Zap Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Fuel on APU on lights on thread warming... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 ich fahre noch ein focus thunder mit xt ausstattung sowie raceface kurbel und slr trans am sattel. sid xc gabel und sid dämpfer. möchte mir aber in kürze einen neuen rahmen kaufen und zwar den giant xtc nrs. wer einen günstigen fully rahmen sucht kann sich bei mir melden geb dann den focus rahmen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 im Winter fahr ich ein KTM-Eigenbau-Komfort-Freeride-HT Rahmen Ultra Sport 2002 Gabel Psylo XC Steckachse 2001 Vorbau,Riserlenker-Ritchey Naben DT-Onyx Grip-Shift Schaltgriffe Kurbel,Schaltung ect. XT Louise Disc 2002 Kotflügel vo. und hi. Fat Albert Reifen ca. 13.7 kg für schwierigeres Gelände gibts ein Rotwild RFR 03 mit Z 1 Drop Off und DT Swiss Dämpfer ca.13.5 kg MfG FRAZO:jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Nutellamann Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 also icke bin mit einem Principia MSL unterwegs dass ich mit einer Psylo und 2.3er schlappenj vergewaltigt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hab nach einjähriger Wartezeit meinen Garantierahmen bekommen... jetzt hab ich ein neues rot/oranges Schwinn 4Banger. Aufgebaut wird es mit einer Psylo SL, XT-Komponenten und einem Mavic 521 LRS. *froi* Ich stell mal ein Pic ins BB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.