bigair Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 wer sind denn die drei Bsuff... http://strain.at/~tschiffi/photos/BB_Party_2006/medium/CIMG0914.JPG mit bier und vodka gleichzeitig....oarg .... oarg...säufer Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich seh es kommen, nach dem Technik-Training und den Schrauber-Treffs sollt ich ein Kampftrinker-Seminar in´s Leben rufen, als erste Teilnehmer ham sich eh schon der NoGhost und der Racy empfohlen, und Sonina´s Junior kriegt an Aufbaukurs, dass der Mama Hören und Sehen vergeht, der is no jung, aus dem könnt i an Hartsäufer der Leistungsklasse machen, der würd in einer Reihe mit Juhnke und Bukowski in die Hall of Fame der Profi-Gehirnzellenvernichter eingehen.... Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Kann ich dich nach dem Crash Kurs dann unterm Tisch saufen ? Wenn ja dann is ma das wert ! :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Kann ich dich nach dem Crash Kurs dann unterm Tisch saufen ? Wenn ja dann is ma das wert ! :devil: da g´hörn Jahre dazu, ich saufe länger, als du auf der Welt bist Zitieren
NoRun Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 da g´hörn Jahre dazu, ich saufe länger, als du auf der Welt bist du has auch sicher schon mehr bier, als das board user hat in deinem leben getrunken Zitieren
bigair Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 das könnt sich sogar ausgehn...ca 0,8 bier pro tag Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 das könnt sich sogar ausgehn...ca 0,8 bier pro tag Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 be ihm stehn dann nimma die Beiträge sondern Bier pro Tag oder wie ? Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 ich lass eh scho nach mit dem Alter, vor 10 Jahren war ich besser in Form Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 vor 10 Jahren war ich besser in Form njo SO oarg schaust noch gar net aus :devil: Zitieren
Kato Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 wenn er gemeinsam mit der Heidi auf der Bühne ...singen... will, dann hoffentlich nicht mit dem Weinglasl in der Hand Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.