Zum Inhalt springen

RR - SA 18.11.2006 Bad Waltersorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das wär ja fast was für eine "nord-trifft-süd-ausfahrt", wenn ich nicht am samstag bis ca. 12:00 arbeiten müßte!

machts ihr das öfters?

wir werden so ca. um 13:00 in graz wegradeln!

Geschrieben
das wär ja fast was für eine "nord-trifft-süd-ausfahrt", wenn ich nicht am samstag bis ca. 12:00 arbeiten müßte!

machts ihr das öfters?

wir werden so ca. um 13:00 in graz wegradeln!

ja, hatten & haben wir oefter vor. Waer nett, Euch Grazer mal zu treffen! Wir werden sicher bis ca. 15.00h unterwegs sein, vielleicht treffen wir uns ja unterwegs - hpower, wie siehts denn mit der Strecke aus?

Geschrieben
da müßtet ihr dann aber richtung gleisdorf oder so fahren, und ob das dem streckenchef gefällt, wenn er eine thermengegendrunde vorhat???

mal schaun was wer schreibt. falls ich mich jetzt plamiert hab, bin ich entschudligt, weil ich bin aus OOE ;)

Geschrieben

der streckencheffe is für jede variante zu haben.

ich hätte geplant richtung riegersburg, mei lieblingsrunde. die grazer werma schwer treffen (ihr seits anfoch zweit weg), oba wir können im nächsten jahr sicher mal einige gemeinsame ausfahrten planen, würd mir gut gefallen :p

so unter dem motto: OÖ trifft OÖ in der steiermark :p

Geschrieben

der steirabua hbaua hat heute eine testrunde gedreht...

die bewertung:

km: 75 **

schnitt: 30 ***

wetter: 16 grad sonne pur *****

funfaktor: grinst no ima vo an ohrwaschl zum oandan *****

erotikfaktor: wauuuuh *****

würde er das wieder tun: jo sicha *****

***** = des gibts normal goar net, so guat is des

**** = supa

*** = passt scho

** = na jo

* = sch...

und olle de morgen net mitfoahrn san sölba schuld... so schauts aus!

Geschrieben
der streckencheffe is für jede variante zu haben.

ich hätte geplant richtung riegerburg, mei lieblingsrunde. die grazer werma schwer treffen (ihr seits anfoch zweit weg), oba wir können im nächsten jahr sicher mal einige gemeinsame ausfahrten planen, würd mir gut gefallen :p

so unter dem motto: OÖ trifft OÖ in der steiermark :p

du meinst sicher die riegersburg mit "s", die wäre von uns über eine schöne route locker zu erreichen (müßte so ca. ein 50er sein)! sag noch bescheid, wo ihr genau fahren werdet!

Geschrieben
du meinst sicher die riegersburg mit "s", die wäre von uns über eine schöne route locker zu erreichen (müßte so ca. ein 50er sein)! sag noch bescheid, wo ihr genau fahren werdet!

no sicha die riegersburg :) i bin a so a gschlampata tippa.

wir könnten morgen ja über gleisdorf nach nestelbach bei graz fahren und dann über st. marein richtung feldbach > riegersburg > ilz zurück nach bad waltersdorf. des ist aber a ziemlich schwierige runde, da muss i noch mit der ceela sprechen. eventuell müssen wir uns in ilz treffen. das sind 15 km mehr mit dem auto für die wiener, aber dann weniger mit dem radl.

können wir telefonieren? schreib mir deine nr. per pn

Geschrieben
also, nach kurzem rückcheck mit ceela, wäre die route start in ilz usw. ok. hill ich schreib dir meine tel nr in einer pn, lass uns heute noch tel. wie wir das machen können, ok
Geschrieben

no, mal schauen. bin morgen sicher auch auf dem radl unterwegs, allerdings hat mein trainer 2 stunden und nicht mehr verordnet.

vielleicht roll ich irgendwo mal ein stück mit euch mit, wenns grade paßt.

viel spaß jedenfalls, wetter soll ja perfekt werden. :wink:

Geschrieben
no, mal schauen. bin morgen sicher auch auf dem radl unterwegs, allerdings hat mein trainer 2 stunden und nicht mehr verordnet.

he wfs schön wieder mal was von dir zu lesen. wäre super wenn du uns morgen ein stk. begleitest .

weiss aber noch nicht genau wo wir wegfahren. bad waltersdorf oder ilz. werde es aber morgen in der früh noch posten.

Geschrieben

Heast, Wildblumenseele! Bei dem Wetta sollte man jede freie Minute outdoor verbringen.

Im Winter, wenn's draußen kalt und feucht ist, ist der innere Schweinehund eh kaum zu überwinden, aber bei Schönwetter wie diesem....

Ca. 80 km durchs herbstlich schöne Vulkanland flach bis leicht hügelig, Schnitt ca. 25 km/h. (wird eingehalten)

Achtung Treffpunkt Änderung!!

Treffpunkt: 11:00 Uhr Parkplatz Eurospar in Ilz

Die Route: Ilz - Walkersdorf - Riegersburg - Hatzendorf - Lödersdorf - Feldbach - Kirchberg/Raab - St. Marein b. Graz - Nestelbach bei Graz (Treffpunkt mit Hill und Kumpel) - Gleisdorf - Markt Hartmannsdorf - Walkersdorf - Ilz.

Fixe Teilnehmer per 17.11.2006, 20:00 Uhr:

Yössas, wo foahrst denn du ummananda? :eek:

Riegersburg - Hatzendorf - Lödersdorf? Warum net glei Riegersburg - FB? Sparst fast 15-18km.

Geschrieben
Yössas, wo foahrst denn du ummananda? :eek:

Riegersburg - Hatzendorf - Lödersdorf? Warum net glei Riegersburg - FB? Sparst fast 15-18km.

will nix sparen, wir müssen km machen und dürfen net vor 14:00 uhr in nestelbach sein. :p

Geschrieben
und ich hab keine zeit!

schade schade schade, muss ich wohl oder übel im wiennebel versauern.

wünsche euch einen schönen Tag,

wird wohl eine der letzten sonnigen und warmen Ausfahrten für heuer sein.

scheiß da nix helene, der nebel is eh ur fesch. bist am abende beim KB seinen kürbis?

Geschrieben
hilli, wo schaust denn hin? bei mir ists nebelig. und zwar ziemlich .....

aber auffm berch wirds sicher fein. wir werden dann runterwinken, ok?

ach ja, allen rennradlern wünsch ich viel spaß, und verkühlts euch net! :wink:

hier im schönen süden von graz sind die sonnenaufgänge immer beeindruckend - direkt über der fabrik!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...