Zum Inhalt springen

loeb1

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von loeb1

  1. weis wer wann es den bericht auf tw1 gibt?
  2. Ja bei der Bergwertung Kulm, ist der 2. Anstieg.
  3. juhu...heimrennen also gatschreifen wie oben schon geschrieben wurde braucht man keine.
  4. Kimi wird Weltmeister !!!! ...es dut zwar in den Augen weh wenn ich Kimi im roten Overall sehe (ich hasse Ferrari) aber er ist der coolste und beste Rennfahrer aller Zeiten !!! besser als Alonso oder Schumacher jemals gewesen ist !!!! Kimi hätte es sich von seiner Leistung her schon längst verdient das er Weltmeister ist, leider waren es immer wieder Defekte oder Schumacherliebende Streckenposten die ihn daran gehindert haben !! THE ICEMAN FOR EVER !!!!
  5. Ich möchte mir den MET Stradivarus 199 kaufen, hat den schon jemand und ist er seinen Preis wert ?
  6. Was war da unqualifizierd???, ist nur meine Meinung !!!
  7. Durchfall, wie beschissn ;-) Wir lernen in da schule gerade von Fructose, usw.... hab null Ahnung !!! :k:
  8. Wer sich über ein paar Stufen beschwert sollte mit dem Biken aufhören !!!!!
  9. Was ist mit Raphael Sperrer los ? oder hab ich mich getäuscht dass er noch nicht im Ziel ist !!!
  10. Schlesser mag ich auch nicht!!! naja...manchmal ist es ganz lustig ihm zuzuhören *gg* Masuokas Kamikaze-Fahrstil find ich echt GEIL, aber der wird sicher wieder nach ein parr Etappen fliegen gehen!!!
  11. ich denk mal auf den Europaetappen werden die (ex)WRC-Stars richtig Gas geben!!!
  12. JUHUUUUUUUUUUUU, MORGEN GEHTS LOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce:
  13. BIN KRANK !!!! scheisse, das genau in den Ferien und Belastungswoche hätte ich auch
  14. tauplitzalm!!!!! wirklich, bin jetzt fast jedn tag oben und die loipe ist super, wetter ist zurzeit traumhaft !!
  15. also....langlaufschi, langlaufschuhe, haube, riesen gymnastikmatte, oakley m-frame, 2 hosn, stirnlampe,...
  16. Die Loipe war die letzten Wochen trotz den Temperaturen und den vielen Athleten in gutem Zustand. heute hat es geschneit, also die nächsten Tage wird es sicher toll
  17. Ich war dieses we auf der Tauplitz, wollte gerade wieder rauf fahren aber muss jetzt lernen =(
  18. ...es woa vui geil wie sich da Raphael Sperrer bei der Startrampe die Schi aufs Dach geschnallt hat !!
  19. wer sind den heuer eure favoriten auf den Gesamtsieg ?
  20. glaub nicht, hab das bild von der dakar homepage . lg
  21. Ich kanns auch kaum noch erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Dakar ist wirklich eines der weltweit spektakulärsten und härtesten Events !!! Also ich würde heuer wider auf Stephan Peterhansel tippen (aber wie im Vorjahr gesehen kann auch der König der Wüste Propleme haben)... auch VW wird sicher ein harter Gegner ! Es wird sicher auch interressant was Raphael Sperrer mit seinem neuen V8 Buggy leisten kann (hoffentlich kommt er dieses Jahr an !) Auch Robby Gordon hat sich ja wieder viel vorgenommen, halt ich zwar nicht für möglich das er eine große Rolle spielen wird aber der Hummer ist trotzdem ein Wahnsinn! ...könnt noch lange weiterschreiben, die Dakar ist einfach genial !!
  22. also i bin imma gonz gonz brav
×
×
  • Neu erstellen...