt das) Zitieren
radu Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Und ich darf jetzt kommen? Mit Apfelsaft pur! heast, ich glaub der queicheng hat schon recht: manche frauen brauchen's haerter, also aus mit herumfragen und -kacken... wir kommen! punkt Zitieren
radu Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 ach goldkehlchen, keine 0800-tamara kann dich ersetzen und ich will auch nur dich und deine wohung in trümmern sehen! ...und der racy ist sicherlich ganz brav und schnallt sich ein "voi ned so oarg der oasch"-schilderl um! sicher! ...und lieb schaune tun wir auch, solang wir nix getrunken haben! und ich verspreche auch, dass der radu und ich nicht dein bett ansauen werden, wir finden schon ein besenkammerl für uns! :devil: (weißt, wir stehen nämlich auf "boris und die schlampe" - spiele, mit wechselnden rollen, aber das würde dann zu weit führen - lass dich einfach überraschen....) einfach nur geil!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.