punkti Geschrieben 18. März 2003 Geschrieben 18. März 2003 wow!dass das so fix geht hätt ich nicht gedacht! dann kann ich ja vielleicht schon diese woche die ersten fahrversuche mit clickies machen! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. März 2003 Geschrieben 18. März 2003 super, freue mich auch schon... - jetzt kann ich endlich mit der "ketten-rotation" à la potschnflicker anfangen... CU, HAL9000 Zitieren
Mountainbiker Geschrieben 18. März 2003 Geschrieben 18. März 2003 Auch ich werde nun bald zu den Clickie-Fahrern gehören. Zitieren
theBikeMike Geschrieben 18. März 2003 Geschrieben 18. März 2003 Und meine Clickies werden nicht mehr verkleben "hoff" und ich hab' endlich auch welche fürs Ergo. @ NoWay Allerdings bin ich jetzt dann schulisch in Salzburg, könntest du die Clickies einfach beim Donau-Fritzi lassen oder dem Pofli (wenn er was bestellt hat) geben? Kto-Nr. wär' in diesem Fall nicht dumm zu wissen;) Oder du hebst sie a bissal auf und gibst's mir dann, hast die Wahl;) Zitieren
NoWay Geschrieben 19. März 2003 Autor Geschrieben 19. März 2003 ich glaub ich hebs lieba a bissi auf :-) Zitieren
theBikeMike Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Super, danke;) Geld kann ich dir aber auch jetzt schon überweisen, wennst magst. Oder dann halt einfach bar bei Abholung thx tBM Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.