Zum Inhalt springen

Training am Daumserver


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Paul.

 

Vom Streckenprofil her, müsste es diese sein.

Das Event leigt auf dem Daum-Server. Dann müsste es doch eigentlich kein Problem sein an die Datei zu kommen, oder? Meist liegen die ja in der Dokumentation bei ergoplanet.

 

Ich versuche jetzt mal die von Dir verlinkte zu laden. Vielen Dank schon mal.

 

 

Grüße

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eklasse,

hast eine PN zum Download!

 

Eine andere Quelle kenne ich nicht.

 

Für Roadmap gilt:

Seit der ErgoPlanet Version 1.4.0 wird die Trainingsdatei (GPX) nach dem Einchecken automatisch vom Server geladen.

 

Für Roadmovies gilt:

...Der Trainingsfilm muss vor dem Start des Trainings auf dem PC vorhanden sein.

http://wiki.ergoplanet.de/training/webtraining

 

Gruß

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roadmap Prag ging bei mir heute leider nicht. Ich habe auf die Schnelle auch keine Datei auf trainingstagebuch.org gefunden. Das nervt echt langsam. :devil:

Training gebucht, bis 10:30 Uhr gewartet (wäre normalerweise schon früher gefahren), um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert. :mad:

 

Hat es bei den 8 anderen funktioniert?

 

Grüße

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats auch nicht funktioniert.... :confused: EP 1.4.4

 

ich hab jetzt aber die gpx gefunden: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?113030-ErgoPlanet-Roadmap-Streckengalerie&p=2423160&viewfull=1#post2423160

die neueren strecken scheinen alle nicht in der roadmap galerie auf

und das automatische laden scheint auch nicht zu gehen.....

 

lg erma11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumfitness >Daumtraining>Ergoplanet>Service>Training dann steht unten der Link

 

Also bis >Ergoplanet> komme ich , danach ist Schluss. > Service> läßt sich nicht mehr öffnen.

Ich komme noch über mein Lesezeichen zum Training, aber wie lange noch:confused:

Es würde mich nicht wundern , wenn der Server plötzlich offline geht.

 

Sollte ich mich irren, dann wäre es an der Zeit , einige der tollen neuen Roadmovies als online-training anzubieten.

Allein zu fahren macht doch nicht soviel Spaß .

Bearbeitet von Biberbruder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...