Zum Inhalt springen

noch 50 tage...


wamm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ad 1: schaut euch die http://www.dakar.com homepage unbedingt an! seit heute ist die nur auf ergebniss orientiert - unglaubliche webseite!! hutab!

 

ad2: die jutta ist nett und fährt im BMW durch die wüste - nix VW!

 

ad3: es kann nur einen gott im auto geben, und das ist VATANEN!!! :toll: keiner fährt so, keiner kommentiert so :rofl: und der fährt im VW.

 

ad3: ich drück dem sperrer alle daumen, dass er es unter die top 10 schafft - vom potential her gehört er dorthin. vom material her, nur mit mörderleistung. abgesehen davon, is der raphael ein superklasser typ.

 

---

 

zu dem video aus der LKW-vogel-perspektive: rette das unbedingt, ich wills sehen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wamm:

 

ad1: stimmt seite is super! letztes jahr gabs auf eurosport.de auch immer ein live shifting wo grad er fährt! :toll: kA obs es dieses jahr wieder gibt!

 

ad2: stimmt! leider hat VW ihren vertrag nicht verlängert! find ich schade! dafür hatte sie heute schon einen motorschaden :rolleyes:

 

 

ad3: auch in meinem auto steckt ein bisserl sperrer :toll: genauso wie in papa seinem und mama ihrem

 

 

 

edit: das livetracking gibts auf dakar.com und nicht auf eurosport!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war leicht los?? bitte um kurzem bericht :)

 

naja, die erste etappe war mal so rein garkein warm-up und auch nicht das was man von den europaetappen gewohnt war, sondern führte durch tiefen sand etc. => schon am ersten tag gabs viele problemchen und ausfälle

und weiters hat VW die mitsus gestern in grund und boden vesagelt. mal sehn wie das heute wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein zufall, dass bei den krädern ausgerechnet 2 portugiesische nobody´s die erste etappe in portugal gewonnen haben. und sousa (por) bei den autos ... :f: ;)

 

trotzdem geile strecke, soviel sand hätte ich nicht erwartet - gute erstselektion :D

 

und was die VW´s da geboten haben, war schon unglaublich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein zufall, dass bei den krädern ausgerechnet 2 portugiesische nobody´s die erste etappe in portugal gewonnen haben. und sousa (por) bei den autos ... :f: ;)

 

trotzdem geile strecke, soviel sand hätte ich nicht erwartet - gute erstselektion :D

 

und was die VW´s da geboten haben, war schon unglaublich!!!

 

VV war früher schon ein Top Auto in derWüste..... vor den tuaregs..... siehe fotos....:toll:

 

Fotos anfang der 90iger Sahara ...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein zufall, dass bei den krädern ausgerechnet 2 portugiesische nobody´s die erste etappe in portugal gewonnen haben. und sousa (por) bei den autos ... :f: ;)

 

trotzdem geile strecke, soviel sand hätte ich nicht erwartet - gute erstselektion :D

 

die waren doch bislang immer vorne mit dabei in europa... eh kloa, sei ihnen auch gegönnt... in afrika laans eh owe :p

 

fand ich auch cool dass sie gleich am ersten tag mal fies waren :toll:

 

 

@xavero: :toll: ein syncro T3 wär immernoch mein traum... wenn er nicht so viel schlucken tät :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die buggys waren aber nicht grad da renner!

 

Daß man bei der Dakar gewinnen kann, bedarf es sicher ein paar jahren erfahrung und entwicklung......und glück!

die hinos (siehe Fotos ) haben auch erst im 5ten jahr den sieg 1995 bei den race trucks eingefahren..........die piloten waren übrigens ÖSTERREICHER und die TRUCKS wurden in Österreich aufgebaut................:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waren doch bislang immer vorne mit dabei in europa... eh kloa, sei ihnen auch gegönnt... in afrika laans eh owe :p

 

fand ich auch cool dass sie gleich am ersten tag mal fies waren :toll:

 

 

@xavero: :toll: ein syncro T3 wär immernoch mein traum... wenn er nicht so viel schlucken tät :rolleyes:

 

War eine Diesel Version , mit 10ps mehr,aber mit 1 bar reifendruck ein wahnsinn über die Dünen. Diesel kostete damals ca.40groschen der Liter:zwinker: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...