hpower Geschrieben 18. November 2006 Autor Geschrieben 18. November 2006 na jo.... in markt hartmannsdorf is heit net so üppig mitn sonneaufgehen ich hoff des wird no bisma wegfoahrn Zitieren
hill Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 wunderschöners herbstrunderl war das heute - der treffpunkt wie ausgemacht und natürlich das wahnsinns beisl in gleisdorf! hoffe ihr seit noch gut heimgekommen, bei uns wars dann stellenweise doch schon etwas huschi! Zitieren
hpower Geschrieben 18. November 2006 Autor Geschrieben 18. November 2006 ja, wir sind gut zum heurigen in ilz gekommen und haben da bis 17:30 uhr ausgehalten. viel jause und trinken um wenig geld es war eine herbstlich schöne runde! toll, dass das treffen mit den grazern wie geplant geklappt hat. gratulation an meine mitfahrer, super gefahren. es sind 89 km mit einem 25,3 schnitt geworden. das vulkanland wurde seinem ruf auch gerecht, stellenweise war es warm wie auf einem vulkan es hat mich sehr gefreut, wünsche allen noch ein schönes wochenende! Zitieren
Ceela Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Wunderschoene Tour gewesen - landschaftlich ebenso wie fahrtechnisch (net zu lange Huegerl ) Hat super geklappt das Nord-Sued-Treffen, muessma auf alle Faelle mal fuer ein laengeres Runderl wiederholen. Vielleicht geht sich's heuer ja nochmal aus, das Wetter hat ja wies aussieht allerhand Ueberraschungen auf Lager. Herbert, nochmal danke fuer die schoene Tour und danke Stefan fuer's kutschieren . Schoenen Abend noch! Zitieren
sWo Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 nice ride ! raus aus der wiener suppe rein ins Lavaland Zitieren
hill Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 weil die gegend so schön ist, bin ich heut mit einer größeren partie wieder durch feldbach gefahren - allerdings etwas weiter angereist (graz-leibnitz-bad radkersburg-feldbach-gleisdorf-graz)! sogar den eisel hamma getroffen! Zitieren
Ceela Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 wieviel km/hm waren das ca? Zitieren
hill Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 das ist ziemlich flach, 660 hm, dafür aber 145km! Zitieren
Matthias Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 weil die gegend so schön ist, bin ich heut mit einer größeren partie wieder durch feldbach gefahren - allerdings etwas weiter angereist (graz-leibnitz-bad radkersburg-feldbach-gleisdorf-graz)! sogar den eisel hamma getroffen!Mich auch, oder ich euch. Stani dürfte auch mitgefahren sein, wenn ich mich recht erinnern kann? Die runde ist recht fein, wenn auch brettleben (ok, 2 Hügeln), fahre ich gerne als lange AD-Einheit - hat ja so um die 160km... Zitieren
hill Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Mich auch, oder ich euch. Stani dürfte auch mitgefahren sein, wenn ich mich recht erinnern kann? Die runde ist recht fein, wenn auch brettleben (ok, 2 Hügeln), fahre ich gerne als lange AD-Einheit - hat ja so um die 160km... warst du da dritte oder was? ich war beim vorbeifahren sehr vorsichtig, weil ich nicht durch zuviel fahrtwind den matzi vom rad blasen wollte - der hund is a zniachtl! Zitieren
Matthias Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 warst du da dritte oder was? ich war beim vorbeifahren sehr vorsichtig, weil ich nicht durch zuviel fahrtwind den matzi vom rad blasen wollte - der hund is a zniachtl!Nein, ich bin euch am Daxberg entgegengekommen. Ich bergauf, ihr grad beim Runterfahren. Mich hat's nur gewundert, wie eine 1,6km lange Abfahrt euer Feld so auseinanderreissen konnte.:devil: Hier haben wohl manche größte Defizite beim Doppelserpentinenrunterfahren von einem der niedrigen Oststeirischen Hügeln. Zitieren
hill Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Nein, ich bin euch am Daxberg entgegengekommen. Ich bergauf, ihr grad beim Runterfahren. Mich hat's nur gewundert, wie eine 1,6km lange Abfahrt euer Feld so auseinanderreissen konnte.:devil: Hier haben wohl manche größte Defizite beim Doppelserpentinenrunterfahren von einem der niedrigen Oststeirischen Hügeln. lieber matthias, bergab bin ich ein falke, ok! das thema ist nur, dass es bei der klassischen vychodil-runde kein stehenbleiben gibt. wer also, sowie turbo tom und ich, bei der offiziellen pinkelpause (die krebs peter vorgibt) nicht genügend druck aufbauen kann, muß sich daher ein taktisch günstiges platzerl suchen um danach in einer kleinen verfolgergruppe das loch zufahren zu können! Zitieren
hpower Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 weil die gegend so schön ist, bin ich heut mit einer größeren partie wieder durch feldbach gefahren - allerdings etwas weiter angereist (graz-leibnitz-bad radkersburg-feldbach-gleisdorf-graz)! sogar den eisel hamma getroffen! das ist ziemlich flach, 660 hm, dafür aber 145km! fleisssig, fleissig.... a super runderl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.