Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Folgendes Problem(chen). Ich möchte an meinem Daum 8008 TRS Pro am Wochenende einen Laktatschwellentest durchführen. Dazu möchte ich ein eigenens Programm erstellen, das bei 60 Watt beginnt und alle 3 Minuten um 40 Watt steigert (mit jeweils 30 Sek. 25 Watt dazwischen zur Blutabnahme), also 60-100-...-380-420-...

Ich kann mit der ErgoWin im Wattprogramm allerdings "nur" Belastungen bis 400 Watt erstellen, und das könnte vielleicht (?) bei einem Maximaltest zu wenig sein. Also für mich bestimmt nicht, aber zwei Freunde machen ebenfalls mit und die siend ziemliche Viecher.

Bin ich einfach zu blöd dafür oder gibts da irgendeinen Schmäh?

Oder ist es besser ein anderes Programm zu verwenden? Jedenfalls, Vorschläge für die Durchführung von Laktattests am Daum sind herzlich willkommen!

Danke und lg,

Ralph :wink:

Geschrieben
man kann die obergrenze irgendwo bei personen oder einstellungen ändern

Hmmm... des is es glaub i ned, ich hab im Profil für meine Person als Obergrenze 600W bzw 0W (=unlimited) versucht, aber der Programm-Editor lässt mir trotzdem nur Werte bis 400 W eingeben, obwohl ich die Graphik höher Skalieren kann. :confused:

Naja, wurscht. Ich schau halt noch mal...

lg, Ralph

Geschrieben
wäre nicht so schwer zu finden, oder?

... Ok, merci. Hab wohl Tomaten auf den Augen gehabt :f:

Hab nur auf den Wattbereich im User-Profil geschaut und dabei die andere Einstellung übersehen.

lg, Ralph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...